4.0 von 5 Sternen TP Time Piece Funk-Armbanduhr mit Zugband
Ich habe diese Funkarmbanduhr mit Zugband Anfang Nov.2013 gekauft.
Die Uhr ist als Damenuhr bescbrieben, aber dafür relativ groß - die bessere Bezeichnung wäre hier "unisex" - also für Damen und Herren.
Vor 4 Monaten von Tele24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funkarmbanduhr
zwar ist das Metallband für ganz große Größen, aber sonst ganggenau - eine tolle Alltagsuhr, da auch das Datum angezeigt wird
Vor 2 Monaten von Boss veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TP Time Piece Funk-Armbanduhr mit Zugband, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Zugband Quarz TPLA-10231-12M (Uhr)
Ich habe diese Funkarmbanduhr mit Zugband Anfang Nov.2013 gekauft.
Sie macht einen recht wertigen Eindruck, keine schlechte Verarbeitung, und man muß sie nicht einstellen - sie läuft von Anfang an genau.
Klar - eine Funkuhr halt, die auch bei den lästigen Zeitumstellungen Sommer / Winterzeit sich selbst korrekt umstellt.
Das (Zug)Armband ist leider recht lang - für mich deutlich zu lang, und ich bin - ein Mann ! Allerdings mit schlanken Maßen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Uhr zurück schicke oder eine Möglichkeit finde, das Armband zu kürzen (ist nicht beschrieben).
Ergo: Wenn Sie recht große Handgelenke haben (ab ca.18cm Umfang), können Sie bei diesem Modell zugreifen !

Ich hoffe mein Beitrag war bei Ihrer Kaufentscheidung etwas hilfreich.

4.0 von 5 Sternen TP Time Piace Damen-Armbanduhr, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr gefällt mir. Allerdings sitzt das Zugband etwas fest . Es hätte 1cm lockerer sein sollen. Leider war keine Größe für die Weite des Armbandes angegeben. Wäre nicht schlecht gewesen.

4.0 von 5 Sternen Uhr ist toll. Das Band ist zu lange, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Aber das Uhrband ist etwas zu lange und das obwohl ich keine zarten Damenhändchen habe. Kürzung ist nur schwer möglich aber es funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Damenuhr, 27. Dezember 2013
Uhr gefällt mir sehr gut .Nur das Band ist ein bißchen breit.Die Trägerin ist sehr zufrieden.Die Ziffer sind recht groß besonders für Ältere gut zu lesen

5.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Damenarmbanduhr ist wegen ihres Zugarmbandes und für das angenehme Zifferblatt auch für sehschwache Personen
bestens geeignet. Der Preis ist für diese Business-Uhr mehr als SUPPER !

5.0 von 5 Sternen sehr gute Uhr, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit der Uhr sehr zufrieden, vorallem kann ich das Zifferblatt zur Not auch ohne Brille lesen. Na ja mit etwas anstrengung.

Das Einstellung das die Uhr über Funk läuft ist etwas umständlich, aber nach dem 5 oder 6 Versuch hat das auch geklappt, jetzt läuft sie super.

3.0 von 5 Sternen Funkarmbanduhr, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Günter Montermann. Für den Preis eine sehr schöne Uhr und sehr funktionell., 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen denn sie ist technich gut und sieht am Arm sehr gut aus, Einfach gut

5.0 von 5 Sternen Klassisch chic, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fällt für eine Damenuhr recht gross aus, dafür ist sie aber auch sehr gut ablesbar, ist sehr formschön und hat klare Ziffern und Minutenmarkierungen. Ganggenau durch Funksignale und digitale Datumsanzeige. Das Flexband musste um 2 Segmente gekürzt werden, das war im Fachgeschäft aber problemlos möglich. Wenn sie sich weiterhin als zuverlässig erweist ist sie für diesen Preis auf jeden Fall eine gute Wahl !

4.0 von 5 Sternen Uhr, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöne Funkuhr bei der sich Uhrzeit und Datum sehr gut ablesen lassen. Leider ist sie für eine Damenuhr sehr groß und wirkt am schlanken Damen-Handgelenk sehr klobig. Wäre eher etwas für einen Mann.

ARRAY(0xae81190c)