MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. November 2013
Liebe Leute,

ich habe dieses Produkt gekauft, aufgrund meiner Geheimratsecken.

Das Produkt soll die Durchblutung der Kopfhaut fördern und somit auch die kleinen, verkümmerten
Haarwurzeln wieder zum Leben erwecken.

Und es ist wirklich so, das erste Produkt was wirklich Wirkung zeigte bei mir, und ich hab bestimmt schon 20 andere
Produkte getestet, immer ohne Wirkung.

Ich wahr sehr erstaunt, als nach ca. 4 oder 5 Wochen immer mehr pikmentierte dünne kleine Haare auf meinen bisherigen Geheimratsecken sichtbar wurden. Ich war sogar sehr erfreut.

Bei mir kann ich aufjedenfall sagen, die Wirkung, die Nanogen hair groth factor serum haben soll, hat es bei mir gehabt.
Die Kopfhaut war deutlich besser durchblutet, man konnte es an der Hautfarbe erkennen, nicht dass sie jetzt knatsch rot gewesen wäre, nein aber man konnte sehen, dass sich die Hautfarbe im Bereich der Geheimratsecken geändert hatte, etwas rötlicher eben. Und wiegesagt ich konnte wirklich wieder pikmentierte Haare sehen auf meinen Geheimratsecken, auch wenn es nur 1 mm Länge war, weil eben die Spitzen langsam durch die Kopfthaut durchdringen. Aber alleine das, war schon ein deutliches Zeichen, dass diese Mittel wirklich was bewirken kann.

Teuer ist es im Bezug auf die Wirkung wirklich nicht :-), und es einmal abends vor dem Schlafengehen aufzutragen, braucht auch nicht viel Zeit.

Leider habe ich das Produkt trotz seiner nachweisbaren Wirkung absetzen müssen, irgend ein Stoff ist in den Inhaltsstoffen worauf ich allergisch reagiere. Nein, die Stellen wo ich es aufgetragen habe, haben keine allergische Reaktion gezeigt, aber mein Augenbereich ist mittlerweile entzündet. Und der Arm, wo ich mit dem Finger die Tinktur eingerieben habe, hat kleine Bläschen in der Haut bekommen und einen starken Juckreiz, den ich mit einer leichten cortisonhaltigen Creme behandeln musste.
Die Anzeichen für die Allergie waren schleichend, aber nach ca 6 Wochen habe ich einfach einen Schlussstrich gezogen, da der Ausschlag auf dem Arm und die Entzündung der Augen (vor allem die Haut um das Auge) zu immens war.

Es muss nicht jeder allergisch drauf reagieren und wer ein Produkt will, was nicht sehr teuer ist und auch noch wirklich was bewirken kann, der ist mit Nanogen gut beholfen. Aber sobald ihr allergische Anzeichen bemerkt, sofort absetzen, das ist es nicht wert, selbst wenn man dann wieder volleres Haar hat.

3 Sterne wegen der tatsächlich sehbaren, nachweisbaren Wirkung.
2 Sterne Abzug wegen der allergischen Reaktionen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden