Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 9. November 2013
Ich war auf der Suche nach einer effektvollen Beleuchtung für eine Jugendparty, die sich kostenmäßig in Grenzen halten sollte. So waren meine Erwartungen auch nicht allzu hoch gesteckt, als ich diesen Artikel in Händen hielt. Das Ding ist sehr leicht und wirkt zunächst ziemlich billig in seiner Plastikausführung. Was sich mir jedoch nach dem Einstecken darbot, hat mich echt überrascht. Das Licht ist wirklich super hell und zaubert mit den verschiedenen Programmen zahlreiche tolle Lichteffekte auch bei Tageslicht in den Raum. Das Ganze zuckt und blinkt in vielen verschiedenen Farben sogar im Rhythmus der Musik und bringt richtig Leben in die Party. Bei Dunkelheit ist das Ganze wirklich der Hammer und beeindruckt die Gäste.

Fazit: für so kleines Geld wird man nichts besseres finden. Die Leuchtkraft und die vielen Effekte hätten früher für so manche kleine Disco ausgereicht; da kann man die billigen Lichtorgeln und anderes Spielzeug getrost vergessen - ABSOLUTER KAUFTIPP!!!
am 23. Oktober 2013
Ich kann mich den hier gemachten Bewertungen und Beschreibungen der Details nur anschließen.
Was ich kurios finde, dieser Lichteffekt wird von mehreren Händlern bei Amazon mit einem enormen Preisunterschied angeboten, obwohl es ein und das selbe Gerät ist.
Preise vergleichen lohnt sich in jedem Fall!
am 29. Juni 2013
Habe mir dieses Gerät als Stimmungslicht für mein Zimmer gekauft. Lieferung war schnell.
Das Gerät besitzt auf der Rückseite ein Netzteilausgang (Netzteil ist natürlich enthalten), einen Anschluss namens Fuze, dessen Funktion ich nicht verstehe und zwei DMX-Anschlüsse, laut Google wohl für externe Steuergeräte, hab ich nicht probiert.

Das Gerät beamt bewegende rote, grüne und blaue Punkte an Wand und Decke, ein sehr netter Effekt.

Auf der Vorderseite befinden sich vier Tasten, mit "Menu" stellt man dem Modus ein, Up und Down dienen für die Geschwindigkeit des Motors, der in 9 Stufen einstellbar ist, weiterhin kann man mit Enter die Einstellung speichern, welche beim ziehen des Netzsteckers (einen An- und Ausschalter gibt es leider nicht) gespeichert wird.

Kommen wir nun zu den Modi
1. Nur rote Kreise
2. Nur grüne Kreise
3. Nur blaue Kreise aktiviert
4. Wechsel zwischen roten, grünen und blauen Kreisen (5 Sekunden umschaltzeit)
5. Wechsel zwischen roten, grünen, blauen, roten und blauen, roten und grünen, grünen und blauen, und allen drei Farben (gleichzeitig) (5 Sekunden Umschaltzeit)
6. Ähnlich wie 5., nur mit etwas "flüssigerem Wechsel, aber schon alle 1,5 Sekunden
7. Ähnlich wie 5., nur dass die Kreise schnell blinken

Weiterhin gibt es noch zwei soundgesteuerte Modi, sind genauso wie 5., nur dass die Punkte bei lauten Tönen kurz ausgehen

Lautstärke geht in Ordnung, man hört den Lüfter und den Motor während des Betriebs

Negativ:
- Helligkeit nicht einstellbar (jedoch hell genug, auch für große Räume)
- mehrere Farben sind nur im Wechselmodus sichtbar, man kann nicht einzeln mehrere Farben auswählen
- Dauer des Farbwechsels im Wechselmodus nicht einstellbar
am 9. Mai 2016
Er siehte so gut als erwartet und in gutem Zustand.
Lieferung in Lieferzeit!
angenehm überrascht von der Kapitulation des spotlight
-power sehr gutes Licht, denken Sie daran, es ist ein RGBW
-Anzeigen für Dmx-Mapping mit Hunderten von Möglichkeiten
-nur 2 Strahler in einem Raum, nur um eine "Disco" erstellen

Im wesentlichen finden wir 12 LEDs, 3 weiße led Licht auf Kraftwerke nur, während die restlichen 8 mehrfarbige sind und kann die folgenden Farben: rot, grün, blau, gelb, Türkis und violett. Natürlich können Sie Farbschemata, haben später wie erklären wir es zu tun.

