wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Jetzt Mitglied werden Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. März 2015
Diese Tasche ist für das TomTom Start 60 absolut ungeeignet. Da die Saugnapfhalterung des Start 60 unlösbar mit dem Navi verbunden ist, lässt sich die Tasche nicht schließen. auch nicht mit Gewalt. Eine völlig unseriöse Beschreibung hier bei Amazon!
review image
TOP 500 REZENSENTam 29. Oktober 2013
Für mein TomTom Go 600 in 6 Zoll habe ich einen passenden Schutz gesucht. Da es zu dem Zeitpunkt des Erwerbs des 6 Zoll-Navis noch nicht so wirklich viele Angebote für passende Taschen gab, habe ich das Angebot der nicht so teuro-lastigen pabutel Hardcase Tasche in Anspruch genommen.

Das Go 600 passt tadellos in die Tasche. Weiteres Zubehör, wie z.B. Kabel finden darin jedoch keinen Platz mehr. Die Tasche hat genau die Größe zur Aufnahme des Navis.

Was allerdings sehr negativ auffällt, ist die nicht ausreichende Stabilität der Tasche im mittleren Bereich. An den Ränder ist ausreichender Schutz gewährleistet. Nur leider wird die Tasche in Richtung Mitte immer instabiler, was einen ausreichenden Schutz des Displays m.M. nach nicht mehr gewährleisten kann. Bereits bei wenig Druck biegt die Tasche dort sofort ein und das Display kann bereits erfühlt werden.

Für einen Transport zwischen Fahrzeug und Haus ist sie ausreichend, mehr aber auch nicht. Daher nur 3 Sterne.
am 24. März 2015
Laut Angaben des Verkäufers ist die Hülle auch für das TomTom Start 60 geeignet. Bei mir ist dies definitiv nicht der Fall. Es geht nur mit ach und krach in die Hülle, schließen des RV ist nur mit großem Kraftaufwand möglich.

Wäre ich momentan nicht ständig am pendeln, würde ich mir sofort ein gescheites kaufen und dieses hier in die Tonne werfen.
Außerdem wurde die angegebene Lieferzeit überschritten, was sehr ärgerlich ist.
am 22. Mai 2015
Produkt ungeeignet da zu klein ist um TomTom Start 60 mit Saugnapf darin aufzubewahren. Der Reißverschluss lässt sich nicht mehr schließen. Klare Fehlinformation.
am 6. August 2015
Hallo,
ich hatte diese Tasche extra gekauft, da ich ein TomTom Start 60 habe und es in der Beschreibung steht, dass diese Tasche passt, was leider nicht der Wahrheit entspricht. Mein Navi hat einen fest angebrachten Saugfuss, deswegen passt das Navi nur unter extremen drücken in die Tasche und diese ist eine Hardcase-Tasche, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, wann alles auseinander reißt. Davon mal abgesehen, dass es schrecklich aussah wie das Navi in die Tasche gepresst war. Das TomTom Start 60 passt definitiv nicht in diese Tasche!
Ich habe sofort eine Retoure angefordert, diese wurde vom Händler abgelehnt. Ich musste das Teil auf eigene Kosten per Post zurückschicken (als Warensendung ging nicht, da zugeklebt, MZ Warensendung wusste ich nicht wohin und Annahme verweigern ging nicht, da ich das Päckchen schon auf hatte. Das Waren alles Vorschläge vom Händler).
Kosten für mich noch einmal 2,40 €, Warenwert war nur 9,99 €. Ich bin extrem enttäuscht und warte ab wann ich mein Geld zurück bekomme. Da es nicht meine Schuld ist sondern in der Beschreibung ein falscher Text steht verstehe ich nicht, dass ich die Kosten tragen muss.

Holm Fricke (ein enttäuschter Käufer)

P.S. Kosten von 9,99 € wurden sofort nach Wareneingang zurückerstattet, auf meine Kosten von 2,40 € bin ich sitzen geblieben :-(
am 5. Juli 2014
Die Tasche erfüllt voll meine Erwartungen. Bei der Bestellung war ich im Zweifel, weil in vielen Bewertungen die zu geringe Größe kritisiert wurde. Die TomTom-Tasche als Alternative wurde aber ähnlich bewertet. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein TomTom Start 60 passt mit Halterung ohne Probleme in die Tasche. Sie lässt sich auch ohne Kraft schließen.
Außerlich macht sie einen stabilen Eindruck. Damit ist die Tasche voll und ganz zu empfehlen.
am 15. September 2013
Wenn man bedenkt, dass diese Taschen als Schutztasche für die Sony PSP auf dem Markt in Polen für mindestens 12€ gehandelt werden, war das doch ein sehr guter Kauf. Sicher könnte die Abpolsterung im Inneren ein wenig aufwendiger sein, aber für diesen Preis ist es absolut ausreichend. Die Auswahl an bezahlbaren Schutztaschen für 6" Navi's ist nicht allzu groß, dieses Modell reicht völlig aus und stellt einen guten Kompromiss zwischen Preis und Leistung dar.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, der Lieferung und der Zahlungsabwicklung.
Daumen hoch
am 29. August 2014
Für den Preis völlig in Ordnung. TomTom passt mit KFZ- Ladekabel problemlos hinein. Ich verstehe andre Rezensenten nicht, die ihr Gerät samt Ladekabel nicht unterbringen konnten. Mit etwas Geschick geht das problrmlos, auch ohne Drücken und Quetschen. Einzig der starke Kunststoffgeruch ist zu bemängeln - Vielleicht hilft Lüften an frischer Luft.
am 27. August 2014
Das gelieferte Hardcase stmmt nicht mit dem abgebildeten Foto überein.Die Maße sind knapp, und lässt sich schwer
schließen. Das Ladekabel passt nicht zusammen mit dem Navi in das Hardcase. Ich hätte mich zu einer höheren Preislage entscheiden sollen. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen.
am 5. September 2015
Bin sehr enttäuscht von dieser Navi-Hülle. Ist nicht zum ständigen Gebrauch geeignet. Der Reißverschluss lässt sich zwar bewegen, ist aber kaputt und schließt nicht. Das Navi droht herauszufallen, damit ein Sicherheitsrisiko! Rückgabefrist ist leider vorbei und lohnt den Aufwand nicht!