5.0 von 5 Sternen Ist drin was draufsteht, und das zum super fairen Preis !
Vor 13 Monaten von kay-man veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen für Hartgesottene
Blank & Jones sind für mich Galionsfiguren des Trancetekk.
Sicherlich, so manches Lied kann man sich gut im Fahrstuhl vorstellen, aber das ist ja nicht schlimm.
Speziell die Relax-Serie bringt zeitlos verträgliche Hintergrund- und Schwofmusik, zeitweise wunderschön, manchmal schön groovy.
Braucht man eine (quasi-) "Best of", wenn...
Vor 12 Monaten von chill veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen für Hartgesottene, 15. Juli 2013
Blank & Jones sind für mich Galionsfiguren des Trancetekk.
Braucht man eine (quasi-) "Best of", wenn man alles andere von B&J hat?
Eigentlich nicht.
Aber Remixed und Mixed?
Ich konnte die Finger nicht davon lassen...und ärger mich jetzt über wenig innovatives.
Es fehlt an Homogenität, man hört ziemlich genau das, was man auf den anderen CDs schon so oft gehört hat.
Das reicht mir nicht.
Da freue ich mich dann jetzt auf eine neue Relax!

5.0 von 5 Sternen Ist drin was draufsteht, und das zum super fairen Preis !, 8. Juni 2013
Auf CD 1 findet man eine Kollektion von Remixen aus 10 Jahren Relax, darunter natürlich schon etwas ältere. Zum großen Teil wurden zum Jubiläum ein paar Remixe der Extraklasse angefertigt. Die Zusammenstellung ist einfach super, eine ganze CD nur mit Remixen, die nattürlich hauptsächlich etwas schnellere Beats haben -aber das ist Sommerstimmung pur ! Wird nur noch getoppt vom absolut fluffigen Nonstop Mix (Beachhouse) auf CD 2, der meiner Meinung nach eigentlichbauf die erste CD gehört hätte. Ein Besonderes Leckerli ist einer der Bouns Tracks auf CD 2: Happines von Franco Mulero im Piano solo Mix ! DER OBERHAMMER !! Von mir 5 Sterne für diese CD.

5.0 von 5 Sternen Bei den Veröffentlichungen von B&J schwanke ich immer zwischen top und flop...., 7. Juni 2013
....in diesem Fall aber eindeutig mal wieder "top"!

Zwischen belanglosem und langweiligen "Gesäusel", bis hin zu coolsten elektronischen Sounds - so unterschiedlich erlebe ich die diversen Veröffentlichungen der beiden Jungs.

Diese neue Doppel-CD bietet klasse Tracks und Remixes.
Alle Songs auf CD 1 "unmixed", einzeln und in voller Länge, CD 2 als Non-stop-Mix. Technisch und klanglich auf der Höhe der Zeit.
Musikalisch gewohnt elektronisch, sehr abwechslungsreich, eher in Richtung Dancefloor orientiert und keinesfalls zu chillig - gefällt mir.

Das Preis-Leistunmgsverhältnis für dieses 2-CD-Set ist mit diesem Verkaufspreis und der Fülle an toller Musik unschlagbar - die mp3-Version kommt für mich so oder so nicht in Frage.

Mein Kauftipp des Monats Juni und 5*****!

5.0 von 5 Sternen Toll, wie erwartet, 31. Januar 2014
Ein sehr schöner Remix der zusammengestellten Werke der "Relax" Editions der letzten Jahre. Habe die CD verschenkt, und sie kam so gut an dass ich sie noch einmal verschenkt habe. Aus meiner Sicht kommt die "Remixed and Mixed" Version nicht ganz so ruhig daher wie die Version "Relax - A Decade", und gerade das finde ich super. Viele Songs sind sogar absolut tanzbar, wie ich finde!
Nichts desto trotz habe ich mir für die "ruhigen Abende" auch die ungemixte Version "Relax - A Decade" besorgt, da die Musik einfach nur toll zum chillen ist. Es kommt bei mir dann immer ein richtiges Strand-Urlaubsgefühl auf.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen das Nonplusultra - Teil 1, 26. Mai 2014
diese Compilation gehört in jede anständige chill-Sammlung einfach dazu! - Bezüglich der titelauswahl, und dem Sound, der beiden Tüftler braucht man nichts zu bemängeln - kauft sie einfach und chillt ......

4.0 von 5 Sternen Wirklich das Beste von Blank & Jones?, 8. April 2014
So eindeutig lässt sich für mich diese Frage nicht beantworten, den auf einigen CDs der Relax-Serie findet ich sicherlich bessere Titel.
Aber eine solche Auswahl ist immer nur subjektiv: dem Einen gefällt es, den Anderen leider nicht, Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Zusammenstellung hier gut gelungen ist. Einige der Titel hatte ich schon, wenn auch in anderen Versionen. Andere Titel gibt es auf der Doppel-CD mehrmals in unterschiedlichen Versionen (z.B. Happiness; Miacle man), wobei ich beim Anhören oft der Ansicht war, dass es sich um völlig verschiedene Titel gehandelt hat.

Insgesamt eine schöne Sammlung von Musik aus Richtung Relax/Chill-out Sound, wobei, wie schon von meinen Vorrednern gesagt, CD1 etwas grooviger ist, CD2 dagegen als Non-Stop-Mix eher langsamer daherkommt.

5.0 von 5 Sternen Same - but different, 14. Oktober 2013
Oliver Kreuter (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
...eine Art Fingerübung: bekannte Songs der RELAX-Kollektion wurden neu gemixt.
Das Ergebnis überzeugt, meistens zumindest.
Blank & Jones werden immer wieder meinen Erwartungen mehr als gerecht - im Augenblick gibt es für mich keine besseren Lounge-Kompilations.

5.0 von 5 Sternen Must Have für jeden der die Relax Edition's gerne hört, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Relax - A Decade 2003-2013 Remixed & Mixed (MP3-Download)
Ich habe lange gezögert dieses Album zu kaufen, da ich normalerweise von "Remixes" abstand nehme. Hier ist jedoch ein super schönes komplett neues Album entstanden. Mir pers. gefallen die neuen Versionen zum Teil sogar weitaus besser als die Originale.

Perfekt für die lauen Sommernächte!

4.0 von 5 Sternen Gute Stimmung verbreitend, 28. Juli 2013
Die CD war für eine Party beschafft worden. Da der DJ erst später starten sollte, haben wir die CD zum Buffet aufgelegt. Sehr relaxter Sound, die Musik kann man im Hintergrund laufen lassen, nervt nie ist aber auch weit entfernt von "Fahrstuhlmusik". Ganz nett zusammengestellt. Der Klang ist auch in Ordnung (gehört über hochwertiger HIFI-Anlage). Da kann man nichts falsch machen...

4.0 von 5 Sternen R.Kind, 10. Juli 2013
Kauf erfolgte weil das meine z.zt. Musikrichtung ist.
Gute Qualität f.einen angenehmen Preis.
War eine gute Musikwahl u.würde ich auch weiterempehlen