5.0 von 5 Sternen Der Adapter hält was er verspricht
Ich habe mir ein Surface Pro 2 gekauft und benötige den Adapter um das Surface Pro 2 an die gängigen Monitore anschließen zu können.

Der Preis stimmt, die Verarbeitung ist sehr gut und das Bild perfekt.
Vor 16 Monaten von BlogYourEarth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schon nach wenigen Wochen defekt, aber problemloser Ersatz durch Verkäufer
Leider hatte der Adapter bereits nach wenigen Wochen Nutzung einen Wackelkontakt und stellte kurz darauf gänzlich seine Funktion ein. Der Ersatz im Rahmen der Gewährleistung erfolgte aber nach Kontakt mit dem Anbieter problemlos, der ausgetauschte Adapter funktioniert bisher einwandfrei
Vor 3 Monaten von k veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. Dezember 2013
Was will man schon groß zu sagen? Es funktioniert einwandfrei, auch für Surface Pro 2 User. Mehr lässt sich dazu kaum sagen

5.0 von 5 Sternen Günstige alternative gegenüber dem Original, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - HQ Full HD 1080p Mini Displayport (miniDP) auf DVI Adapterkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir (Elektronik)
Ich benutze den MiniDisplayPort auf DVI Adapter um mein 13" MacBook Pro (Mid 2012) an meinen 24" Monitor per DVI mit einer Auflösung von 1920x1200 zu betreiben. Ich benutze den großen 24" Hauptsächlich für Textarbeiten (Programmierung) aber schau auch ab und zu einen Full HD Film drüber.
Das Anschließen des Adapters an MacBook und Monitor ist genau so wie bei dem Original Apple Adapter, und auch sonst gibt es von der Qualität der Übertragung keine Feststellbaren Mängel.
Es ist leider nicht möglich per DVI-VGA Adapter ein Monitor per VGA anzusteuern, da zwar ist das Anstecken eines DVI-VGA Adapters möglich (Nicht wie beim Originalen Adapter von Apple) aber leider sind die benötigten PINs nicht belegt, so dass kein Bild angezeigt werden kann.
Angenehm finde ich das längere Kabel des Adapters zwischen Mini-Display-Port und DVI Anschluss. Das Kabel muss nicht so stark geknickt werden, wie das beim Originalen Adapter notwendig ist, wenn man das Anschlusskabel nach hinten führt und nicht seitlich.

Für diesen Preis eine absolut günstige Alternative gegenüber dem knapp 30 € teuren Original Adapters

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes HDMI Kabel, 11. März 2014
R. Niedzielski (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle hier beworbenen Eigenschaften sind zutreffend.

- 3D funktioniert super !

- 4k geht auch ohne Probleme !

- Preis ist unschlagbar günstig !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr nützliches Kleinstutensil, 9. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Adpater gekauft, um an mein Surface Pro 3 noch einen Monitor anschließen zu können.
Alles passt, nichts wackelt und die vorgesehenen Gewinde für die Schrauben am VGA Stecker sind sehr gut.

Man kann dazu leider nicht viel positivies sagen. Alles funktioniert. Genau wie erwartet. Vielleicht ist das aber auch schon positiv genug :)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 11. Dezember 2013
Ich benutze diesen Adapter an meine Surface Pro 2.
Er funktioniert einwandfrei, die Qualität ist gut, das Handling unkompliziert.
So ist man für alle digitalen Anzeigegeräte gerüstet.
Der einzige Nachteil ist, dass das Design (weiß, runde Kanten) zu sehr an Apple erinnert.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als einwandfrei!, 7. Juli 2014
Leider habe ich ein defektes Gerät geliefert bekommen, welches an verschiedenen Endgeräten immer den gleichen Fehler "ausspuckte". Ein kurzer Anruf bei der CSL-Hotline ergab das sofortige Versprechen, ein neues Gerät auf den Weg zu schicken. Perfekt. Besser geht es nicht!

4.0 von 5 Sternen Es kann was es vor gibt, 20. November 2013
Prima Adapter für alles, DVI, HDMI und Display Port. Leider dachte ich, dass man mit Hilfe eines DVI-VGA Adapters auch den alten VGA Anschluss erhält, aber dem ist nicht so. Um am Mini Displayport einen VGA-Stecker zu stöpseln, benötigt ihr den Mini DP auf VGA.
Gruß Josel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut !, 10. Dezember 2013
Der Adapter kam super schnell an und ich war wirklich überrascht. Einfach nur gut und bei Apple hätte dieses Teil ein Vielfaches gekostet. Gute Qualität, Top verarbeitet und alles funktioniert perfekt. Dieses Teil kann ich nur empfehlen, erst recht zu diesem tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Dezember 2013
Habe mir den Adapter für ein MacBook Late 2008 gekauft; funktioniert besser als der originale DVI-Adapter.
Wird sofort erkannt.
Leider hab ich den Display-Port noch nicht testen können jedoch der HDMI- und der DVI-Stecker funktionieren bis jetzt 1A.

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 17. Dezember 2013
Habe ihn für mein Surface Pro 2 gekauft. Original kostet 40€, bei Apple 30€. Der Adapter ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Kann mein Surface jetzt an meinen Monitor anschließen und es als Wacom Grafik Tablet benutzen.