Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Wahrscheinlich versucht ihr die free version aus einem anderen Shop mit dem unlock file von Amazon zu entsperren.

Einfach sowohl free version als auch die unlock Datei deinstallieren und beides aus dem selben Shop installieren. Zuerst die free, dann die unlock Datei...

Fehler beseitigt.
am 28. Juli 2014
Die app is lt wirklich super und ich nutze sie so gut wie jeden Tag. Ich liebe diese App einfach und aus diesem Grund wollte ich die Entwickler unterstützten und kaufte diese App. Ich musste sie jedoch leider im Amazon Shop kaufen da ich keine Kreditkarte besitze und ich mir auch keine Google play Guthaben Karte holen wollte. Hier im Shop ist die app leider nicht auf dem aktuellsten Stand was wirklich Schade ist. Ich würde gerne die neuen Funktionen und Verbesserungen dieser wundervollen app genießen. Ich hoffe es kommt bald endlich ein update raus welches die App auf den Stand des play stores bringt!
am 14. Juli 2014
Ich mag diese App, wobei ich nicht alle Funktionen nutze. Schon die Aufzeichnung des Schlafes beeindruckt mich und auch die Aufzeichnung der Geräusche. Ist schon spannend, was man nachts so von sich gibt. Das schlaue Wecken mag ich auch, wobei ich nur einen knappen Spielraum eingegeben habe, da ich auch nicht zu früh geweckt werden will und aber eben auch zeitig genug, um in Ruhe morgens durchstarten zu können. Die Funktion, Aufgaben zu lösen, habe ich nicht probiert. Ich bin definitiv morgens zu verschlafen, um irgendwas lösen zu wollen.
am 14. Februar 2015
Ich weiß noch wie sich mein Schulfreund vor einigen Jahren diese Schlafphasen-Armbanduhr für 300€ gekauft hat.
Heute kann ich nur darüber lächeln, denn all das schafft jetzt diese geniale app.

Benutzte sie nun schon seit ich mein erstes Smartphone gekauft habe durchgängig. Genau abgestimmt auf meine Vorlesungszeiten weckt mich der kleine Freund je nach Einstellungen in einer Leichtschlafphase vor der eigentlichen Weckzeit und lässt mich so ausgeruhter in den Tag starten, ohne auch nur einmal schlafgetrunken auf die Snooze-Taste zu hämmern. Und vor allem komme ich nie wieder zu spät, noch habe ich seitdem ein Einziges mal verschlafen. Selbst wenn ich im Ferienjob mal Schicht arbeite und um 4 Uhr morgens raus muss.

Früher war dies oft der Fall, und ich lag häufig noch ewig lange im Bett, mir dauernd sagend "noch 5 minuten, noch 5 minuten, ...". Doch das ist seitdem vorbei.

Wie diese Schlafphasenerkennung funktioniert wird grafisch sehr vereinfacht mit Bewegungsdiagrammen aufgezeichnet die man abspeichert und mit Statistiken auswerten lassen kann. So sieht man an welchen Tagen man viel/wenig, gut/schlecht, früh/spät schlaft, wann man welche (Traum-)Phasen hat, wie lange diese dauern. Außerdem werden statistische Veränderungen als Hinweis angezeigt und "Verbesserungsvorschläge" angezeigt.

Was mir auch gut gefällt, ist die "Ab-ins-Bett-mit-dir-Meldung" die einen daran erinnert ins Bett zu gehen (abhängig davon auf wann morgens der Wecker klingelt). Natürlich gibt es noch weitere Gimmicks, wie Ton-Aufzeichnungen für Leute die mal wissen wollen was sie im Schlaf von sich geben (Aufnahme schaltet sich ab einem bestimmten Pegel ein/aus).

Man kann sich endlos viele verschiedene Weckzeiten einstellen für jeden Wochentag (wiederholend/einmalig) und so sich einen eigenen "Stundenplan der Weckzeiten" erstellen, sodass man jeden Abend nur noch auf "Start" drücken muss und man zuverlässig zur richtigen Zeit am richtigen Tag sanft geweckt wird.

