5.0 von 5 Sternen Unvergleichbare Qualität, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein weiterer Schuh in meinem Schuhschrank von unvergleichbarer Qualität und Style. Die verarbeitung ist extrem solide, bequem zu tragen, leicht, kein drücken, und der Look eben typisch YC-style. Der Schuh fällt weder zu klein noch zu groß aus, also perfekter Sitz der Schuhgröße entsprechend. Die Sohle ist klassisch genäht aus hochwertigem Material, die Oberfläche des Stiefels ist mit Talkum beschichtet um einen perfekten vintage-look zu gewährleisten. Ich habe den Stiefel in einer Aktion fast zum halben Preis bekommen, und in dieser Preisklasse findet man selbst bei Deichm. und Konsorten nicht eine solch hochwertige und optisch ansprechende Qualität.

5.0 von 5 Sternen Yellow Cab Pressure ...., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sieht sehr gut aus, ist prima verarbeitet und passt auf Anhieb.
Den Schuh würde ich mir jeder Zeit wiederbestellen.

5.0 von 5 Sternen Lederschuh, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach toll!! Tolles Material. Tolles Aussehen! Und lassen sich auch angenehm tragen. Zudem sind sie sehr pflegeleicht. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh - robust auf leisen Sohlen...ohne "Pressure"..., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab PRESSURE M Y15171 Herren Combat Boots (Schuhe)
Nachdem ich mit der Marke "Yellow Cab" vor Jahren gute Erfahrungen gemacht habe und mein Schuh "Chopper" mein Lieblingsschuh wurde, habe ich mir nun den Schuh "Pressure" zugelegt. Lieferung durch "banu banu Schuh" war superschnell, nach 2 Tagen waren die Schuhe da.
Auf einem kleinen Pappanhänger wurde die Funktion des beigefügten Tuches zum Entfernen des Talcumpuders (wg. "Vintage-Effekt") erklärt und das Tuch verrichtete gute Dienste. Ich wollte mir durch den "used Look-Effekt" keine Hose versauen.
Den Schuh trage ich jetzt 2 Wochen und er passt wie angegossen und das Leder ist auch schon recht weich. Ich pflege Schuhe mittlerweile gerne durch regelmäßiges Imprägnieren mit farblosem Lederfett und neben dem Materialschutz sind auch keine Schneeflecken zu sehen. Der Schuh drückt nicht und macht auch keine Geräusche - der Name "Pressure" (Druck) bezieht sich also bestimmt nicht auf Fußschmerzen durch drückende Schuhe...achja - die Schuhgröße passt - der Schuh fällt nicht größer aus oder so.

Kurzum - dieser Schuh hält das, was mir der Familienbruder "Chopper" vor Jahren schon versprochen hatte...

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schuhe jetzt 4 Wochen und bin immer noch begeistert von der Qualität. Die Schuhe sind sehr bequem und auch längere Strecken sind kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefe, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lässt sich sehr gut tragen und sieht gut aus.Nicht so schwer wie er aussieht.Habe einige Wird nicht mein letzter Yellow Cab sein

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner robuster Schuh. Wer Yellow Cab noch nicht kennt, sollte unbedingt Bekanntschaft mit diesen Schuhen machen. Die sind fast unkaputtbar und sehr stylisch.

4.0 von 5 Sternen Das Aussehen eines Produkts sehr widerstandsfähig, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Boot und eine ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung, haben nur zwei negative Kommentare, die das Wachs beinhaltet, was zu einer falschen impreção auf die endgültige Farbe, vor allem diejenigen, die auf dem Internet zu kaufen, und der Schnürsenkel ist kurz und in keinem Verhältnis zu booten

ARRAY(0xa9029fcc)

Yellow Cab PRESSURE M Y15171 Herren Combat Boots