holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. November 2013
Die Hülle lässt sich von oben und unten recht gut anbringen und rutscht auch nicht auseinander wärend des Gebrauches. Sie ist geringfügig zu groß an den Seiten - zumindest für das Galaxy S4 mini in schwarz - so dass wenn man sie etwas zusammendrück sie knarzt. Ich bin dennoch sehr zufrieden damit, weil sie ein hardcase ist, dass rundum schützt und auch zum schwarzen Gerät gut (neutral) aussieht. Die Hülle liegt leicht rutschig in der Hand, ist matt aber sonst griffig und schützt mit einem displayseitigen vorstehenden Rand eben selbiges, wenn man das Gerät auf glatten Flächen mal auf den "Bauch" legt. Löcher/ Schlitze für Kamera, Lautsprecher, Tonaufnahme... usw. sind alle vorhanden, gut angepasst und schränken nicht ein.
am 2. September 2013
Das zusammengesteckte Case passt genau und wackelt nicht. Naja, noch einen Tick enger könnte es sein. Letztendlich ist mein S4 mini nun aber super und vorallem rundum geschützt.

Um das Case wieder zu entfernen einfach den unteren Teil der Hülle abziehen und Handy rausholen. Die "Trennung" funktioniert problemlos und ist ganz und gar nicht schwerfällig.

Leider kam das Case etwas (zu) spät - daher ein Stern Abzug. Aber zumindest ist die Macke, die beim Runterfallen vorher entstanden ist, nun komplett verdeckt ;-)
am 5. Februar 2015
Die Hülle ist dezent und schützt das Handy perfekt, da es durch die überstehenden Ränder der Hülle nicht mehr auf das Display fallen kann!
Auch Ecken sind komplett geschützt, sodass dem Handy rundum nichts mehr passieren kann.
Wenn man an den Seiten auf die Hülle drückt quietscht sie leicht, da sie nicht 100% am Handy anliegt, doch da ich nicht den ganzen Tag auf meinem Handy herumdrücke stört mich das wenig :) .
Das Preisleistungsverhältnis ist top!
am 2. September 2013
Das Case sitzt oben und unten schön fest am Smartfon, jedoch leider nicht an den langen Kanten links und rechts. Wenn man dort etwas gegendrückt quietscht es. Das Case sieht gut aus und lässt sich schnell abnehmen. Öffnungen sind gu verarbeitet und das Material liegt gut in der Hand. Wenn es an den langen Kanten auch dicht anliegen würde 5 Sterne. So aber nur drei.
am 17. Januar 2014
Für das S4 Mini würde ich keine andere Hülle nehmen, leider passiert es häufig, dass man die Teile auseinanderzieht, aber trotzdem ist die Hülle schonend für das Mobiltelefon, schön anzufassen und sieht top aus. Ich mag es gerne 2-Teilig, deshalb volle Sternzahl als Alleinanbieter für euch ;-)
am 18. September 2013
Die Hülle ist super, passt genau und schützt das Telefon!
Sie sieht sehr gut aus und liegt auch super Hand. Das Material ist etwas rutschfest!
Bin total zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen!
am 2. Oktober 2013
Fazit: Kann dieses Produkt nur empfehlen !

Gute Verarbeitung und stabiles Material. Liegt sehr angenehm in der Hand und ist Rutschfest.
am 30. Dezember 2013
Ich habe diese Case für das Galaxy S4 mini meiner Frau geordert. Selbst nutze ich schon seit ein paar Monaten das gleiche Case für das (große) Galaxy S4. Das Mini-Case schützt genauso wie das für mein großes S4 gut vor Stürzen und trägt nicht zu dick auf. Es wird auch oft mit einer Otterbox verwechselt.
In der Hosentasche "klebt" es nicht so wie manche Silikon-Hülle und auch häufiges Auseinandernehmen wegen Akku-Wechsels ändert nichts an der Stabilität und Paßgenauigkeit des Case.
Ich würde auch noch dazu raten, eine Displayschutzfolie zu verwenden, damit Stürze auf das Display auch noch gesichert sind, die Folien vom Anbieter der Case sind auch sehr gut.