5.0 von 5 Sternen Es sollte.....
Vor 16 Monaten von Hutsimbel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig bleibt billig
Was nützen die netten Beigaben, wenn die Hülle nicht richtig passt????
Vor 15 Monaten von Goldzahn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es sollte....., 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Mega 6.3 Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät (Zubehör)
....... beachtet werden, dass das Mega 6.3 ohne hintere Abdeckung in diese Hülle kommt sonst passt es nicht richtig. Aus diesem Grund ist diese Hülle auch mit einem samtartigen Stoff ausgelegt. Ich finde diese Hülle für das Mega 6.3 einfach genial zudem man zusätzlich einen Eingabestift das Autoladekabel ein Putzttuch sowie eine Displayfolie für das Geld bekommt. Preis-/Leistung ist hervorragend. Würde dieses Set jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. September 2013
Ich bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich vom Sockel gehauen. Alles in guter Qualität. Jetzt habe ich ein schönes Case, den Stift, der perfekt funktioniert, eine Schutzfolie für das Display und ein Ladekabel für mein Auto. Da ist ja jedes Teil einzeln schon 10,00 € wert. Toll !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. Oktober 2014
Wenn man die rückseitige Schale abbaut, passt das Mega perfekt in die Schale. Ist gut in der Praxis zu händeln, Vorderseite (Deckel) einfach nach hinten umschlagen beim Telefonieren. Der Stift ist auch eine Hilfe bei machen Internetseiten, die mit dem Finger nicht mehr zu bedienen sind. Ich klippe den Stift in die magnetische Riegelschlaufe, dann kann er immer mitgeführt werden. Stört mich nicht, passt immer noch in jede Jacken- und Hosentasche ( letzteres aufgrund der Größe des Mega nur beim Spazierengehen ).

5.0 von 5 Sternen bin begeistert. .., 10. Januar 2015

1.0 von 5 Sternen Billig bleibt billig, 3. Februar 2014
Was nützen die netten Beigaben, wenn die Hülle nicht richtig passt????
Die Kunststoffschale ist leicht verzogen, was zur Folge hat, dass die Tasten für Lautstärke und ein/aus nicht bedienbar sind. Das Smartphone wird nach oben gedrückt und sitzt nicht richtig in der Schale. Rücksenden lohnt nicht, wandert in die Tonne und ich suche was gescheites.
Es ist extrem ärgerlich, wenn Ressourcen für so einen 'Chinaschei..' einfach nur verschwendet werden!
10 Cent mehr Produktionsaufwand und es wäre gut geworden.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber...., 17. November 2014
Positives:

Der Versand war schnell - Super!
Der Lieferumfang - Super!
Preis - unschlagbar!

Negatives:
Die Handytasche riecht sehr stark nach Chemie!
Mein Smartphone passt nicht richtig in die Handyhülle. Man muss die Batterieabdeckung abmachen, danach passt alles. Was das für Auswirkungen hat, kann ich leider nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen super preis leistung, 3. Juli 2014
Samsung Galaxy Mega 6.3 Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle...
Passt alles sehr gut, würde ich jederzeit wider kaufen.

1.0 von 5 Sternen Too small, 30. Juni 2014
I have Samsung Mega Galaxy 6.3 and this case that I bought was too small. I have to take off a panel which covers the battery to fit it in, which is wrong.

4.0 von 5 Sternen Uwe Thomsen parkow@hamburg.de, 20. Mai 2014
Bin bestens zufrieden mit der Tasche für mein Samsung Mega -Handy

,nur die Folie für das Display war leider beschädigt,

Vieleicht schicken sie mir noch eine neue Folie .mit freundlichen Grüssen Uwe Thomsen

5.0 von 5 Sternen riecht etwas, 19. Mai 2014
Das Case passt wie angegossen dass hat mich wirklich gefreut, aber es riecht anfangs etwas. Bin mehr als zufrieden. :)