5.0 von 5 Sternen Prima Zweituhr, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz Edelstahl TPGS-30165-31M (Uhr)
Gesucht war für Freizeit und Sport eine v.a. wasserdichte (zum Schwimmen taugliche) Armbanduhr.
Alle Anforderungen wurden erfüllt: die relativ große Uhr kommt robust und trotzdem optisch ansehnlich in Edelstahl daher. Das blaue Ziffernblatt ist schick, alles ist leicht ablesbar und die Uhr trägt sich - trotz des Gewichts von um die 100 Gramm - sehr angenehm. Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
(Tipp: wer kein geeignetes Werkzeug zum Kürzen des Armbands parat hat, investiere lieber um die fünf Euro beim örtlichen Uhren-Service, der dafür drei Minuten braucht. Sonst sind lädierte Finger vorprogrammiert.)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 19. Juni 2014
Ich benötigte diese Uhr als Accessoire zu einem Anzug, da ich sonst eine Sportuhr trage.

Man sollte allerdings nicht zu hohe Ansprüche bei diesem Preis haben, in der Dunkelheit sollte man nicht darauf setzen, dass die Leuchtmasse auch leuchtet und der Sekundenzeiger trifft nicht ganz die Markierungen.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2014
Gesucht wurde von mir eine Armbanduhr die meiner alten Uhr (Fossil ca. 15 Jahre alt) nahe kommt, jedoch auch bezahlbar bleibt.
In der TP Uhr hab ich dies gefunden.. Sicherlich haben mir Uhren anderer Hersteller ebenso gefallen, diese beliefen sich meistens bei 100 € aufwärts.
Dafür das die TP Uhr 50,00 € kostet, ist sie eine wirklich gute Alternative zu vergleichbaren höherpreisigen Uhren. Jedoch könnte das Armband etwas dicker sein.

Fazit:
Wer es schlicht und einfach mag, kein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine stylische Uhr tragen möchte, trifft mit dieser Uhr eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. Juli 2014
Eine sehr gute Uhr,ist alles genau so wie beschrieben!!!Kann man weiter empfehlen! Nur das Armband ist etwas schlecht zu verstellen muss man in ruhe machen!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. August 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Das Zifferblatt ist schön hell und auch sehr gut ablesbar. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne preiswerte Herrenuhr, 16. Januar 2014
Tolle Uhr um diesen super Günstigen Preis. Trägt sich gut und dazu noch Wasserdicht bis 20bar.
Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön und preiswert, 30. Juli 2014
Die Uhr hat den Abbildungen und meinen Vorstellungen entsprochen. Für dieses Geld wird es nicht einfach sein, eine andere Uhr in gleichwertiger Qualität zu bekommen.
Aber es gibt auch einen Minuspunkt: die Armbandlänge .Bei meinem Handgelenk geht es sich gerade so aus, ein 0.5cm-1.0cm längeres Armband wäre mir aber lieber gewesen. (ich habe in etwa normale, eher kleinere Handgelenke). Daher ein Punkt "Abzug".

5.0 von 5 Sternen TP Time Piece Herren Armbanduhr, 14. Juli 2014
Hallo an alle, viel schreibe ich nicht, aber diese Uhr kann man, mit guten Gewissen Kaufen ;)

PS: Ein zufriedener Kunde ;)

4.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr, 7. August 2014
Diese Uhr gefällt meinem Mann super. Die Uhr ist genauso wie abgebildet und das Armband musste nur ein wenig gekürzt werden. Danke.