5.0 von 5 Sternen Cool
Bei dem niedrigen Preis war ich relativ skeptisch und bezüglich der Verträglichkeit ein wenig vorgewarnt.
Aber, ich habe sie einmal ausprobiert und bin total zufrieden, sie halten da wo sie sollen, die Haut hatte keine Probleme und zwischendurch habe ich überhaupt nicht daran gedacht. Vor-Sommerkleid-Test also bestens bestanden.
Vor 9 Monaten von ? veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hautreizungen
Die Klebepads sehen aus wie auf dem Bild, sie kleben extrem gut und decken auch recht gut ab, ganz unsichtbar werden die Brustwarzen aber leider nicht unter der Kleidung.
Leider hat das Abziehen bei mir die Haut so sehr gereizt, dass noch Tage später Rötungen in Form einer Blume zu sehen waren.
Ich behalte sie und benutze sie bei besonderen...
Vor 4 Monaten von Nine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Paar nackt Farbe Satin Brust Pasties Nippelabdeckungen (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Juni 2014
Sehr angenehm zu tragen! Passen sich sehr gut der Haut an, man spürt sie nicht beim Tragen und das Abziehen ist auch schmerzfrei. Trotzdem halten sie gut, werde mir auf jeden Fall nochmal welche nach bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Endlich kann es richtig warm werden und man braucht keinen BH unter engen T-Shirts man sieht rein garnichts deckt ab was andere nicht sehen sollen.Ganz toll Daumen hoch

2.0 von 5 Sternen Hautreizungen, 22. August 2014
Ich behalte sie und benutze sie bei besonderen Anlässen, für die regelmäßige Anwendung sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. August 2014
Ich habe mir die Artikel für Oberteile gekauft, die nicht mit BH tragbar sind. Sie sind super und erfüllen ihren Zweck, dass man nichts durchsieht. Allerdings glänzen sie mir etwas zu stark und ich würde es bevorzugen, wenn die Klebefolie, die man abziehen muss, auch über das "Nippelpolster" gehen würde, also auch über die Mitte. Das wäre hygienischer und einfacher abzuziehen,

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. Juli 2014
Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch,als ich die Teile bestellt habe, aber entgegen meiner Vermutung sind sie perfekt. Sehr angenehm auf der Haut, es spannt und kneipt nichts und halten tun sie auch noch. Man merkt sie quasi nicht beim Tragen, so soll es sein!

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 6. August 2014
Haften gut (sofern man sich nicht unmittelbar im Vorfeld eingecremt hat) , tun nicht weh beim Abziehen. Das Aufkleben sollte präzise erfolgen, sonst kann es passieren, dass sich das Blümchen an einer Stelle leicht überlappt bzw. eine kleine Falte entsteht, die man dann unter dünner Kleidung erkennen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolles produkt, genau das, was ich gesucht hatte !, 20. Oktober 2014
Super günstig, haften ohne Probleme und scheinen durch keine Kleidung durch. Ich hasse BHs, und nun hab ich endlich die Lösung. Man kann sogar damit duschen, trocknen wieder am Körper. Habe gleich noch mal nachgeordert. :-)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 27. Juni 2014
Hab gleich nochmal 10 Päckchen bestellt. Die Teile sind super! Man spürt nichts auf der Haut, aber die Nippel bleiben unsichtbar ;-)

5.0 von 5 Sternen Very good, 17. August 2014
Fast shipping
No complications
Items as described
Leasts for more than one day
All good
Would order again, good seller.