5.0 von 5 Sternen Meine neue Urlaubsuhr
Ich habe mir die Uhr für meinen Urlaub bestellt, bei dem ich nicht immer daruf achten wollte, dass ich die Uhr abnehme wenn ich ins Wasser gehe. Bisher hatte ich die Uhr für knapp 4 Wochen im Einsatz und habe diese nur zum Duschen abgelegt. Über Probleme mit der Krone oder Ungenauigkeiten der Uhr habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht...
Vor 17 Tagen von Erhard Merkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig, aber schlecht.
Die Uhr habe ich nach 2 Tagen zurückgeschickt. Das Datum bleibt stehen und der Stift womit man die Uhr stellen müsste, kommt bei einfaches ziehen ganz und gar aus dem Gehäuse. Also keine Uhr, sondern ein Bastelfall.
Vor 5 Monaten von Gerard van den Hoven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig, aber schlecht., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz TPGS-30163-21M (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Meine neue Urlaubsuhr, 15. September 2014
Erhard Merkel (Unterhaching) - Alle meine Rezensionen ansehen

Vorteile:
Wasserdicht bis 20 Bar, von mir ausgetestet bis ca. 3m Wassertiefe (ich bin kein Taucher)
Einfaches Verstellen der Uhrzeit
Sicheres Verschliessen des Uhrbandes

Nachteile:
Schlechte Ablesebarkeit in der Nacht
Kürzung des Armbandes sehr schwierig

Fazit:
Für den angeboten Preis würde ich diese Uhr uneingeschränkt weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, 13. August 2014
Die Uhr ist ok. Gut ablesbare Ziffern, auchin der Dunkelheit. Die Kürzung des Armbandes ist trotz Uhrmacherwerkzeug leider etwas aufwendig und geht nicht ganz so einfach, wie in der Anleitung beschrieben. Die Armbandschließe ist das schwächste Teil der Uhr. Wäre eigentlich von der Technik her sehr gut, nur leider schwaches Material. Der Stift an der Verbindung Armband/Schließe hat nach ca 10 Tagen seinen Geist aufgegeben (wurde dann von mir selbst repariert). Wenn die Schließe besser verarbeitet wäre, gäbe es auch wenigstens einen Stern mehr. So reicht es nur für 3 Sterne. Seltsamerweise habe ich für diese Uhr ca 27 Euro bezahlt, während sie jetzt mit ca 50 Euro ausgepreist ist

4.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 4. August 2014
Die Uhr ist für Ihren Preis gut Verarbeitet. Sie hat bisher nach den Monaten die ich Sie besitze keine Verzögerung. Das einzige das mich etwas stört ist die Tageszahl, da man diese nachstellen muss sobald ein Monat keine 31 Tage hat. Ansonsten läuft Sie mit einem Tag Verzögerung.

Ich habe relativ dünne Arme somit würde eine protzige Uhr nicht gut aussehen. Diese Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann Sie bedenkenlos im Alttag tragen.