5.0 von 5 Sternen Eine schöne Bluse
Die Bluse fällt in Größe 38 fließend aus. Die Bluse in elfenbein, ich würde wollweiß sagen sieht sehr edel aus. Der Halsausschnitt ist nicht zu weit und die Länge der Bluse ist so gearbeitet das sie nicht unter dem Blazer heraus schaut. Leicht, edel und genau passend. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Vor 7 Monaten von Angelika Pfeiffer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider schlechte Qualität
Die Bluse machte beim auspacken einen sehr guten Eindruck, leider hielt dieser nicht lange an. Da ich grundsätzlich alle Oberteile vor dem ersten Tragen wasche, tat ich das auch mit dieser Bluse. Nach der Wäsche ist die Bluse kürzer und total verzogen.
Habe eine Rücksendung veranlasst.
Vor 7 Monaten von Anke Viehmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider schlechte Qualität, 13. Mai 2014
Habe eine Rücksendung veranlasst.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Bluse, 6. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 28. September 2014
Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild, toller Stoff, tolle Verarbeitung, sehr schöner Farbton. Größe ist perfekt und die Passform hervorragend.

1.0 von 5 Sternen Erst super, dann extrem eingelaufen, 16. Oktober 2014
Nach der ersten Wäsche stark eingelaufen und aus der Form geraten. Leider. Fand den Stoff vorher aber auch schon stark Knitteranfällig.