5.0 von 5 Sternen So sollten Trilogien zu Ende gehen.
Das Problem mit Hangover Teil 3 ist in meinen Augen, dass der Film ein anderes Publikum anspricht, als seine beiden Vorgänger. Teil 1 und 2 waren sehr einfach aufgebaut: Wir steigen zum Ende des Filmes ein und begleiten das Wolfsrudel dabei, wie es die Ereignisse der letzten Nacht rekapituliert. Das war schon die Premisse für Teil 2 "Was? Schon wieder? Die Story...
Vor 6 Monaten von Evil Monkey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher Schwaches Ende dieser Trilogie!
Vor 3 Monaten von Aaron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher Schwaches Ende dieser Trilogie!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der letzte Teil ist ein klassischer Blockbuster, aber mehr auch nicht. Nach den ersten beiden Hangover-Filmen konnte man definitiv mehr erwarten. Der 3.Teil ist meiner Meinung nach weniger lustig bzw. stumpf lustig geworden. Ferner ist er sehr Alan-fixiert, was auch der zweite schon war, aber da noch irgendwie auf charmante Art. Jetzt hatte ich das Gefühl man sich die Gags erzwungen.
Mein Fazit: Netter Film, aber dennoch ein enttäuschendes Ende für diese Trilogie...

3.0 von 5 Sternen Hangover, 4. Januar 2014
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.

1.0 von 5 Sternen Hätte man besser gelassen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil eins und zwei fand ich genial und sie hatten mich gut unterhalten. Hangover 3 war genau das Gegenteil ich habe 1mal gelacht und 1mal geschmunzelt. Ansonsten hatte ich nur gehofft das der Film endlich zuende ist. Total übertriebene Charaktere und sogar für mich einfach zu viel sinnlose und unlogische Gewalt. Ach die Story war total sinnfrei. Schade um den ein oder anderen guten Schauspieler in dem Film.

1.0 von 5 Sternen leider viel schlechter als die ersten beiden Teile, 4. April 2014
Marion Moll "ds9marion" (Mönchengladbach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war begeistert vom ersten Teil, der zweite war schon schlechter, aber der dritte Teil ist einfach nur schlecht. Ich konnte über keinen der Gags lachen. Ich finde es nicht witzig, wenn z.B. eine Giraffe Ihren Kopf an einer Brücke verliert und dann auf dem nachfolgenden Auto landet. Den Machern fiel wohl nichts mehr ein...

1.0 von 5 Sternen Tiermord! Nicht mehr lustig!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (Blu-ray)
Anfangs habe ich noch gedacht "ok eine geköpfte Giraffe, kann ja noch besser werden."
Aber spätestens als der Kampfhahn mit einem Kissen erstickt wird, ist Schluss mit lustig!!
Weiter haben wir nicht mehr geschaut. Wo ist da der Humor aus den beiden ersten Teilen?

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich keinen vierten Teil!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil 1 war richtig gut und man konnte sich köstlich amüsieren. Teil 2 war bereits nur noch ein nerviger Abklatsch davon - aber Teil 3 ist schlicht und ergreifend eine Zumutung! Man kann nur hoffen, dass die Macher dieses Werkes nicht auf die Idee kommen, noch einen vierten Teil zu produzieren ...

2.0 von 5 Sternen Abklatsch, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Dieser Film ist leider mal wieder ein Beispiel dafür, dass unbedingt noch ein dritter Teil gedreht werden musste, obwohl schon der zweite nicht so toll war.

3.0 von 5 Sternen Guter Abschluss der Trilogie!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Auch wenn ich durchaus schon bessere Komödien als „Hangover 3“ gesehen habe, stellt dieser einen guten Abschluss der Hangover-Trilogie da. Dieser Film greift einige Handlungsstränge aus den vorherigen Teilen auf, verbindet diese miteinander, führt sie zu Ende und rundet die Gesamthandlung gut ab.
Für sich betrachtet ist allerdings deutlich spürbar, dass das Gesamtkonzept des Franchise hier langsam aber sicher seinen Zenit überschritten hat. Was das Ganze mit einem „Hangover“ (in Deutsch: „Kater“ bzw. „Katerstimmung“) zu tun hat, ist nicht so ganz klar, da jeder der vier Hauptprotagonisten: Phil (Bradley Cooper), Stue (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha), im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, die ganze Zeit über bei (relativ) klaren Verstand ist und zu keinem Zeitpunkt von irgendwelchen Substanzen beeinflusst wird. Klar sind hier und da gute Gags dabei, welche man hauptsächlich den Charakteren Mr. Chow (Ken Jeong) und Alan zu verdanken hat, die hier teils eine echt lustige Show abliefern, aber trotzdem erinnert das ganze mehr an eine unausgegorene Kriminalgeschichte in deren Zentrum ein paar Typen stehen, die nichtsahnend von einem Fettnäpfchen in das andere treten. Leider kommt einem viel zu häufig der „Habe ich so schon tausend Mal gesehen.“-Gedanke und ebenfalls leider, kann man sich den Eindruck nicht verwehren, dass die Hauptdarsteller keine richtige Lust auf den Dreh hatten und ihre Unterschrift unter den Vertrag schon bereuten, als sie den Stift wieder absetzten. Anders lässt es sich nicht erklären, warum gut zweidrittel des Ensembles von dem Rest nahezu an die Wand gespielt wird. Selbst Bradley Cooper, der in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er ein durchaus ausdrucksstarker Schauspieler sein kann, trottet fast den ganzen Film einfach neben seinen Kumpels her und das mit einem Gesichtsausdruck, der zumindest mir, maximale Unlust signalisiert.

Fazit:
Wer die anderen beiden Hangover-Teile kennt und gut findet, wird mit diesem Film hier eine nette Ergänzung serviert bekommen. Besonders das Gespann Alan/Chow hat es verdient noch einmal in diesem Werk in den Vordergrund gerückt zu werden. Wer allerdings einen typischen Männerfilm erwartet, in dem besoffene Typen einfach nur Mist bauen und letztendlich damit beschäftigt sind alles wieder ins Lot zu bringen, der wird hier extrem enttäuscht werden.

3.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist ein stellenweiser lustiger Film kommt jedoch an die ersten beiden Filme der Trilogie nicht heran darum auch weniger Sterne

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!

ARRAY(0xa8af2510)

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray] von Todd Philips (Blu-ray - 2013)