5.0 von 5 Sternen Da stimmt alles!
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rostet von innen
Formschön ist er, dieser Wasserhahn. Das war es aber auch schon. Nach der Montage bildeten sich um den Wasserhahn ständig Rostflecken. Grund: Innen ist blanker Stahl, der lustig vor sich hin rostet. Achtung: Anschlußschläuche liegen nicht bei! Rückabwicklung inkl. Kaufpreiserstattung ging aber problemlos.
Vor 1 Monat von toto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Da stimmt alles!, 28. März 2014
Der Wasserhahn kam super verpackt, komplett mit allem was dazugehört. Die Installation hat keine fünf Minuten gedauert, da von unten einfach nur eine stabile Hülse gegengeschraubt werden muss. Vorherige Rezensenten bemängelten diesbezüglich Probleme. Vielleicht hat der Hersteller das erkannt und darauf reagiert. Angenehm ist, dass sich der Hahn schwenken lässt. Ich habe ihn im Bad installiert, da man sich bei dieser Höhe bequem die Haare waschen kann.

4.0 von 5 Sternen Sieht aussergewöhnlich aus, 9. November 2013
Die Badezimmer Armatur kam bereits nach 4 Tagen, angekündigt waren 14 Tage Lieferfrist, also positiv.
Verpackt war die Geschichte ordentlich, wenn auch keine Beschreibung oder eine Rechnung dabei waren.
Das anschließen war eine Sache von 20 Minuten, meine Vorgänger Armatur von Kirchhoff hatte getropft.
Der Wasseranschluss war relativ einfach, am Hahn ist ein Gewinde angebracht das abgeschraubt werden kann
damit die Schläuche an der Armatur ordentlich angebracht werden können und mit einem Schraubenschlüssel
festgezogen werden können. Das Anbringen der Armatur am Waschbecken verlangt ein wenig Geschick,
die Schelle wird von unten auf das Gewinde geschraubt, bis es mit der Hand nicht weitergeht und dann noch
2 bis 3 Umdrehungen mit einer vernünftigen Rohrzange, dann kann der Wasserhahn nicht mehr verdreht werden, bei dieser
letzten Aktion mit der Rohrzange ist eine zweite Person die die Armatur festhält unumgänglich.
Eine Vorrichtung um den Stöpsel des Waschbeckens zu schließen ist an dieser Armatur nicht vorgesehen.
Mir und meiner Frau gefällt die Geschichte,sie sieht gut aus, kaltes und heißes Wasser kommen gut aus dem Hahn
ohne übermäßig zu spritzen indem der obere Griff nach rechts oder links gedrückt wird. Der Preis ist günstig und
dafür habe ich ein ordentliches Produkt bekommen, das gut aussieht, fest sitzt, nicht tropft. Eine Beschreibung habe
ich persönlich nicht gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Schöner Wasserhahn für wenig Geld, 4. November 2013
Wenn man nicht die größte Ahnung von Wasserhähnen hat und diesen zum ersten mal kaufen möchte, ist man doch über die Breite Spanne an Preisen irritiert. Ich habe also mehr auf die Optik geachtet und wollte einen günstigen - für den Fall, dass er nichts taugt, kann man sich dann ja immer noch den teurerern widmen.
Dieser hier ist aber wirklich sehr schön und funktioniert einwandfrei - top für das Geld!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt und vor allem der Service stimmt, 7. Juli 2014
Die Waschtischarmatur wurde sehr schnell geliefert. Sieht schick aus und auch die Montage war problemlos. Doch leider war das Teil undicht. Zwischen Armaturkörper und -hebel trat ständig etwas Wasser aus. Über Amazon habe ich eine Reklamation verfasst. Die Firma hat sich umgehend bei mir per E-Mail gemeldet, entschuldigt und sofort Ersatz geschickt. Das nenne ich Service!!!
Wasserhahn getauscht - alles Bestens - vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen Rostet von innen, 17. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen schöne Armatur..., 8. Oktober 2013
....optisch sehr schön, die Verarbeitung sehr gut.
Das Montieren ist ein Thema für sich, die Schläuche müssen innen angeschlossen werden, was nicht so optimal ist.
Leider lies sich die Armatur nicht ganz fest anschrauben.
Haben es 3x versucht, aber die Armatur dreht sich immer noch.
Wir sind keine Laien und haben schon viele montiert, aber diese erwies sich als etwas schwierig.
Ansonsten können wir sie empfehlen, wenn man sich zu helfen weiß.

4.0 von 5 Sternen Schöne Armatur aber.., 18. November 2013
Die Lieferung war schneller, als vorgegeben, aber in der Verpackung war leider nicht d.abgebildt.Schlauch, bzw. war überhaupt kein Zubehör ! Ich habe es gerade deshalb bestellt, weil ich mir keine weitere Mühe machen wollte, das Zubehör noch dazu zu suchen und kaufen. Somit muss ich leider den Artikel zurückschicken, da nur für Armatur dann doch nicht so günstig.Schade!!!