5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!!!
Gutes Etui - Ich würde es wieder kaufen!
Der Knopf hält, die Hülle sitzt und das Handy passt gut rein.
Für den Preis trifft es meine Erwartungen voll und ganz!
Vor 3 Monaten von Holzfäller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Die Tasche ist gut Verarbeitet, der Magnetverschluss funktioniert tadellos und das Telefon liegt sicher und fest in seiner Schale.
Überdies bietet die Tasche eine "Landscape"-Funktion.
Der Lieferung enthalten ist außerdem ein Säuberungstuch fürs Display.
2 Kartenfächer und ein großes Fach unter den beiden...
Vor 5 Monaten von Julian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!!!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecence 13020103 Leder-Tasche Brieftasche Wallet für Iphone 3G 3GS schwarz Etui Schutz-Hülle Handy-Tasche Flip Case Leder inkl. Schutzfolie (Zubehör)
Gutes Etui - Ich würde es wieder kaufen!
Der Knopf hält, die Hülle sitzt und das Handy passt gut rein.
Für den Preis trifft es meine Erwartungen voll und ganz!

5.0 von 5 Sternen Smartphontasche, 23. Mai 2014
Die Tasche überzeugt sowohl von der Optik als auch von der Praktikabilität. Empfehlung, zumal ja auch der Preis stimmig ist!

4.0 von 5 Sternen Macht das alte Ding einfach edel, 27. April 2014
Hier gibt es einen ganz kleinen Wermutstropfen. Die Nähte von dem Kartenfach machen auf dem Display des Händis streifen. Habe das Staubtuch jetzt so plaziert, dass das Display geschützt wird.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 27. April 2014
Was soll man sagen, erfüllt seinen zweck, sieht auch nach ner weile wie neu aus. für das geld also genau das richtige!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 24. April 2014
Überdies bietet die Tasche eine "Landscape"-Funktion.
Der Lieferung enthalten ist außerdem ein Säuberungstuch fürs Display.
2 Kartenfächer und ein großes Fach unter den beiden Karten"slots" wissen zu überzeugen. Wirklich klasse Idee und sehr praktisch.
Bis hier hin eigentlich 5 Sterne wert, aber jetzt kommt das aber....

Der oft bemängelte Chemiegestank!
Die Tasche gast wie ein Primark. Wer schon mal an einem Primark vorbei gelaufen ist weiß wovon ich rede.
Wer diesen Geruch nicht wahrnimmt, ist entweder Hart im nehmen oder Primark-Stammkunde.
Ich bin Raucher und somit von Grund auf schon im Nachteil, denn mein Geruchssinn dürfte schon durchs Rauchen allein stark beeinträchtigt sein. Und dennoch nehme ich diesen wirklich unheimlich starken Geruch selbst "aus der Ferne" (etwa 1 Meter) wahr.

Sorry, aber das kostet der ansonsten wirklich ausgeklügelten und praktischen Tasche einen Stern.

Den 2. Stern ziehe ich ab weil ich mich ein wenig von Amazon verschaukelt fühle. Da kann die Tasche nix für, weiß ich, aber ich denke die Tasche kommt drüber hinweg.
Ich hatte die Tasche für 9,50 Euro bestellt. Lagerbestand: Letzte am Lager!
Kaum war der Artikel verpackt und versandt war auf der Artikelseite zu lesen: Lagernd, Preis 6,xx Euro
WTF amazon??! -.-

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. April 2014
Ich bin begeistert von dieser Tasche für mein IPhone. Das Teil sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Magnetverschluss funktioniert gut.

3.0 von 5 Sternen Lieferung rechtzeitig und original verpackt; Produkt erst nach mehreren Wochen benutzbar!!!, 6. April 2014
Leder hatte üblen Geruch, erst nach zwei Wochen Lagerung auf dem Balkon war der Geruch weitestgehend verflogen. Erst dann konnte ich die Leder-Tasche benutzen.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 17. März 2014
Tasche passt sehr gut zum Handy und schützt es gut. Fester Sitz des Handys in der Schale. Leder ohne störenden Geruch. Lieferung ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche, 14. Februar 2014
Schöne Tasche. Ich finde diese aufklapp Funktion sehr praktisch. Entgegen der Anderen Bewertungen kann ich auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Und es liegt nicht an meiner nicht mehr funktionierenden Nase!!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 4. Februar 2014
Es handelt sich hier um eine Praktische und schöne Hülle.
Nachteil. Das material ist nicht sehr hochwertig und riecht ein paar tage.- danach für den Preis eine top hülle