5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt!
Ein sehr gutes Produkt. Habe es schon für meine Frau bei ihrem iPhone 5 gekauft, jetzt bei meinen iPhone 5 S. Es funktioniert bei beiden ausgesprochen gut, sieht top aus und die Lieferung war auch sehr korrekt!
Kann ich 100-prozentig weiter empfehlen.
VG MN
Vor 6 Monaten von michaelnienaber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit nagelneuem iPhone 5s
Vor 2 Monaten von Matthias Kraus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium Ladestation / Dockingstation für das iPhone 5 G/ 5S / 5C - mit neuem 8 Pin Anschluss - in SILBER (Elektronik)
Kann ich 100-prozentig weiter empfehlen.
VG MN

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit nagelneuem iPhone 5s, 15. August 2014
Die Ladestation funktioniert NICHT mit meinen nagelneuen iPhone 5s. In der Artikelbeschreibung wird aber gerade die Funktion für dieses Gerät versprochen. Die ebenfalls bestellten Ladekabel ALLEINE funktionieren einwandfrei, die Ladestation zusammen mit einem der Kabel (oder auch dem Apple Originalkabel) aber NICHT. Stattdessen wird auf dem Handy diese Meldung angezeigt: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone.". Diese Meldung kommt auch, wenn ich das Apple Originalkabel verwende, es muß also an der Ladestation liegen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei tollem Design, 9. April 2014
Die Schale sieht wirklich edel aus, habe Sie im Büro auf dem Schreibtisch stehen (alles schwarz/silber). Die Schale fügt sich super ein. Keine Probleme beim laden, Handy läd zügig auf.
BESONDERS GUT: Der Service des Anbieters!! Hat extra nach einiger Zeit angeurfen, ob alles in Ordnung ist. (*Daumen hoch*)
Kann ich nur empfehlen! Ich werde bestimmt noch öfter hier kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nur die halbe Wahrheit, 2. September 2014
Die Station seit gut aus und funktioniert auch.
Aber: kein Kabel ist dabei... Und das wichtigste wird nich erwähnt:
Ein iPhone mit Case oder Bumper geht nicht rein. Deshalb. nur 3 sterne

5.0 von 5 Sternen Gute Optik, guter Preis, 26. Juli 2014
Die Ladestation sieht gut aus und erfüllt tadellos ihren Dienst. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Daumen hoch ! ! ! !