5.0 von 5 Sternen SAC Destock
Vor 8 Monaten von wt-tiger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wildleder
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SAC Destock, 4. Januar 2014
Wirklich tolle Tasche, die am Anfang etwas riecht. Aber das hat Leder wohl so an sich :-)) Die Farbe ist sehr schön, neutral, perfekt zur Jeans. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und der Preis sowieso unschlagbar. Schnelle Zulieferung der Ware, Verpackung sinnvoll und als kleine Zugabe lag ein Schlüsseletui dabei. Habe schon überlegt, mir die Tasche noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolue Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 29. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Tasche mit viel Platz. Die Farbe ist wie abgebildet, 4 Sterne deswegen, weil sich beim Tragen der Trasche farbabrieb an der Kleidung bildet.

2.0 von 5 Sternen Wildleder, 23. März 2014
Eigentlich war ich sehr zufrieden. Leider gibt es ein großes Mancko. Ein massiver Materialabrieb. Meine schwarze Jacke war überall mit rotem Sprenkeln überseht. Das wars. So möchte ich nicht rumlaufen.Ob das natürlich ist oder an der Verarbeitung liegt kann ich nicht beurteilen. Für mich ist diese kurze Beziehung hiermit beendet. Tschüß Wildlederbeutel.

4.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2013
Die Tasche habe ich mir in schwarz bestellt. Sie sieht sehr gut aus. Der Innenraum ist sehr geräumig. Schöner fände ich ein etwas helleres Innenfutter, sodass man seine "Sachen" besser wiederfindet.

5.0 von 5 Sternen Schön praktisch angenehm, 20. Januar 2014
Schön, gut, praktisch und rutscht nicht von der Schulter. Man findet alles schnell obwohl es eine Wühltasche ist. Ganz gut dass sie mit einen Reissverschluss geschlossen werden kann. Das Beste, sie schmerzt nicht auf der Schulter

5.0 von 5 Sternen Lieblinggstück, 20. Dezember 2013
Ich habe schon lange eine Tasche in pink gesucht und bin begeistert.Tolle Farbe und Design.
Wenn Sie "befüllt" ist sieht sie noch besser aus.Über den Preis kann man wirklich nicht meckern

5.0 von 5 Sternen Ibiza Tasche Schwarz, 21. Oktober 2013
Der perfekte Daily Bag - ich habe Sie in der Farbe schwarz, ein sehr intensiver Ton und sehr gut verarbeitet. Die Tasche ist mittegroß und ein kleiner Netbook passt da perfekt rein.
Das Leder ist sehr geschmeidig und nicht all zu dünn so dass Sie was aushalten kann. Ich werde Sie vermutlich noch impregnieren für den bevorstehenden Winter. Das könnte ein Perfektes geschenck auf für Mutti sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 20. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche in grau bestellt und bin total begeistert. Werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen :-)

1.0 von 5 Sternen Super schön, aber leider sehr sehr fusselig!!!!, 12. Juni 2014
Vom Aussehen und Tragekompfort ist die Tasche super. Aber leider, leider, leider fusselt das Wildleder derat, dass man die Tasche eingentlich überhaupt nicht nutzen kann und am Ende eines Tages am liebsten entsorgen würde.

Egal was man angezogen hat - nach dem man die Tasche getragen hat, sind die Sachen hell rosa (meine Tasche ist hell rosa). Und nicht etwa nur die Schulter, oder die Jacke, der Pullover - nein, auch die Hose, der Rock und dann auch die Strumpfhose,... Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht, obwohl ich in den anderen Bewertungen ja schon gelesen hatte, dass die Tasche fusselig ist.

Aber da habe ich noch gedacht, dass das ja alles nicht so schlimm sein kann und sich vielleicht irgendwann gibt. Ich habe die Tasche zwischenzeitlich schon gewaschen und total abgerubbelt, aber es ist immer noch genauso schlimm wie vorher.

Ich habe sie nun so 5 bis 6 wochen und habe immer mal wieder aufgegeben und es dann noch mal probiert. Jetzt mag ich nicht mehr. Heute Abend sah ich wieder aus, als ob all meine Sachen mit einem rosa Taschentuch gewaschen wurden. Das Geld ist meiner Ansicht nach rausgeschmissen.

Wie schade eigentlich, denn ohne Fussel hätte die Tasche wirklich mein Liebling werden können. Sie sieht gut aus, trägt sich schön, das Innenfutter ist gut verarbeitet - aber, aber, aber

3.0 von 5 Sternen für den preis in ordnung, 30. November 2013
ich habe diese tasche in rot bestellt. für diesen preis habe ich nicht sehr viel erwartet, aber die tasche ist OK. die qualität des leders ist in ordnung (riecht auch wirklich sehr gut nach leder) :) aber die weitere verarbeitung sowie der innenstoff sind nur mäßig. als draufgabe war in der tasche noch ein kleines schwarzes schlüsseltäschchen aus leder. für diesen günstigen preis darf man wirklich nicht meckern! ich werde die tasche noch imprägnieren. mal sehen, ob sie sich im alltag bewährt - aktuell gibts 3 von 5 sternchen.