4.0 von 5 Sternen Hangover endlich anders
Ich verstehe viele der negativen Bewertungen nicht. Teil 1 und Teil 2 unterschieden sich in keinerlei Hinsicht. Ich kenne Leute die sich beide angesehen haben und bis heute nicht wissen das es zwei verschiedene Filme waren. Mit Hangover 3 wurde nun endlich was an der Handlung getan. Auch wenn er an manchen Stellen etwas übertrieben scheint und die Lacher weitgehend...
Vor 20 Monaten von Franklyn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist!
überhaupt nicht lustig, es werden laufend Tiere getötet, schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Wir haben bis zum Ende durchgehalten, und uns dann gefragt: Was ist das für ein Mist gewesen??
Vor 11 Monaten von Alex W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)

3.0 von 5 Sternen Hangover, 4. Januar 2014
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.

1.0 von 5 Sternen nun isses denn auch genug!!!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
1. Teil: ohne Frage Kult
2. Teil: eigtl kalter Kaffee aber trotzdem in Teilen witzig
3. Teil: BUUUUUUH!!!!!!!! Allan ist ein kranker Psycho der in die tiefste Gummizelle gehört. Chow, als Nebenfigur schon nervig aber manchmal witzig, mutiert hier zur Hauptfigur. Ich hatte bei diesem Streifen anderthalb Lacher im ganzen Film und das ist für eine Komödie einfach nur enttäuschend.

@ Heather Graham: du kannst doch deinen Sohn nicht mit dem Irren allein lassen...

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir Teil 3 völlig unvoreingenommen angesehen. Kommt bei mir nicht oft vor, weil ich mich vorher gerne informiere, ob potentielle Zeitverschwendung ansteht. In diesem Fall war es mal wieder so, dass ich mich besser vorher umgehört hätte.
Teil 3 ist so ziemlich das Langweiligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist völlig abstrus. Das funktionierte beil Teil 1 und 2 noch ganz gut. Aber diesmal gibt es leider nichts zu lachen. Hier und da ein gequältes Schmunzeln.
Da wurde eine Idee bis zum Allerletzten ausgelutscht. Im Grunde hätte ein Film, also Teil 1, auch gereicht.

Ach ja: Bild und Ton der Blu-ray sind einwandfrei. Mehr Positives kann ich nicht finden.

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach nur Schlecht. Wie kann man sowas nur produzieren???
Nichts mehr mit der eigentlichen Idee zu tun. Leider nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (Blu-ray)
Habe mehr von dem evtl. Letzten Teil erwartet Einfach nur schlecht! Übertrieben wie immer aber diesmal ist es in die Hose gegangen!

1.0 von 5 Sternen Steelbook Top, Film Flop!, 19. November 2013
Zum Steelbook:
Für Sammler auf jeden Fall eine Augenweide. Hinterseite sowie Innenseite mit Aufdruck, sieht insgesamt echt Klasse aus.

Zum Film:
Hangover 1 war super. Hangover 2 war gleich aufgebaut wie Teil 1, jedoch trotzdem noch lustig. Hangover 3 hat nichts mehr von den ersten beiden Teilen, man könnte auch sagen gut so, jedoch bezieht sich das eher ins negative. Die Handlung ist dämlich, Schauspielerisch ist alles eher zum Einschlafen. Da hilft auch ein John Goodman nichts. Dieses fast schon "Beabsichtigte" Komisch sein ist dermaßen unlustig, das man schon sehr bald die Lust auf den Film verliert. Chow nervt den ganzen Film einfach nur, coole und lässige Sprüche sind hier auch Fehlanzeige.
Hangover hätte sich einen würdigen Abschluss verdient gehabt. Bei Teil 3 denkt man sich eigentlich nur: Hätte man es nach Teil 2 einfach mal bleiben lassen ...
Schönes Steel, sehr schwacher und unlustiger Film!

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!

1.0 von 5 Sternen Da Teil 1 und 2..., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
... toll waren, hab ich mir den 3. auch angeschafft, war aber sehr enttäuscht. Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Nach den beiden ersten Teilen, hab ich mir von den Machern echt mehr erhofft. Ich hab glaub ich nur einmal im ganzen Film gelacht und mit einem Hang-over hatte der Film meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr zu tun. Das einzig gute ist, dass die Trilogie im Regal jetzt komplett ist.

1.0 von 5 Sternen leider viel schlechter als die ersten beiden Teile, 4. April 2014
Marion Moll "ds9marion" (Mönchengladbach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war begeistert vom ersten Teil, der zweite war schon schlechter, aber der dritte Teil ist einfach nur schlecht. Ich konnte über keinen der Gags lachen. Ich finde es nicht witzig, wenn z.B. eine Giraffe Ihren Kopf an einer Brücke verliert und dann auf dem nachfolgenden Auto landet. Den Machern fiel wohl nichts mehr ein...

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray] von Todd Philips (Blu-ray - 2013)