Vor 3 Monaten von Carola Greven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe marine fällt sehr dunkel aus
Ein schönes Kleid in guter Qualität und Verarbeitung. In Gr.38 allerdings paßt die Oberweite (80B/C) nicht so richtig, d.h. ist etwas eng; dafür sind die Armausschnitte unschön weit (ich habe keine Hungerhakenarme :-)) und gewähren seitliche Einblicke :-(
Vor 8 Monaten von mimi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen absolut klassisches Etuikleid - schöne Verarbeitung und Material, 28. Juli 2014
Dieses klassische Kleid ist in einer schönen Baumwoll Qualität sehr gut gearbeitet sowie komplett gefüttert mit einem angenehmen Futter (hatte ich auch schon mal anders!). Die Farbe Dunkelblau ist sehr dunkel - erst mit schwarzen Schuhen fällt auf, das es eigentlich blau ist. Die Größenangaben sind sehr großzügig, d.h.: ruhig eine Nummer kleiner bestellen - jetzt passt es auch wie erwartet - nachdem ich das 42 Modell retour geschickt habe. Wer auf Klassiker steht und mit den Größen dieses Fabrikats gut klar kommt: absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöner Schnitt, 4. Mai 2014
Habe Größe 40 bestellt, leider in der Taille und an den Hüften zu weit.
Brauchte das Kleid aber am nächsten Tag und konnte es selbst ändern.
Habe es deshalb behalten und es sah nach der Änderung gut aus...

4.0 von 5 Sternen ..., 9. April 2014
Es ist ein schönes Kleid, vorallem das Material ist sehr angenehm, edel und fließend. Kleid passt grössengerecht, aber, warum ich es zurückschicken muss:
das Rückenteil im oberen Bereich links und rechts vom Reißverschluss ist zu groß/zuviel Stoff und ich habe breite Schultern. Es steht ab wie manche Hosen hinten am Bund.Eine Schneiderin müsste den Reißverschluss neu vernähen.

3.0 von 5 Sternen Farbe marine fällt sehr dunkel aus, 18. Februar 2014
das ist sehr schade, denn vom Fall des Stoffes, dem leichten Blauschimmer (die Farbe ist schwarzblau) und der schmeichelnden Optik wäre das Kleid echt ein Knaller!