Die Benutzung ist sehr einfach. Wieder auf die oben aufgeführten Ausgänge befinden sich 4 Buttons: Modus, Up, Down und eingeben. Durch Modus wählen Sie der Modus mithilfe von oben oder unten Taste ändert die Eigenschaften des Modus und geben Sie Geschäfte mit Wahl. Es gibt verschiedene Modi mit unterschiedlichen Eigenschaften, zum Beispiel finden wir den Modus der graduellen Veränderung, den Modus, mit der die Lichter zu Musik gehen kann und Strobe-Modus. Jeder Modus können Sie die Eigenschaften ändern, sind weitere Details in das Handbuch, obwohl in Englisch es leicht ist zu verstehen. Alle gewählte Einstellungen werden in einem kleinen Display über den Tasten angezeigt.
am 24. Juli 2013
Positives:
- Preis/Leistung stimmt
- Sofort betriebsbereit (Stecker rein -> Läuft)
- Sehr gute Leuchtkraft (ausreichend für kleine bis mittelgroße Räume)
- Für Partys sehr gut geeignet

Negatives:
- Kein On/Off Schalter (Netzstecker muss immer gezogen werden)
- Relativ laut (nicht für chillige Stimmung bei leiser Musik geeignet)
- Gebrauchsanleitung in Englisch sehr sehr dürftig.

Größtes Defizit für mich:
-------------------------
- Der Motor mit den LED's dreht sich immer nur um 180 Grad (technisch bedingt) und wechsel dann die Richtung. Dadurch kommt kein fließender sondern ein sehr abgehackter Effekt zustande. Für schnelle , laute Musik auf Partys ist das OK. Um ein entspanntes Ambiente zu erzeugen leider absolut unbrauchbar :( Die Lichtpunkte sind wirklich schön, aber die Richtungewechsel sind sehr ärgerlich. Schade.

Fazit: Tolles günstiges und effektives Teil für den Partykeller. Nichts für ruhige Abende!
am 6. Juni 2013
Auf der Suche nach stimmungsvollem Licht für wenig Geld hatte ich mich auf ein 18,-€ Experiment eingelassen.
Die vergleichbaren Artikel hatten laute Motoren und waren sehr dunkel.

Nun den Motor leise zu bauen für einen Artikel der 18,-€ ist einfach nicht realistisch. Außerdem gehts um Partybeleuchtung.
Deshalbe kein Punkt Abzug.

Die Farben sehen sehr gut aus. Die Leuchtkraft reicht für einen Raum von 6 auf 4 Meter komplet aus. Es braucht keine weiteren Lichtquellen. Anstecken - Party läuft.

Rote, grüne und blaue Punkte im ganzen Zimmer, die sich wie gewünscht nach der Musik oder nach eingestelltem Tempo ändern. Dazu noch die Einstellmöglichkeiten auf eine Farbe zu verzichten oder nur eine Farbe zu verwenden machen das Ding echt komplett. Den Soundabhänigen Modus werde ich noch ausprobieren.

