5.0 von 5 Sternen Perfekt
Die Uhr habe ich am Freitag bestellt per morning-Express kam auch am Samstag an und sofort zoge ich die Uhr an und alle Fragten mich woher ich die Uhr her habe dann sagte ich von Amazon und meine Freunde drauf die sieht geil aus und ihr müsst euch die Uhr Kaufen
Vor 11 Monaten von Nudelattack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr
Die Uhr sieht echt schick aus, jedoch ist das Uhrband nicht aus Leder sondern aus irgend einem Kunststoff was Leder in kleinster Weise imitieren kann….Werde mir ein neues Leder Uhrband dafür jetzt noch bestellen müssen!
Vor 12 Monaten von Tim Sauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönheit ist nicht alles., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: dk daniel khone Herren-Armbanduhr XL Young Man Analog Quarz Kunstleder DKGA-90471-81L (Uhr)
Die Uhr sieht absolut nicht wie ein Billigprodukt aus - interessantes Design, großes Gehäuse und nicht alltäglich.
Hätte sie gern behalten - leider war nach dem 2. Tragen der Stundenzeiger locker und baumelte lose herum.
Danke an Amazon für die problemlose Rückabwicklung.

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungs-verhältnis stimmt absolut, 26. Februar 2014
Für den Preis ist die Uhr wirklich gut. Sieht hochwertiger aus als sie tatsächlich ist.
Einziges Manko: Das "Lederband" ist anfangs seeeehr hart und die Uhr tickt recht laut aber das stört nicht wirklich (wenn man sie nicht direkt neben das Ohr legt wenn man schlafen möchte)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Februar 2014
Optisch sehr ansprechend, allerdings ist das Armband von sehr minderwertiger Qualität und sieht sehr billig aus. Beim an und aus ziehen scharbt es sich Stück für Stück selbst ab. Nach längerer Sonneneinstrahlung ist das Glas leider an einer Stelle gesprungen. Würde mir diese Uhr nicht nochmals kaufen.

Folge Anmerkung:
Gestern ist mir beim anziehen der Verschluss einfach vom Armband abgerissen. Ein Umtausch ist nun nichtmehr möglich und ein neues Armband and die Uhr mit dem gesprungenen Glas, das rentiert sich preislich nicht. Ich rate definitv vom Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu kleinem Preis, 13. Januar 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater und sieht sehr gut aus. Schön verarbeitet und passt einfach zu jedes Outfit. Für den Preis einfach top.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für das Geld, 30. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr für das Geld. Gute Verarbeitung.
Kann ich empfehlen. Wer jedoch eine Uhr mit vielen Funktionen such sollte weiter schauen.