MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Juli 2013
Musik ist ja eine Empfindung und Geschmackssache..... Klangqualität ist super....... ....... ..... ...... ...... ... ... .. .. .. .bestens
am 12. November 2013
Gutes Lied.!
Jeder hat andere Ansichten was den Musikgeschmack betrifft daher fällt es schwer hier eine Rezension zu schreiben ;-)
am 21. Oktober 2013
Gefällt mir sehr gut mit 20 Wörtern auszudrücken fällt mir zwar etwas schwer, ist aber natürlich im Prinzip durchaus möglich.
am 4. September 2013
Habe die Band schon fast für ein One-Hit Wonder gehalten, doch diese Single ist genau so ein Knaller
wie die vorherige.
am 17. August 2013
Ja was soll man sagen. Ich mag den Song und habe ihn direkt ohne Probleme heruntergerladen. Zu Beanstanden gibt es nichts
am 21. Juli 2013
Kannte das Stück nicht aus der Werbung (wie damals bei der Kostenlos-Aktion angekündigt), aber mir gefällt es trotzdem, oder gerade deswegen gut. Ist bei mir zu einem Ohrwurm mutiert und hats auf meine Playlist geschafft.
am 14. Juni 2013
Habe jetzt 3Singles von den Jungs gehört und bin absolut begeistert.
Sehr schöner Elektro Cinthy Pop!!
Nur empfehlenswert für Fans von Elektro Sound!
am 24. Juni 2013
Hab die Musik gehört und musste sie einfach haben. Da kann ich so gut einschlafen. Also einfach genial.Und ich bekomme keinen Ohrwurm davon.
am 28. Juni 2013
Tolle Lieder und der beat geht ins Ohr und ins Blut.
Kann die Gruppe nur weiter empfehlen. Macht absolut Laune.
am 18. Juni 2013
Capital Cities macht jene Art von Musik, die mir gefällt. Ich kannte sie vorher nicht, aber war begeistert, als ich einige Songs von ihnen hörte.