Für Zuhause echt schöne Partybeleuchtung für wenig Geld.
am 16. Dezember 2013
ein sehr effektives gerät,welches hier zu unterschiedl. preisen angeboten wird.
es erzeugt lichtkreise und punkte in grün,blau,rot und auch gemischt. das ganze sehr raumdeckend.
man kann sowohl einzelfarbwahl treffen,als auch alle farben zusammen erscheinen lassen. die bewegung der kreise/punkte läßt sich stufenweise in der geschwindigkeit einstellen. diese modi eignen sich eher für ruhigere stimmungen.
die beiden klanggesteuerten modi kommen bei dynamischerer musik besser zur geltung. programm 1 ist allerdings ultrahektisch; programm 2 gefällt mir da besser. bei beiden kann man keine farbauswahl treffen,sondern es werden linear alle farben durchgewechselt. auch die geschwindigkeiten kann man hier nicht variieren- ausschl. der klang beeinflußt die bewegung.
das mikro ist zieml. empfindl.,so daß auch bei zimmerlautstärke schon reaktionen erfolgen.
nachteile sind der fehlende netzschalter (man schaltet quasi durch stecker einstecken/ziehen an und aus) sowie ein relativ lautes motorsurren im gerät selbst
am 26. März 2015
Man kann bei diesem Artikel Glück oder Pech haben. Das sich drehende Teil ist sehr schlecht gelagert, lässt sich bei vielen Modellen raus und rein bewegen, was zum verklemmen und somit zur Nichtfunktion führen kann. Ich musste 2 von 3 Geräten nachbearbeiten, jetzt funktionieren aber alle, eines braucht gelegentlich einen Schubs.
Der Effekt ist aber wirklich nicht schlecht für so ein kleines Teil. Für normal große Wohnzimmer, Kinderzimmer und Partykellerräume geeignet.
am 15. Juli 2016
 Diese Rezension bezieht sich auf die Lixada DMX 512

Diese Beleuchtung ist für jede Party der Bringer. Speziell jüngere Partygänger werden ihr helle Freude an diesem Gerät haben. Es gibt unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten für die verschiedensten Effekte. Da wird aus jeder kleinen Fete schnell ein "Lichterfest".

Die Bedienung dieser Lichteffektkugel ist denkbar einfach. Über die Menütaste steuert man die einzelnen Effekte an und mit Up oder Down regelt man die Geschwindigkeiten der einzelnen Effekte. Mit der Enter Taste speichert man die Einstellung ab.

Man sollte die Lichteffekt Kugel unter die Decke hängen, das erzeugt die Lichteffekte auf dem Boden und an den Wänden. Man kann sie aber auch an die Wand schrauben, dann hat man die Lichteffekte am Boden, an der Decke und an der gegenüberliegenden Wand. Oder man stellt sie auf den Boden, da könnte sie allerdings die Tänzer behindern, vom Effekt her ist das dann aber auch schon großes Kino.

Das an der Kugel angebrachte Kabel ist ca. 130 cm lang. Man muss also immer irgendwie Strom zu der Leuchte bringen. Bei einer Anbringung an der Decke könnte das schwierig werden man will ja nicht gleich mehrere Löcher in die Decke bohren. Aber wie heißt es so schön? Wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch....ähh Weg.

Was mir ein wenig gefehlt hat sind ein Ein- und Ausschalter und eine Fernbedienung. Dann wäre dieses Wahnsinnsteil rundherum komplett gewesen. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.
Für mich geht dieses Partybeleuchtung voll in Ordnung.

LG
Rolli-2009
-------------
PS:
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests zu Sonderkonditionen erhalten. Meine Rezension ist jedoch unvoreingenommen und beruht ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen mit dem hier angebotenen Produkt.
Bei Kritik oder Fragen benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unter dieser Rezension.
review image review image
am 27. August 2013
Der Tomorowtop LED

Meine erfahrung im Test 60 Tage !

Geeigent für Räume Klein / Mittel Auf einen Ständer / Traverse nach vorn gerichtet ist es auch kein Probl. diese in einen Saal und Discothek zu betreiben .

auch im outdoor bereich haben wir es getestet und selbs nach rund 70 meter sah man denn Effect noch in denn bäumen leuchten

, wie auch schon von anderen gesagt der lüfter ist etwas laut . was mich aber nicht stört

für diese preis - leistung ★★★★★

Weiter so