4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung...finde überzogene Kritiken übertrieben
Hangover 3 ist zwar nicht was viele noch aus Teil 1 und 2 aus Erinnerung haben, aber es ist ein unterhaltsamer Film -der mich nie gelangweilt hat- mit teils schrägen schwarzen Humor den ich sehr gut fand. Der Film wird meines Erachtens zu Unrecht schlecht bewertet.
Nein, es ist keine Kopie des ersten Teils, nein, niemand macht etwas in den Marshmallow und es...
Vor 6 Monaten von Caesarion veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider viel schlechter als die ersten beiden Teile
Ich war begeistert vom ersten Teil, der zweite war schon schlechter, aber der dritte Teil ist einfach nur schlecht. Ich konnte über keinen der Gags lachen. Ich finde es nicht witzig, wenn z.B. eine Giraffe Ihren Kopf an einer Brücke verliert und dann auf dem nachfolgenden Auto landet. Den Machern fiel wohl nichts mehr ein...
Vor 18 Tagen von Marion Moll veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider viel schlechter als die ersten beiden Teile, 4. April 2014
Marion Moll "ds9marion" (Mönchengladbach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Tiermord! Nicht mehr lustig!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (Blu-ray)
Anfangs habe ich noch gedacht "ok eine geköpfte Giraffe, kann ja noch besser werden."
Aber spätestens als der Kampfhahn mit einem Kissen erstickt wird, ist Schluss mit lustig!!
Weiter haben wir nicht mehr geschaut. Wo ist da der Humor aus den beiden ersten Teilen?

3.0 von 5 Sternen Hangover, 4. Januar 2014
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.

1.0 von 5 Sternen Hätte man besser gelassen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil eins und zwei fand ich genial und sie hatten mich gut unterhalten. Hangover 3 war genau das Gegenteil ich habe 1mal gelacht und 1mal geschmunzelt. Ansonsten hatte ich nur gehofft das der Film endlich zuende ist. Total übertriebene Charaktere und sogar für mich einfach zu viel sinnlose und unlogische Gewalt. Ach die Story war total sinnfrei. Schade um den ein oder anderen guten Schauspieler in dem Film.

3.0 von 5 Sternen Eher Schwaches Ende dieser Trilogie!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der letzte Teil ist ein klassischer Blockbuster, aber mehr auch nicht. Nach den ersten beiden Hangover-Filmen konnte man definitiv mehr erwarten. Der 3.Teil ist meiner Meinung nach weniger lustig bzw. stumpf lustig geworden. Ferner ist er sehr Alan-fixiert, was auch der zweite schon war, aber da noch irgendwie auf charmante Art. Jetzt hatte ich das Gefühl man sich die Gags erzwungen.
Mein Fazit: Netter Film, aber dennoch ein enttäuschendes Ende für diese Trilogie...

2.0 von 5 Sternen Abklatsch, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Dieser Film ist leider mal wieder ein Beispiel dafür, dass unbedingt noch ein dritter Teil gedreht werden musste, obwohl schon der zweite nicht so toll war.

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich keinen vierten Teil!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil 1 war richtig gut und man konnte sich köstlich amüsieren. Teil 2 war bereits nur noch ein nerviger Abklatsch davon - aber Teil 3 ist schlicht und ergreifend eine Zumutung! Man kann nur hoffen, dass die Macher dieses Werkes nicht auf die Idee kommen, noch einen vierten Teil zu produzieren ...

3.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist ein stellenweiser lustiger Film kommt jedoch an die ersten beiden Filme der Trilogie nicht heran darum auch weniger Sterne

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!

1.0 von 5 Sternen Steelbook Top, Film Flop!, 19. November 2013
Zum Steelbook:
Für Sammler auf jeden Fall eine Augenweide. Hinterseite sowie Innenseite mit Aufdruck, sieht insgesamt echt Klasse aus.

Zum Film:
Hangover 1 war super. Hangover 2 war gleich aufgebaut wie Teil 1, jedoch trotzdem noch lustig. Hangover 3 hat nichts mehr von den ersten beiden Teilen, man könnte auch sagen gut so, jedoch bezieht sich das eher ins negative. Die Handlung ist dämlich, Schauspielerisch ist alles eher zum Einschlafen. Da hilft auch ein John Goodman nichts. Dieses fast schon "Beabsichtigte" Komisch sein ist dermaßen unlustig, das man schon sehr bald die Lust auf den Film verliert. Chow nervt den ganzen Film einfach nur, coole und lässige Sprüche sind hier auch Fehlanzeige.
Hangover hätte sich einen würdigen Abschluss verdient gehabt. Bei Teil 3 denkt man sich eigentlich nur: Hätte man es nach Teil 2 einfach mal bleiben lassen ...
Schönes Steel, sehr schwacher und unlustiger Film!

ARRAY(0xae7dca20)

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray] von Todd Philips (Blu-ray - 2013)