5.0 von 5 Sternen Super Party-Hits :-)
Eigentlich dachte ich, dass ich nicht auf Ballermann-Hits stehe, aber die Ultimative Chartshow gefällt mir heute so gut, dass ich mir die passende CD wohl doch bestelle. :-) Eine tolle Auswahl, die bestimmt jede Party zum Knaller macht. :-) Super zusammengestellt. Daumen hoch! :-)
Vor 12 Monaten von Melanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ballermann - Hits
für alle, die gern Party machen. Da ja alles Geschmacksache ist und jeder alles hören kann was immer er will, war ich überrascht, das in der Sendung im vorderen Mittelfeld ein paar echte Perlen dabei waren. Statt Ballermann-Hits waren das auch tolle Sommerhits.
Vor 22 Monaten von Amelie NRW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ballermann - Hits, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Ballermann-Hits (Audio CD)
Leider sind die meisten davon gar nicht auf der CD erschienen, was ich sehr schade finde.
Aber wie gesagt, es ist eben alles Geschmacksache. Die CD`s ließen sich besser verkaufen, wenn auch das darauf wäre, was man in der Sendung gesehen hat.

5.0 von 5 Sternen Super Party-Hits :-), 20. Juni 2014
Nur schade, dass Johanna nicht auf der CD ist, aber ihre Hits (z.B. "Dabei sein ist alles") habe ich mir eh schon runtergeladen. Wen's interessiert… in meinem Profil gibts ne Liste zu Johannas Repertoire.

5.0 von 5 Sternen Musik, 7. Juni 2014
War auf der Ü 55 Damen-Party der Knaller. Man kann ja über Geschmack streiten, aber gute Stimmung macht die Mucke

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. Juli 2013
Sehr schön gemachte CD. Diesmal mit fast allen Songs aus der Sendung. Ein richtig guter Mix aus aktuellen Hits und "Klassikern"

3.0 von 5 Sternen Musik, entspricht der Bestellung, 20. September 2014
Musik entspricht der Bestellung. Vorschau / „Vorhören“ war möglich. Ich habe als mp3 bestellt, weil ich so besser für das Hören im Wagen hantieren kann. Um runterzuladen wurde ich gezwungen das Programm von Amazon zu installieren. Also doch die Arbeit: Registry sichern, Amazon Programm installieren, Dateien runterladen, Programm entfernen, Cleaner auf dem Rechner durchlaufen lassen. Ich habe leider das bei der Bestellung nicht erwartet. Deswegen auch Sterne-Abzug. Jemand konnte sagen – es steht doch (?) in Kleingedrückten aber… Ich denke, dass wahrscheinlich das Rippen von CD genau so lange dauern konnte.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Juli 2014
Barbara Wolf "gigantisch" (villingendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
wie immer hat alles wieder sehr gut funktioniert. Immer wieder würde ich hier bestellen.
Würde es immer weiter empfehlen aus Begeisterung.

4.0 von 5 Sternen Gute Stimmungsmusik !, 8. Juli 2014
Gute Stimmungsmusik für jeden der den Ballermann mag. Erinnerungen an viele schöne Urlaubs-Stunden kommen auf.
Es sind zwar die erfolgreichsten Ballermann-Hits, aber ob es auch die Besten sind, ist auch Geschmacksache.
Mir fallen da noch sehr viele gute andere Hits ein. Diese würden noch ein paar CD's füllen.
Ich habe alle in meiner Sammlung. Ein muß !

3.0 von 5 Sternen Der Ballermann ist nicht so lahm, 3. Juli 2014
Ich dachte es sind echte Ballermann Hits aber die Titel sind vorwiegend die normalen lamen Radioversionen wo die echte Ballermann Power fehlt .

5.0 von 5 Sternen Party kracher., 15. Mai 2014
Super Party Kracher. Wenn eine Party nicht vorwärts kommt und die Geste auf Ballermann Hits stehen. Dann nichts wie holen.
Und die Party ist gerettet.

3.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht, aber manche Titel sind doof, 1. Mai 2014
Die CD "Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Ballermann-Hits" habe ich gekauft, weil ich Tanzmusik zu meiner Geburtstags-
Party zusammenstellen will. Einige Titel sind für diesen Zweck gut geeignet.. Mehr als die Hälfte finde ich jedoch geschmacklos und doof.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›