5.0 von 5 Sternen SAC Destock
Vor 6 Monaten von wt-tiger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den preis in ordnung
Vor 7 Monaten von michi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SAC Destock, 4. Januar 2014
Wirklich tolle Tasche, die am Anfang etwas riecht. Aber das hat Leder wohl so an sich :-)) Die Farbe ist sehr schön, neutral, perfekt zur Jeans. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und der Preis sowieso unschlagbar. Schnelle Zulieferung der Ware, Verpackung sinnvoll und als kleine Zugabe lag ein Schlüsseletui dabei. Habe schon überlegt, mir die Tasche noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolue Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 29. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Tasche mit viel Platz. Die Farbe ist wie abgebildet, 4 Sterne deswegen, weil sich beim Tragen der Trasche farbabrieb an der Kleidung bildet.

3.0 von 5 Sternen für den preis in ordnung, 30. November 2013
ich habe diese tasche in rot bestellt. für diesen preis habe ich nicht sehr viel erwartet, aber die tasche ist OK. die qualität des leders ist in ordnung (riecht auch wirklich sehr gut nach leder) :) aber die weitere verarbeitung sowie der innenstoff sind nur mäßig. als draufgabe war in der tasche noch ein kleines schwarzes schlüsseltäschchen aus leder. für diesen günstigen preis darf man wirklich nicht meckern! ich werde die tasche noch imprägnieren. mal sehen, ob sie sich im alltag bewährt - aktuell gibts 3 von 5 sternchen.

2.0 von 5 Sternen Wildleder, 23. März 2014
Eigentlich war ich sehr zufrieden. Leider gibt es ein großes Mancko. Ein massiver Materialabrieb. Meine schwarze Jacke war überall mit rotem Sprenkeln überseht. Das wars. So möchte ich nicht rumlaufen.Ob das natürlich ist oder an der Verarbeitung liegt kann ich nicht beurteilen. Für mich ist diese kurze Beziehung hiermit beendet. Tschüß Wildlederbeutel.

4.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SAC-DESTOCK - Damen Handtasche - LederNubuk IBIZA - Tragbar als HAND- und SCHULTER-UMHÄNGETASCHE - 48x38x14 cm (B x H x T) (Schuhe)
Die Tasche habe ich mir in schwarz bestellt. Sie sieht sehr gut aus. Der Innenraum ist sehr geräumig. Schöner fände ich ein etwas helleres Innenfutter, sodass man seine "Sachen" besser wiederfindet.

5.0 von 5 Sternen Schön praktisch angenehm, 20. Januar 2014
Schön, gut, praktisch und rutscht nicht von der Schulter. Man findet alles schnell obwohl es eine Wühltasche ist. Ganz gut dass sie mit einen Reissverschluss geschlossen werden kann. Das Beste, sie schmerzt nicht auf der Schulter

5.0 von 5 Sternen Lieblinggstück, 20. Dezember 2013
Ich habe schon lange eine Tasche in pink gesucht und bin begeistert.Tolle Farbe und Design.
Wenn Sie "befüllt" ist sieht sie noch besser aus.Über den Preis kann man wirklich nicht meckern

5.0 von 5 Sternen Ibiza Tasche Schwarz, 21. Oktober 2013
Der perfekte Daily Bag - ich habe Sie in der Farbe schwarz, ein sehr intensiver Ton und sehr gut verarbeitet. Die Tasche ist mittegroß und ein kleiner Netbook passt da perfekt rein.
Das Leder ist sehr geschmeidig und nicht all zu dünn so dass Sie was aushalten kann. Ich werde Sie vermutlich noch impregnieren für den bevorstehenden Winter. Das könnte ein Perfektes geschenck auf für Mutti sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 20. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche in grau bestellt und bin total begeistert. Werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Schön und geräumig, 26. Januar 2014
Die Tasche entspricht absolut meine Erwartungen. Weiches, gut vernähtes Wildleder. Gut funktionierende Reißverschlüsse. Die Tasche ist sehr geräumig und die Innentasche ist auch groß genug. Es passt sehr viel hinein und sie ist wegen des breiten Trägers auch nicht zu schwer auf der Schulter. Ich bin sehr zufrieden.