5.0 von 5 Sternen Wie gemacht für Fans des Erotik-Genres !
Vor 2 Monaten von MaddiRV84 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Drei Sterne weil es mir teilweise für ein Buch dieser Größe etwas zu lange gedauert hat bis man in Szenen voran kam
Die bettszenen an sich waren sehr anregend. auch konnte man sich gut in die Charakter hinein versetzen. Nette Ergänzung zu den andern von mir gelesenen Büchern dieses Genres. Dritter Teil wir ebenfalls gelesen.
Vor 15 Monaten von patrick baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie gemacht für Fans des Erotik-Genres !, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [1 & 2] (Sub #8 - Reihe) (Kindle Edition)
Wie viele andere bin ich durch Facebook und Twitter auf die Sub #8 - Reihe und Anna Sturm aufmerksam geworden. Ich muss ehrlich zugeben das ich mir den Kauf der Bücher lang überlegt habe und diesmal sogar alle Rezensionen dazu gelesen habe, da ich nicht wusste ob ich noch eine Reihe über BDSM, Subs, Doms etc. anfangen und lesen wollte ! Doch schlussendlich bin ich doch ein Bücherjunkie und konnte nicht anders ! ;-)
Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht !
Ich war kurz irritiert über die (zumindest für mich) riesige Schrift aber ich hab mich doch relativ schnell daran gewöhnt und bin dann sehr gut durch gekommen. :-)
Bin gar nicht dazu gekommen das Buch aus der Hand zu legen und habe [1+2] in einem Rutsch durchgelesen.
Simon hat mich anfangs ein bisschen verwirrt weil er für mein Empfinden eine ziemlich krasse Einstellung zum Thema "Liebe" und wie man sie der Frau seiner Träume zeigt, hat ! Da sich das aber dank seines Freundes Rafael und "SoG" ;-) bald "normalisiert" hat er doch noch an Charme gewonnen. Die vieldiskutierte Verbindung zu "SoG", die ja offen dargestellt wird da ihm Rafael das Buch zu lesen gibt, stört mich nicht im geringsten, im Gegenteil würde mich doch mal interessieren welche Stellen Rafael ihm angestrichen hat um ihm das richtige Verhalten eines "verliebten" Mannes einzubläuen ! ;-) ;-)
Das Buch [1+2] hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich hab's nicht aus der Hand legen können. Da sich mir noch ein paar offene Fragen stellen werd ich jetzt gleich mit Teil 3 starten und ich bin sehr gespannt wie es mit Simon und Katelyn weiter geht !
Mach weiter so, liebe Anna Sturm ! :-)

5.0 von 5 Sternen absolute Leseempfehlung !!!!, 11. August 2014
Da mich bereits ein Buch von Anna Sturm begeistert hat, war es klar, dass ich ihre anderen Werke auch lesen möchte.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.

Der milliardenschwere Jungunternehmer und herrschsüchtige Dom, Simon Crow, sieht in Katelyn lediglich das perfekte Sexspielzeug und möchte sie zu seiner perfekten Skalvin machen. Jedoch musste er sich eingestehen, das Kate ganz anders ist, als seine bisherigen Subs. Bei Simon habe ich etwas gebraucht bis ich ihn mochte, er kam gefühlskalt, unnahbar, hart und sehr arrogant rüber. Er glaubt mit seiner ruppigen Art kann er seine Gefühle zeigen und Kate spüren lassen, was er empfindet ... Simon erschafft eine Kette von Lügen ... ob das mal nicht nach hinten losgeht ?????

Katelyn musste die Schulden ihres Vaters bei Simon als seine Sklavin "abarbeiten". Um ihren Vater zu schützen blieb ihr nichts anderes übrig. Da war ich echt kurz geschockt, denn was für ein Vater muss man sein, seine eigene Tochter als Sexskalvin zu verkaufen, nur um nicht selbst für seine Schulden bezahlen zu müssen?? Kate wollte Simon nicht gehorchen, kam sich vor wie in Gefangenschaft und plante die eine oder andere Flucht von Simon. Sie wollte flüchten, aber auch irgendwie nicht .... Doch durch einen Unfall ändert sich einiges ...

