5.0 von 5 Sternen Mein erster Tonerwechsel und ich bin begeistert
Vor 15 Monaten von PlanetCaro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unbrauchbar, jedoch problemlos und schnell ausgetauscht
Nach dem Tonerwechsel waren alle Seiten mit Toner verschmutzt. Das Druckbild ist weist Schattierungen und Doppelbilder auf. Ich muss mir jetzt auf die Schnelle noch einen "richtigen" Toner kaufen. Die Rückgabe des Toners und die Rückabwicklung des Kaufs klappte jedoch problemlos.
Vor 12 Monaten von Reinhard Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein erster Tonerwechsel und ich bin begeistert, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1x XXL Toner für Samsung CLP360 CLP360N CLP360ND CLP365 CLP365W CLX3300 CLX3305 CLX3305FN CLX3305FW CLX3305W CLT-K406 CLT-K406SELS - Black Schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich hatte den Toner bestellt und er war schon am nächsten Tag da. Gut zu wissen, dass ich hier nicht viel Wartezeit einplanen muss und auch mal auf dem letzten Drücker nachbestellen kann. Der Toner war sehr sicher eingepackt und trotzdem leicht zu entpacken. Ich habe gehofft, dass er passt, da es mein erster Tonerwechsel war. Alles ging ruckzuck und vom Schriftbild bin ich auch begeistert. Das Schriftbild sieht jetzt sogar besser aus als vorher. Rundum schöner Sonntag, jetzt kann ich ungehindert weiter arbeiten. Ganz bestimmt werde ich nur noch hier bestellen, aber erst dann, wenn meine Anzeige schon auf Null steht!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2014
Dieser Toner erfüllt alle Erwartungen und ist durch die gut durchdachte Mechanki am Drucker leicht auszuwechseln. Die Druckqualität ist ausgezeichnet.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbarer Schrott, Auf keinen Fall kaufen!!!!, 31. März 2014
Druckqualität ist Furchtbar. Nachdem ich diesen Toner eingesetzt habe ist der Druck extrem ungleichmäßig und alle paar Seiten gibt es Papierstau. Ist schade um den verschwendeten Farbtoner der dadurch verbraucht wird. Kann nur jedem vom Kauf Abraten.
Habe bisher immer gute erfahrungen mit Nachbautonern gemacht. aber bei diesem Produkt muss man Angst Haben das der Drucker Schaden nimmt.
Also Fazit: Finger weg, es gibt bestimmt einen brauchbaren Nachbautoner aber dieses Produkt ist Müll!

1.0 von 5 Sternen Schwarzer Toner XXL - nicht so gut wie Original, 14. März 2014
Schwarzer Toner XXL,hatte deutlich schlechters Druckbild, verschmiert und blasser als bei der Original Kartusche, hält nicht versprochene Verbrauchszah von 1500 Seiten

5.0 von 5 Sternen Toner für Samsung CLP 365 Drucker, 11. Januar 2014
Werner Püschel "papalima" (Tarp, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die kompatiblen Tonerkassetten bereiten keine Probleme. Sie stehen den Originaltonern in nichts nach, sind aber deutlich günstiger im Preis. Warum soll man sie nicht verwenden?

1.0 von 5 Sternen Nie wieder "Billig"toner, 28. Dezember 2013
Kartusche war mit Toner verschmiert; Reinigung war erforderlich. Kommt nicht an die Originalqualität heran. Ich werde nur noch Originaltoner kaufen.

3.0 von 5 Sternen unbrauchbar, jedoch problemlos und schnell ausgetauscht, 30. November 2013

1.0 von 5 Sternen Oh je, Trommel zweimal bei intesivem Schwarzanteil verklebt, 25. Oktober 2013
Habe die schwarze Tonerkartusche gekauft.
Natürlich kann es Zufall sein, aber heute ist mir zweimal die Trommel mit Papiertstau verklebt. Leider so fies, dass ich den halben Drucker auseinander nehmen musste, um an die Trommel ran zu kommen.
Da es bei normalen einfachen Tabellenausdrucken seither funktioniert hat und jetzt, da die Kopiervorlage 50% Schwarzanteil hat, das Papier verklebt, hege ich die starke Vermutung, dass es durch den Toner kommt.
Sehr schade, viel Ärger.

5.0 von 5 Sternen Topware zum Superpreis, 8. August 2014
Kein Unterschied zum Originaltoner - nur viel preiswerter. Der Drucker läuft ohne Probleme damit. Jederzeit werde ich dort gern wieder kaufen.