Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:69,90 € - 79,95 €

am 2. Dezember 2013
Ein Schuh der Mütter und Söhne zufriedenstellt. Mein Sohn findet ihn einfach nur "cool" und ich bin sehr zufrieden, weil er zudem im Winter sehr funktionell ist (wasserdicht, warme Fütterung). Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 25. November 2013
Habe diese Schuhe für meinen 12 jährigen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden. Er hat warme trockene Füße und vor allem die Schuhe lassen sich sehen. Sehen wie lässige Sneaker aus, aber halt mit dem Plus an Funktion (Tex-Membran).

Noch ein Plus ist, dass die Schuhe unheimlich leicht sind und sich gut dem Fuß anpassen. Mein Sohn hat etwas kräftigere Füße und durch das weiche Leder sind sie wirklich sehr bequem. Zuvor hatten wir die Ricosta Dan ausprobiert, aber da muss man sagen, die fallen viel kleiner aus und sind in der Breite nicht so nachgiebig.

Klare Kaufempfehlung - da bequem, schön anzusehen und funktional!
am 13. Oktober 2013
Hatten den Schuh schon letztes Jahr - waren so zufrieden, dass wir ihn auch für diesen Winter in der nächsten Größe gekauft haben.
Schnelle Lieferung, aber der Schuh hatte nicht die Qualität, wie ich sie von Ricosta erwarte und auch gewohnt bin. Es mag ein Einzelfall sein, aber die Schuhe waren an den Schuhspitzen schon abgestoßen und ich hatte den Eindruck, dass diese Schuhe schon als Ausstellungsmodell genutzt worden sind - deshalb zurück.
am 10. April 2014
Unser Sohn mag die Ricostaschuhe sehr gerne. Er hält die Füße warm und trocken. Und sehen dazu noch cool aus. Die Schuhe fallen größenmäßig normal aus. Ist aber eher nichts für sehr schmale Füße.
am 12. Januar 2014
schön
leicht
warm
funktionell

Trotz Tex-Membrane werden die Schuhe gut imprägniert.

Die Eltern und das Kind sind begeistert.
Klare Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2014
sehr schöne, warme Schuhe in der bekannten Ricosta Qualität. Mein Sohn freut sich sehr darüber. Guter Kauf, klare Kaufempfehlung, gerne wieder

47,95 €-84,95 €