Dann gibts da noch Rose, Simons Ex-Sub, die eifersüchtig auf Kate ist und versucht ständig auf beste Freundin zu machen, die sie natürlich nur vorspielt um so Kate zu schaden.

Alles in allem ein tolles Buch mit Spannung und prickelnder Erotik.

Zum Glück ist Teil 3 bereits erschienen .... böser Cliffhänger am Ende :D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungene Reihe :) Sub #8, 1. August 2014
Kurze Zusammenfassung von Teil eins und zwei:

Simon Crow ist ein milliardenschweres, machthungriger und äußerst attraktiver Jungunternehmer und Leidenschaftlicher Dom. Der mit Liebe nichts am Hut hat. Durch ein illegalen Handel, kommt er in den Besitz der jungen Katelyn Snowboard, die er durch Gewalt und harter Erziehung zur Sklavin machen will. Doch dann bemerkt er, das da mehr Gefühle im Spiel sind als nur Dom & Sub. Wird er es schaffen, das sie seine Gefühle erwiedert??
Als Simon unerwartet eine zweite Chance bekommt, ergreift er sie sofort und zeigt sich ab diesem Zeitpunkt von seiner *Schokoladenseite* und so die Liebe von Katelyn zu gewinnen. Doch Rose seine ehemalige Sub möchte das mit allen Mittel verhindern.

Beurteilung:

Der erste Teil er Sub #8 Reihe, hat mir wirklich sehr gut gefallen, was mit dem zweiten Teil weiter geführt und wieder begeistert wurde.
Ich hatte von der selben Autorin schon einen Roman gelesen und wurde wieder nicht enttäuscht.
Die Sexszenen, waren in diesem Roman sehr Spezial, aber trotzdem sehr prickelnd, erotisch und gut beschrieben.
Ich war sehr überrascht wie sehr die Geschichte von Katelyn Snow und Simon Crow mich gefesselt hat.
Obwohl ich so eine spezielle Geschichte normalerweise nicht lese, deshalb gebe ich für den Sammelband Sub #8 1+2
*5 Sterne*

5.0 von 5 Sternen Schöne Story, 13. Mai 2014
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es ist nicht einfach auf diesem Markt. Da es viele gibt die dort schreiben doch die Autorin hat genau die richtigen Worte gefunden damit man an der Geschichte bleibt. Freue mich schon auf weitere Ausgaben von der Autorin

5.0 von 5 Sternen sub#8 Milliardär zum Verlieben Hörbuch, 4. Juni 2014
Es hat alles sehr schnell funktioniert ohne Zwischenfälle. Daher immer wieder gern.Diese Art des Erwerbens ist sehr zu empfehlen(Hörbuch herunterladen),

5.0 von 5 Sternen buch, 3. April 2014
gute Autorin hat schon viele Bücher geschreiben man freut sich immer auf das nächste kann ich nur empfehlen jeder zeit

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. Februar 2014
Es ist leider etwas abgekupfert von Shades of Grey, aber wird dann zum Ende hin besser und nimmt eine andere Wandlung.

