5.0 von 5 Sternen Freude auf ganzer Linie
Sie Uhr ist wirklich sehr schön. Lässt sich auch für meinen schmalen Arm gut einstellen und das tragen der Uhr fühlt sich nicht unangenehm an.
Dazu ist das Laufwerk sehr leise, das ist in der Preisklasse nicht immer selbstverständlich.
Vor 2 Monaten von N. Pfeil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok
Für den Alltag ist die Uhr in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Das Lederarmband ist nicht gerade wertig. Ehricht gesagt, zweifle ich sogar daran, ob es wirklich echtes Leder ist.
Behalten habe ich die Uhr trotzdem, weil mir die Optik Ansicht ganz gut gefällt.
Vor 7 Monaten von A. Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Freude auf ganzer Linie, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: dk daniel khone Damen-Armbanduhr XS Young Lady Analog Quarz Leder DKLA-90444-31LB (Uhr)
Das Muster auf dem Zifferblatt setzt sich auch auf dem Deckel fort. Dadurch werden dezente Akzente gesetzt, die die Uhr viel wertiger erscheinen lassen.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann nur sagen, meinen Geschmack hat sie getroffen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. Mai 2014
Habe mir diese Uhr bestellt und bin total begeistert, sowohl von der Form wie auch von der Qualität. Kann sie nur bestens
weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 2. Februar 2014
Sehr schöne Uhr, nur das Armband schaut sehr billig aus. Fühlt sich auch nicht wie Leder an. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis!

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 28. November 2013
Für den Alltag ist die Uhr in Ordnung, mehr aber auch nicht.