5.0 von 5 Sternen Mit 3m Kabel bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
Lädt mein Nexus 4 ohne Probleme (mit dem Original-Netzteil, mein altes USB-Kabel nutze ich jetzt nur noch zur Datenübertragung vom PC.

Vor 11 Monaten von r4yN veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das war wohl nichts
Wer billig kauft, kauft zweimal...kann man sicher gut nehmen um etwas fest zu binden.das Laden meines Handys ging, ging nicht, ging, ging nicht...dauerpiepsen weils mal Kontakt hat ind dann wieder nicht...
Vor 5 Monaten von Marc Michel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit 3m Kabel bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!, 8. Januar 2014

Ob man 3m wirklich braucht muss natürlich jeder selbst wissen, ich finde die Länge super. Jetzt kann ich endlich gemütlich im Bett liegen und mit dem Handy surfen. Vorher musste ich mich auf die Bettkante setzen / legen (was nicht sehr bequem ist), weil mein altes Kabel nur so kurz war.

Flachbandkabel finde ich generell auch super, weil die sich nicht so einfach verdrehen / verknoten und bei 3m ist die Gefahr einer Verknotung schon ziemlich groß.

5.0 von 5 Sternen Beim Lade mobil, 11. März 2014
Bestellung, Lieferzeit und Qualität wie erwartet alles sehr gut. Die 3 m Kabellänge eignen sich hervorragend das Smartphone zu laden und sich trotzdem dabei bewegen zu können.

1.0 von 5 Sternen das war wohl nichts, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Schrott - Finger Weg davon, 6. Dezember 2014
Ich habe 2 von den Kabeln gekauft . Eines für mein Tablet , das andere für das S4 Mini meiner Frau. Vorweg,das Kabel sieht gut aus solange es in der Verpackung bleibt. Ich habe es an mein Medion Tablet angeschlossen und gespielt. Das Ende vom Lied war das ich eine sog. Tiefenentladung meines Akkus hatte. Nur mit viel Mühe konnte ich das Tablet retten. Ich hätte wenigstens erwartet das der Akkustand gehalten wird,wenn es schon nicht läd.Mein alter Kobo Reader wurde über das Kabel von meinem PC überhaupt nicht erkannt . Mit einem Samsungkabel sofort. Super. Das Telefon meiner Frau braucht Stunden um geladen zu werden. Jetzt hat das Kabel einen Wackelkontakt.Wirklich schade, denn das flache Design hat mir echt gefallen. Ist jetzt ein Fall für die Tonne.
Ich weiß nicht was ein "gutes Kabel " kosten soll, aber bestimmt mehr als 5 Euro.

1.0 von 5 Sternen InLine 3m, 12. November 2014
Das Kabel ist recht dünn und flach. Die Ladezeit erhöht sich durch die Beschaffenheit leider extrem. Ich habe ein dickeres Kabel inzwischen besorgt, bei welchem die Ladezeit sich nicht erhöht.

Es funktioniert, aber wer 5 Stunden Ladezeit in Kauf nimmt, der ist gut bedient. Zumal sich bei aktiver Nutzung die Ladezeit "noch" weiter erhöht!

5.0 von 5 Sternen Super ladekabel, 10. Juni 2014
endlich habe ich den benötigten Spielraum mein Smartphone auch mit angestecktem Ladekabel frei zu nutzen.

Die stecker sitzen fest im Gerät bzw am stecker.

Kann das Kabel jedem nur empfehlen, der ein etwas längeres Ladekabel benötigt

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 27. Mai 2014
Günstiges und gutes Kabel, für den Preis kann man absolut nichts sagen und die Verarbeitung wirkt solide.
Als Flachkabel hat es den Vorteil, nicht so einfach zu verknoten und man kann es super zusammenrollen (kam auch so in der Verpackung).

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: InLine 31730F USB-A Stecker an Micro-B Stecker Micro-USB 2.0 Flachkabel (3m) - 2 Stück (Elektronik)
Das Kabel lässt sich klein zusammen rollen.
Es tritt trotz der Länge kein Spannungsverlust beim Laden auf, wie es oft schon bei deutlich kürzeren Kabeln passiert.
Tolles Produkt, gerne jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. Mai 2014
Sehr praktisch durch die 5m Kabel. Ich nutze dieses Kabel für Tablet bzw Handy am Bett, sodass man trotz Ladekabel noch genügend Bewegungsfreiheit hat.

Klare Kaufempfehlung, hochwertiges Kabel zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. April 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einen langen Ladekabel für das Handy. Im Einzelhandel sind diese leider unverschämt teuer. So habe ich meine Suche online ausgebreitet und fande dieses 3 Meter lange Kabel.
Positiv:
Das Kabel ist schön breit und knickt nicht (oder so gut wie nicht).
Verknotungen hatte ich bislang auch noch nicht.
Datenaustausch mit dem PC klappt auch.
Der Stecker zum Handy rastet ein und hält auch.
Negativ:
Stecker wirken ein kleines bisschen Minderwertiger als Markenprodukte.

Fazit: Insgesamt ein gutes und preiswertes Produkt, welches ich bislang ohne Abstriche weiterempfehlen würde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›