4.0 von 5 Sternen ...nur für Erotikfans, 2. Juni 2013
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Katelyn muss die Schulden ihres Vaters bei dem steinreichen und dominanten Dom Simon Crow "abarbeiten" und ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehen, als seine Sub. 3 Monate erträgt sie seine grobe herrschsüchtige Art und gibt ihm ihren Körper, aber nicht ihr Herz. Doch nach Ablauf der Frist denkt der von sich eingenommene Simon nicht im Traum daran sie frei zu geben. Noch immer hat er es nicht geschafft sie sich ganz zu unterwerfen, immer ist da die Anklage und der Vorwurf in ihren Augen, den er einfach nicht ertragen kann. Und er kann sie nicht aufgeben. Niemals wird er sie gehen lassen, das weiß er mit Gewissheit! Warum nur ist sie so stur und erwiedert seine Gefühle nicht offen? Er weiß, dass er ihr Lust bereitet und versteht nicht, was sie so erzürnt, glaubt er doch ihr alles zu geben, was sich eine Frau nur wünschen kann.
Kate versucht ungebrochen immer wieder ihm zu entkommen, doch seine Männer fangen sie bei jedem Fluchtversuch gnadenlos ab. Simon ist wie besessen von ihr und straft sie für ihren Ungehorsam. Was Kate verwirrt ist die Tatsachen, dass ihr verräterischer Körper sich nach ihm sehnt, nach der Leidenschaft und dem animalischen Sex mit ihm. Dann verlangt er ihr den Eid einer Sklavin - seiner Sklavin - in einer Zeremonie ab, nun muss sie sich den strengen Regeln eines Geheimbundes unterordnen. Sie wird als sein Eigentum gebranntmarkt und darf sich ihm nicht mehr wiedersetzen, sonst wird der Geheimbund sie streng bestrafen und ihren Willen brechen und auch Simon kann sie dann nicht mehr schützen. Doch Katelyns Stolz ist ungebrochen, sie will nur weg von ihm, frei sein...
Oh, und da wäre noch Rose, eine eifersüchtige eiskalte Exsub von Simon, die er nicht mehr anrührt seit er Katelyn in seinem Haus hat. Rose verfolgt einen grausamen Plan um sich Simon zurückzuholen...
Nach einem schweren Sturz Katelyns von einer Treppe, der Simons Herz vor Angst um sie fast zerspringen lässt, passiert dann das Wunder, das er so erhofft hat - sie hat keine Erinnerungen mehr an Vorher, all seine groben Behandlungen, Wutausbrüche und Strafen sind aus ihrem Kopf gelöscht, oh, oh und er schmiedet einen gefährlichen Plan um endlich ihr Herz zu gewinnen.
Scheint auch alles prima zu laufen und er schwebt auf Wolke 7, als er das Verlangen und die Liebe in ihren Augen sieht, ...wenn da nicht diese intrigante Rose wäre!
Also es ist ein Erotikbuch, eindeutige Worte und Handlungen lassen da keinen Zweifel, wobei mir die Ausdrucksweise manchmal einfach zu ordinär wurde, mich abgestossen hat. Hätte das Buch gar nicht nötig gehabt, das war der 1 Stern Abzug, denn sonst hat die Geschichte alles was sie braucht um Lust auf mehr zu machen...

4.0 von 5 Sternen Eine bekannte Geschichte ...., 26. November 2014
... irgendwie neu erzählt.

Wie schon andere Leser(innen) auch, bin ich über Facebook an die Geschichten von Anna Sturm gekommen. Ich muss gestehen, dass ich anfangs einige Schwierigkeiten hatte, in die Geschichte zu finden. Dass zwischen den Protagonisten als Erzählern gesprungen wird, war für mich neu und etwas - sagen wir mal - anstrengend. Ich brauchte einige Zeit, um mich da reinzufinden. Warum einiges kursiv geschrieben ist, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Auch fehlt mir ein bisschen Gefühl und mehr Konversation zwischen den Handelnden.

Da mich das irgenwie ein bisschen konfus gemacht hat, habe ich mich mit der Autorin in Verbindung gesetzt und sie nach diesen Dingen gefragt. Und sie hat mir geholfen, mich besser in das Buch zu finden. An dieser Stelle nochmal ein Danke an Anna Sturm!

Mein Fazit für Teil 1 & 2:

Es ist ungewöhnlich anders und neu, aber dennoch eine Bereicherung für meine Bibliothek. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt!

5.0 von 5 Sternen Anna Sturm sie fasziniert mich wie ein Orkan!!, 11. Dezember 2014
Anna Sturm schreibt in ihrem Buch " Ein Milliardär zum Verlieben" über Simon Crow der sich in seine Sub verliebt....ja viele denken jetzt "schon wieder ein Erotik Roman" aaaaber was ich an Anna Sturm schätze ist die flüssige Art wie sie schreibt....die Wortwahl gefällt mir persönlich sehr gut.

Simon hat Gefühle für seine Sub Katelyn entwickelt....doch ob Katelyn auch etwas für Simon übrig hat??
Und wie es in guten Büchern ist laüft nicht immer alles ganz klimpflich ab. Köstlich finde ich auch das immer wieder mal SoG erwähnt wird....was mich immer zum schmunzeln bringt. Was Anna Sturm auch schon in einem ihrer anderen Bücher gemacht hat, was mir persönlich gut gefällt!

Liebe Anna mach bitte weiter so....ich finde dich toll :-)
Und ich werde so schnell wie möglich mit Teil 3 anfangen.!!

Gruß Corina