5.0 von 5 Sternen Meine Fresse!
Ich bitte die etwas harsche Überschrift zu entschuldigen, aber das Ding stampft mich grad' unangespitzt in den Boden.
"Live Forever" treibt mir die Tränen der Freude in die Augen, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen.

Der Song allein ist schon Goldwert. "Damaged Soul" eine Wahnsinns Riff-Sau, ja menschenskinder, es kann...
Vor 15 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie vor 43 Jahren, nur mit besserem Sound ...
Aha, der gute Tony setzt bei Album Nummer 19 wieder verstärkt auf doomige Töne, und auch dem schon lange gehegten Wunsch der Fans bzw. jahrelang kursierenden Gerüchten wurde nachgekommen - Ozzy is back!!

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die großen Erwartungen erfüllt worden sind! Nun, bereits bei den ersten drei Songs der...
Vor 15 Monaten von Funeral Doom veröffentlicht

‹ Zurück | 140 41 4246 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Hochgelobt doch einfach nicht das was ich erwartet hätte, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich kann die vielen Lobpreisungen auf dieses Album (Bitte nicht falsch Verstehen, ist meine Meinung) einfach nicht nachvollziehen. Zuerst einmal ist die Aufnahme Qualität dieses Albums mies. Da habe ich andere Sabbath Alben und kann jedes Instrument beim Hören spüren, dieser tiefgang fehlt hier komplett. Die Titel Hören sich durch die Reihe gleich an und verbreiten eine Stimmung die ich vielleicht brauche wenn ich morgen meinem Schöpfer gegenüber trete. Mit Meilensteinen wie Black Sabbath, Paranoid oder Master of Reality kann diese Scheibe nicht im Ansatz mithalten. Auch das Gitarrengezupfe kommt mir recht lustlos vor, hier fehlt einfach was. Einzig 2 Titel auf der Bonus Disc ( Spezial Edition ) kommen hier ein wenig aus dem Quark. Auch Ozzys Album Scream war hier was ganz anderes, da gehts vorwärts und diese Scheibe kann man von Morgens bis Abends durchspielen. Alles in allem einfach nur Durchschnittliches Metal ohne besondere Höhen und Tiefen.Sorry Ozzy

2.0 von 5 Sternen Rick Rubin...., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Was soll ich sagen ? war ja klar da wo rick rubin seine finger hat herrscht auf der CD der Totale Loudness War auch hier beim neuen Black Sabbath album. Dies ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Death Magnetic aber besser klingen tut das auch nicht. Wieder der selbe klang müll die Dynamik klingt gar plastisch und erst die drums *schauder* schade um die CD als solches aber wenn der klang so grauenhaft ist kann die musik als solches auch nicht mehr viel raus reißen. Daher wegen der musik 2 sterne.

Nachtrag:

DR4 over -5.08 dB 07. Damaged Soul.mp3
DR4 over -4.99 dB 08. Dear Father.mp3

Number of files: 8
Official DR value: DR4

==============================================================================================

3.0 von 5 Sternen Tolle Music Tolle Abzocke, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Die Deluxe Edition ist so minderwertig verarbeitet das sie sofort in ihre Einzelteile zerfiel.
Die 3 Tracks hätte man durchaus als EP der Vinylausgabe beilegen können, oder halt ein paar andere Tracks aus der Session aufspielen. Die Vinylausgabe geht in Ordnung und die Musik ist sowieso grandios. 3o Sterne für das Album . Minus 13 für die Abzocke

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath 13, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (MP3-Download)
Black Sabbath 13 super Musik wir sind schon immer Black Sabbath Fan die neue cd gefällt uns sehr gut müßt ihr unbeingt reinhören

4.0 von 5 Sternen Nicht übel...passt schon!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Die CD und der Sound ist nicht übel, was mich persönlich stört ist die Stimme von Ozzi, daher nur 4 Sterne. Aber als Metallica Fan gehört diese CD einfach in die Sammlung. Der Sound ist okay, zwar nicht so toll wie Death magnetic von Metallica aber schon ziemlich ähnlich. Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen. Noch ne kurze Anmerkung, trotz der fast alten Besetzung der Band, hört man den Jungs das Alter auf keinen Fall heraus!
Also nicht so schlimm wie Bruce Springsteen oder Eric Clapton!

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 25. Juni 2013
Uwe Dahs (Buchholz WW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 13 [Super Deluxe Edition] (Audio CD)
Ein Bekannter hat mir die Super-Deluxe für 25 Dollar aus den Staaten mitgebracht. Klasse CD, klasse Cover und nettes Zubehör. Ich hoffe, dass das nicht das letzte Werk von Black Sabbath ist.

5.0 von 5 Sternen Das neue Album ist der Hammer, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (MP3-Download)
Der absolute Hammer
Da zeigen die alten den jungen was Heavy Metal ist der typische Black Sabbat Sound und in alter Orginal Besetzung

5.0 von 5 Sternen Wunderprächtig !, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 [Vinyl LP] (Vinyl)
Tja, kann mich den Anderen hier nur anschließen, KAUFEN KAUFEN KAUFEN :) ! Als wären die letzten 30 Jahre nie vergangen und die originalen Sabbath hätten nach Never Say Die noch ne Platte gemacht.....

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Super Preis, mein Mann hatte sich sehr gefreut!
Günstiger fand ich sie nirgendwo! Tolle Musik (findet mein Mann), super Edition!

5.0 von 5 Sternen black sabbath, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
die neue scheibe von black sabbath ist wirklich der hammer.aber kauft euch lieber die deluxe Version mit den 3 zusätzlichen Songs.

‹ Zurück | 140 41 4246 | Weiter ›

13 von Black Sabbath