Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Toller Sitz und Stoffqualität. Mit der passenden Hose ein schönes und stilvolles Business-Outfit. Beides ist übrigens auch unabhängig voneinander sehr gut zu kombinieren.
Hatte den Blazer schon vor ein paar Jahren mal gekauft und sehr viel getragen, so dass ich froh war, ihn noch einmal zu finden.
am 19. Februar 2015
Sehr schöner Blazer. Sitzt gut, Ärmel sind bei meiner Körpergröße von 1,65 m ausnahmsweise nicht zu lang. Sieht gut aus mit der dazugehörigen Hose. Diese sieht aber meiner Meinung nach nicht so hochwertig aus, da der Stoff etwas dünn ist. Aber in Kombination der beiden Teile fällt das nicht so auf.
am 11. August 2014
Ich hatte bereits die Hose gekauft. Diese hält mal die Form, was man von den Baumwollmischungen von More&More leider nicht behaupten kann. Der Blazer passt wir erwartet.
am 10. April 2015
Anfang war ich begeistert von dem Blazer!
Allerdings verliert der Blazer seinen schicken glanz schon noch kurzer Zeit, Nähte und Fäden lösen sich.
Definitiv keine Kaufempfehlung!
am 8. Juni 2015
passt perfekt, passend lange Ärmel, wie immer ein More&More Blazer, sehr angenehm zu tragendes Material, sieht auch nach der Reinigung aus wie vorher