Mittlerweile hat mein Smartphone meinen alten Wecker verdient ersetzt. Habe mir damals die app zum Vollpreis gekauft, und sie ist es heute noch jeden Cent wert. Auch wenn sie für heute kostenlos ist, umso besser für euch. ;-)
TOP 500 REZENSENTam 23. Februar 2016
Diese App hat im Grunde keine Funktion, da sie nur eine Art Lizenz-Bestätigung darstellt und gesperrte Funktionen der sonst kostenlosen App "Sleep as Android" freischaltet. Wer die App nicht kennt: Sie dient zur Schlafanalyse und ist vor allem aufgrund der intelligenten Weckfunktion eine echt gute Sache. Mit der App kann man nach verfolgen, ob man unter Schlafmangel leidet und wie gut man tatsächlich schläft. Sollte man am besten mit der kostenlosen App einfach mal ausprobieren, um das ganze kennen zulernen.

Besonders gut finde ich, dass die Unlock App zusammen mit der kostenlosen Basisversion aus dem Playstore funktioniert. Ich installiere nämlich ungern Amazon Apps, weil diese teilweise recht spät und unregelmäßig mit Updates versorgt werden. Da dieser Unlocker aber nur innerhalb der kostenlosen App mehr Funktionen freischaltet, besteht in dieser Richtung kein Problem.

Ich habe den Unlocker damals als App des Tages auf Amazon kostenlos bekommen - die App funktioniert allerdings so gut zur Schlafanalyse und als intelligenter Wecker, dass ich sie mir durchaus auch gekauft hätte. Und da der Unlocker hier bei Amazon sogar ein bisschen günstiger als im Playstore ist, macht man hier sicherlich nichts falsch.. ;)
am 20. Februar 2015
Die App ist reich an Funktionen. Jedoch benötigt man nach der Installation das Hauptmodul aus dem Playstore von Google. Wenn man keine Möglichkeit hat auf diesen zuzugreifen, sollte man die Finger vom Kauf lassen.
am 24. März 2015
Die App ist wirklich interessant um sein eigenes Schlafverhalten aufzuzeichnen und auch eventuelle Geräusche (Schnarchen, etc) zu erkennen.
Der Sensor ist relativ genau, kann aber natürlich auch bei einem Doppelbett das Schlafverhalten des Partners mitaufzeichnen.
Die Weckfunktion nutze ich kaum, da - wie erwähnt - auch ein Toilettengang des Partners dazu führen kann, dass man 30 Minuten (je nach Einstellung) vor der eigentlichen Zeit geweckt wird. Hierbei ist aber zu sagen, dass die Töne und die langsame Lautstärkeerhöhung beim Wecken sehr angenehm sind.
Alles in allem also durchaus zu empfehlen, allerdings konnte ich bislang keinen medizinischen Nutzen (bessere Leistungsfähigkeit, da ausgeruhter) feststellen.
am 17. Juni 2015
Eigentlich hat Amazon immer verhindert, dass man als BlackBerry User Apps kauft, die nicht installiert werden können. Aber anscheinend hat Amazon diese sperre entfernt. Sleep as Android verdient 5/5 Sterne auf echten Android Geräten. Auf BlackBerry kann ich leider nur 1/5 verteilen, da man nach 14 Tagen die App nicht mehr benutzen und der Unlocker trotz kauf nicht installiert werden kann.
am 12. Februar 2015
Sleep as Android Unlock mittlerweile mit der Play Store Version von SaA kompatibel, sonit ist die App immer am neuesten stand, da die alle Updates über die Standart App kommen..

Somit super Angebot von Amazon heute die Unlock Version Gratis anzubieten.

Zu der App selbst: Genial, Interessant, super gemacht..!
am 21. Februar 2015
Geweckt wird nun nur noch "neumodisch", zart und klug. In der zweiten Phase versuche ich nun mein Schlafdefizit zu minimieren, was eigentlich garnicht das Ziel war, aber nun sogar Spaß macht. Hier wied nur der Unlock-Teil bewertet - er funktioniert, die eigentliche App konnte ja jeder mehr als die üblichen 15min testen.