5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Die Uhr hält wirklich was sie verspricht. Ich bin begeistert für diesen Preis so eine schöne Uhr ergattert zu haben. Ich wollte auch schon immer eine goldene Uhr mit schwarzem Lederband haben. Meine Mädels sind auch begeistert.
Vor 14 Monaten von Frau H veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA 3233281L
schnelle Lieferung und gute Verpackung. Dafür auch 2 Sterne. Aber die Uhr ging am nächsten Tag wieder zurück, da sie nur ca. 3 Stunden gelaufen ist und dann stehen blieb.
Vor 9 Monaten von dreger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA 3233281L, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TP Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32332-81L (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 25. November 2013
als Geschenk vorgesehen erfüllt es voll die Erwartung. Die Lieferung kam pünktlich. Aussehen und Form fanden guten Anklang. Die Uhr wird jetzt gern getragen

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Oktober 2014
Sie sieht super schick am Handgelenk aus und die Größe ist perfekt, aber das Lederband ist am Anfang sehr steif und noch nicht so ganz pass förmig am Handgelenk. Sie ist schlicht, schön und zu allem kombinierbar.