Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Hätte ich mehr Informationen am Anfang des kaufes gehabt, so hätte ich mir dieses Spiel bestimmt nicht GEKAUFT.
Hätte ich noch nicht einmal geschenkt angenommen.
Einfallslos, langweilig..........SCHROTT
am 11. Juli 2013
Das Spiel klingt zwar interessant bevor man es kauft. Aber 0,99Cent ist zu teuer, denn das Spiel ist noch nicht mal 1Cent wert.
Innerhalb von 10 Minuten ist es durchgespielt.
am 2. August 2013
Leider ist dieses Spiel wirklich sehr dürftig. Bei dem Potenzial habe ich wirklich sehr viel mehr erwartet. Ob Gratis- oder Vollversion, beides enttäuscht.
am 27. August 2013
Dass Spiel macht beim ersten mal vlt. noch Spaß aber dann schon beim zweiten Patienten nicht mehr denn man muss eig. nur immer wieder fast das gleiche machen stink langweilig und das Geld nicht wert