Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 32 GB, USB 2.0, Nano|Farbe: blau|Ändern

am 2. Juli 2014
Ich hätte wohl die negativen Rezensionen ernster nehmen sollen. Aber am Ende geht es mir wohl so wie einigen der vorherigen Rezensenten. Der Stick wird unglaublich heiß.
Es ist nicht verwunderlich, dass der Stick die Temperatur auf Dauer nicht überlebt.
Die Geschwindigkeit ist auch extrem unterirdisch, aber das war auch kein Kriterium beim Kauf, da ich eigentlich nur MP3-Dateien drauf kopieren wollte, und den Stick an der Anlage stecken lassen wollte. Die Übertragung von ca. 29 GB hat ca. 20 Stunden gedauert :-o
Schlimmer ist definitiv, dass der Stick nach einem halben Jahr an der Anlage schlicht nirgendwo mehr erkannt wird - weder an der Anlage, noch auf einem von vier Notebooks, zwei PCs oder dem Netbook (!)...
Austausch über Amazon wie gewohnt schnell und unproblematisch - aber der nächste Defekt ist eigentlich bei der Temperaturentwicklung absehbar
am 25. Januar 2014
Optisch kommt der Stick recht hochwertig daher, leider leistet er bei mir jedoch nicht das, was er sollte. Sämtliche Radios, die ich sonst problemlos mit kleinen Sticks nutzen kann, erkennen den Stick gar nicht. Am PC funktioniert er, also nur für Datentransport oder -sicherung geeignet.
am 6. Dezember 2013
Nach dem Angebotsbild habe ich angenommen, dass das Stück, so etwa 2 X 3 cm große ist. Der Stick ist so klein, dass er bei - in diesem Fall schwierigem Auspacken - gleich einmal runter fällt und gesucht werden muss (wie gesagt, selbst schuld) Am USB 2 erkennt ihn mein PC nicht, am USB 3 sehr wohl. Ob das an meinem PC oder am Gerät liegt, kann ich nicht feststellen.
Die Kleinheit hat aber den Vorteil, dass ich ihn an meinem Urlaubslaptop problemlos anstecken kann und keine separate Verpackung brauche.
Den Hinweis, dass man das gute Stück am Schlüsselbund anhängen kann, betrachte ich als Gag. Meine Schlüssel hängen nicht an einem dünnen Faden und größer ist die Öse nicht.
am 15. August 2014
Da mir Transfergeschwindigkeiten und Datensicherheit nicht wirklich ein Anliegen waren sondern Größe und Verarbeitung fiel meine Wahl auf den V7 Stick, er ist wirklich winzig und verschwindet fast zur Gänze in der USB Buchse meines Autoradios. Das mitgelieferte Band mitsamt kleinem "Schlüsselring" ist hier sehr hilfreich um den Stick wieder aus der Buchse zu ziehen.
Die Transferrate beim Schreiben geht in Ordnung und liegt zwischen 8-10 MB/s.
am 6. August 2015
Schade, so ein hübsches Teil und dann so eine Fehlkonstruktion. Ich dachte erst der Stick passt nicht auf gewöhnliche USB Slots. Mit sehr viel Nachdruck gings dann irgendwann. Da ich den Stick häufig wechseln muss wird zwangsläufig irgendwas kaputtgehen. Kann ihn deshalb nicht für die ursprünglich vorgesehene Weise verwenden und stecke ihn am besten irgendwo fix als Speichererweiterung rein.
am 27. Februar 2014
Der V7 Nano 32 GB USB-Speicherstick USB 2.0 ist zwar nicht der schnellste aber für den Preis sind

11-12 MB/s Schreiben und
fast 20 MB/s lesen

laut ATTO ganz ok, klar wären 30 MB/s über USB 2 möglich, deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Passt super in meine Easybox als Netzwerkspeicher.

NTFS oder FAT32 machen keinen messbaren Unterschied.
am 9. Juni 2014
Ich bin nicht so der Geschwindigkeitsfanatiker, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Ansonsten ist er wirklich sehr schön klein, man hat keine Angst, dass er am Notebook abbricht. Allerdings ist er manchmal sehr schwer zu entfernen, da ist wohl bei den Abmessungen im Millimeterbereich etwas daneben gegangen.
am 22. Januar 2014
Habe diesen kleinen Stick immer am Schlüsselbund, um meine Verschlüsselungs-files immer bei mir zu haben.
Bisher hat er auch mit etwas Feuchtigkeit keine Probleme gehabt.

Bei einem Stick auf Daumennagel-größe kann man nicht erwarten, dass er mit einem ausgewachsenen USB3.0 Stick mithalten könnte, dennoch ist das Schreiben recht langsam - daher nur 4 Sterne. Beim Lesen ist er durchaus ausreichend schnell für meine Bedürfnisse...
am 20. September 2014
Ist mal was Anderes... nicht immer die großen Dinger... 4GB sind für mich genug. die Nanos gibt es aber auch noch mit mehr Speicherplatz.
Funktioniert, sieht schick aus... passt.
Damit man es nicht verliert, ist auch ein Bändchen dabei. Einfach an den Schlüsselbund und fertig.

Klasse Teil. Beim nächsten Mal nehme ich den Roten ...;-)
am 14. Februar 2014
Optisch und technisch alles gut. Die Oberfläche ist aber so glatt, dass ich Probleme habe den Stick wieder aus dem USB Schacht ziehen zu können. Dank der Öse für ein Schlüsselband habe ich es geschafft. Daher ein Punkt Abzug.