5.0 von 5 Sternen Liefert FullHD bei 144Hz
Vor 7 Monaten von Eugen Kuksa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen DVI Kabel
habe zum Glück rechtzeitig gesehen dass ein Pin verbogen war. Das fand ich nun nicht so toll , auch wenn es kein wirkliches Problem ist das zu beheben.

Ich war überrascht umgehend ein neues Kabel zu bekommen. Das hat mich wirklich gefreut. Es sitzt auch deutlich besser. Eine super Reaktion.
Vor 2 Monaten von Reinhard Walter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Liefert FullHD bei 144Hz, 11. Dezember 2013
Das Kabel (5 m) überträgt tadellos 1980*1080 bei 144 Hz zu meinem Monitor. Da gibt es keine Schwierigkeiten. Auch der Biegeradius des Kabels ist recht klein (unter 1 cm) wodurch es sich problemlos um Ecken verlegen lässt. Die Schrauben zum Festbringen des Steckers am Display/Rechner haben keinen Schlitz für einen Schraubenzieher. Für den einen oder anderen Käufer könnte das ein Problem sein, aber in meinem Use-Case macht es keinen Unterschied.

4.0 von 5 Sternen 2m, aber entgegen der Darstellung andere Schrauben, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color (Elektronik)
Das Kabel ist in Ordnung. Allerdings kann man die Schrauben bei dem 2m-Kabel nicht mit dem Schraubenzieher anziehen/lösen, da kein entsprechender Schlitz vorgesehen ist. Bei dem 3m-Kabel, welches ich auch hier habe, entsprechen die Schrauben allerdings der Darstellung.

Die vier Punkte aus einem Grund: passt eure Bilder entweder an ODER - noch besser - sorgt für Schrauben mit Schlitzen bei allen Modellen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, funktioniert klasse, 3. Dezember 2013
Klaus Jürgen Becker "klausjuergenbecker" (Seefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
funktioniert klasse, verwende Kabel für zweiten Bildschirm an meinem PC alles bestens bin zufrieden was soll ich sonst noch sagen

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2013
Das Kabel kam schnell an meine Haustüre, so konnte ich es gleich testen. Verarbeitet ist es sehr gut. Durch die vergoldeten Kontakte ist die Bildübertragung noch ein Stück besser (Pixel werden genauer auf den Visual-Überträger ohne "Verluste" übertragen, das ist auch das einzige was einen vergoldeten Kontakt ausmacht). Also ist sehr empfehlenswert. Könnt ihr auf jeden Fall kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Sehen schon von weitem gut aus und machen auch aus der Nähe einen guten Eindruck.
Bekommt man für diesen Preis auf jeden Fall nicht im Laden ;)
Lieferung war auch super schnell

5.0 von 5 Sternen Verspricht nicht zu viel, 30. Dezember 2013
Habe das Kabel gegen ein VGA - Kabel getauscht und war sehr zu frieden. Preis passt und ist gerechtfertigt. PP

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinen Makel, 25. November 2013
Super Qualität, jedoch war an einem Anschlussende die äußere Umrandung bei den Pins leicht verbogen, was mit einem Schraubendreher aber wieder gerichtet werden konnte. Daher 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen super Qualität des Kabels!, 17. November 2013
Qualität der Kabel ist für den Preis bestens! Leider ist entgegensetzt zu den Bild keine Möglichkeit die Kabel mit Schraubenzieher fest zu machen. Geht nur mit der Hand, an manchen Stellen daher leider etwas unpraktikabel...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 15. Dezember 2013
Das Kabel bewegt sich auf dem Qualitätsniveau von mitgelieferten DVI-Kabeln (art des Steckers, Kabel-Querschnitt, usw.)
Okay - die Anschlüsse sind vergoldet.

Eingesetzt wird das Kabel für die Verwendung einer Auflösung von 2560x1440 @ 60Hz, ohne Probleme.
Also alles richtig gemacht.. :)

5.0 von 5 Sternen Eiwandfreie Waare, 6. Juli 2014
Alexander Pojtinger (Freudenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das DVI Kabel funktioniert eiwandfrei, habe dieses Kabel gekauft um meinen PC an meinen Samsung TV anzuschliessen, der Fernsehr wurde sofort als zweiter Bildschirm erkannt.
Der Versand ging schnell wie eigentlich immer bei Käufen über Amazon, die Waare bzw die Verpackung war eiwandfrei, keine Beschädigung.
Insgesammt ein eiwandfreier reibungsloser Ablauf der Transaktion.
Jeder Zeit gerne wieder.