Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Juni 2013
Das Lied macht halt mal richtig gute Laune und zeigt das der Sommer jetzt langsam mal kommen könnte! Kay One beweist mal wieder das er es echt drauf hat und ich persönlich kann das Lied nur weiterempfehlen!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 18. Juni 2013
Sehr gelungener Track! Der Sommer kann kommen :-) Wenn das Album auch solche Hits haben wird, geht es mindestens auf Platz 3
am 22. Juni 2013
Ich höre zwar schon einige Lieder von Kay One, würde mich allerdings nicht als richtigen Fan betrachten. Ich finde ich als Person sympathisch und mag sein Image und einige seiner Lieder sehr. V.I.P gehört definitiv zu den Besten und ist ein richtig gutes Sommer-Lied ;)!
am 19. Juni 2013
Sehr Cooler Sommer Hit! Klingt ein bisschen wie I need a Girl III aber trotzdem ein Cooler Song! Perfekt um draußen einen Cocktail in der Sonne mit ne hübschen Frau zu trinken!!!
am 31. Mai 2013
Der Sommer kann kommen :)
Ganz ehrlich hiermit zeigt Kay es einfach ganz Deutschland wieder wer die NR1 im Land ist! :)
Der Track is einfach nur von vorne bis hinten perfekt: super refrain und kays rap parts sind sehr gelungen.
der beste sommer track für mich der letzten Jahre. Danke Kay :))
am 8. Juli 2013
Mein Sohn, 14 Jahre wollte unbedingt diese eine Lied haben. Ich finde es gut, dass ,man einzelne Lieder herunterladen kann