Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black 1 / Metallic Silver / Prism Mint F13)|Ändern
Preis:59,90 €

am 4. Dezember 2013
Dieser Schuh ist wirklich angenhm zu tragen und bestens fürs Fitnesscenter geeignet. Ich habe den Rezensionen leider keinen Glauben geschenkt und den Schuh in meiner normalen Schuhgröße bestellt. War natürlich ein Fehler und habe den Schuh umgetauscht. Kleiner Tipp: Auf der Adidas-Homepage gibts eine Größentabelle. Die hat geholfen - einfach den Fuß abmessen und in der Tabelle nach der passenden Größe suchen. Viel Spaß mit diesem optisch schönen Schuh.
am 23. März 2014
Toller Sportschuh! Ich habe lange nach dem perfekten Sportschuh für alle Aktivitäten im Fitnessstudio gesucht, dieser ist genau richtig. Ob Kraftkurse, Tanz oder Spinning. Der Schuh ist super bequem und stützt durch die gut geformte Sohle mit Gel-Elementen.
am 18. November 2013
schöner leichter, qualitativ hochwertig anmutender damensportschuh. auch das design finde ich sehr gelungen. leider fällt der schuh 1,5 nummern zu klein aus. selbst wenn man, wie bei adidas gewohnt, etwas größer bestellt, kommt der schuh noch zu klein.
am 7. März 2014
… und ging daher zurück. Ich hatte schon eine Nummer grösser bestellt, aber der Schuh war immer noch zu klein. Die passende Grösse war nicht mehr verfügbar. Der Turnschuh sieht ansonsten toll aus und scheint gut verarbeitet zu sein.
am 12. Oktober 2013
Super, bequemer Schuh!! Sehr gute Bewegungsfreiheit! Ich trage sie im Zumba, aber auch super für andere Sportarten geeignet, so wie fürs Laufen.
Nur sollte man, wie bei jedem Adidas Schuh 1/2 bis 1 Nummer größer bestellen.
am 22. Mai 2014
Leichter gut passender indoor Laufschuh.Farbe u.Material perfekt. Preis und Leistung stimmen aber dennoch. Nun seit ein paar Monaten in gebrauch u.keinerlei Abnutzung festgestellt.