5.0 von 5 Sternen Gutes Golf Spiel
Hier in diesem Spiel wird es Stufe für Stufe schwieriger. Manchmal hat man fast keine Möglichkeit weiter zu kommen. Man muss sich länger damit beschäftigen, wenn man weiter kommen und was erreichen möchte. Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und es ist sehr abwechslungsreich in jeder Golf-Areale. Die Grafik ist TOP, macht Lust auf mehr.
Vor 6 Monaten von wosamanati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen My Golf 3D
Die meisten 3D Spiele sind in der Anwendung sehr begrenzt spielbar erst bei einer
Pro Version die Geld kostet wird das Spiel interesant und dann hat man auch
Gegner aber in der gratis Version ist dieses nicht der Fall.
Grafik ist ganz o.k. könnte aber besser sein.
Vor 10 Monaten von Diddi 2009 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Golf Spiel, 3. Februar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

4.0 von 5 Sternen macht spaß, 29. Juni 2014
ein schöner und kurzweiliger Zeitvertreib mit guter Graphik und
in ordentlichem Tempo; kann man nehmen und passt auch unterwegs gut

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
und teilweise schön knifflig. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell. Manche Löcher sind sehr schwierig und mit der Anzahl der Schläge unterbewertet, bei einigen wenigen Löchern ist es umgekehrt. Die 3D-Darstellung ist okay, aber nicht immer ganz korrekt. Da schieben z. B. die beweglichen Barrieren die Bälle in einem ganz schönen Abstand vor sich her und die Bälle laufen durch die Schuhe und gelegentlich auch andere Hindernisse hindurch. Darüber kann man aber hinwegsehen, da die Effekte nicht sehr ausgeprägt sind. Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Trainingsmodus für einzelne Löcher. Auch sind die 3 Parcours schnell durchgespielt. Es wäre schön, wenn da noch irgendwann einmal weitere Plätze angeboten würden. Durch den "Karrieremodus" hat man jedoch schon einen gewissen Langzeitspaß. Fazit: Ein Spiel, das Laune macht und mit kleinen Abstrichen sehr gut ist!

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
Sehr realistisches Aufmachung. Mit ein wenig Übung lernt man schnell den richtigen Umgang und dann macht es Spass.
Viele Varianten ausprobiert, aber dies ist nur 1

4.0 von 5 Sternen für zwischendurch, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
Schnell und entspannend ne Runde Golfen. Hier bist du richtig. Wobei die Lenkung bzw. die Kraft für den Schlag nicht immer einfach ist.

3.0 von 5 Sternen My Golf 3D, 5. Oktober 2013
Pro Version die Geld kostet wird das Spiel interesant und dann hat man auch
Gegner aber in der gratis Version ist dieses nicht der Fall.
Grafik ist ganz o.k. könnte aber besser sein.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
sehr gut.Ich liebe Mini Golf und dieses Spiel trifft es ganz gut.Es gibt verschiedene Spieler und drei Plätze wo man spielen kann.Mit ein bisschen Übung auch gar nicht so schwer.Das einzig nervige ist das man Ständig dazu aufgefordert wird das Spiel zu kaufen damit alle Feat. freigeschaltet werden.

5.0 von 5 Sternen Minigolf mit Spaßfaktor, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
Eine etwas andere Art des Minigolfs.
Ich muss zugeben, ich bin nicht jemand der gerne Tutorials laufen lässt, aber dennoch kommt man schnell rein wie gespielt wird.
Bei den ersten Bahnen dachte ich “ist nicht so meins“ .... aber dann, wenn man den Dreh raus hat kommt doch der Spaßfaktor und der Wille “das kann ich doch noch besser“ ... und ja, ich kann das Spiel empfehlen.

Für den Multiplayer Modus muss man die Vollversion kaufen. Aber auch als Singleplayer hat man viele Möglichkeiten. Man hat verschiedene Bahnen zur Auswahl und man kann Auszeichnungen erspielen ... bisher kann ich aber noch nicht sagen wie, ich habe noch keine geschafft :( ...

Trotzdem, wer gerne Minigolf spielt, sollte es ausprobieren. Das Spiel läuft flüssig auf dem Kindle Fire HD. Und für Gratis auf jeden Fall empfehlenswert.

DANKE für diese App.

5.0 von 5 Sternen My Golf 3D, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Golf 3D (App)
Das Spiel ist gut aufgebaut, macht einfach Spaß und ist abwechslungsreich - m.E. ein gelungenes Spiel, das ich nur empfehlen kann!

My Golf 3D
My Golf 3D von iWare Designs Ltd.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen