Wer meine Rezensionen kennt, weiß, dass ich eher auf die technische Umsetzung eingehe. Mehr Infos unter mryamaha-heimkinofreak punkt de

Vorwort: Da ich den Film nicht spoilern will und ich Bluray Rezensionen nur dann für sinnvoll halte, wenn man die Qualität und Umsetzung bewertet, mache ich dies hiermit.

Bildbewertung 2,40:1 MPEG-4...
Vor 3 Tagen von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hangover
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der...
Vor 9 Monaten von DAG veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Film nachezu perfekt auf Bluray umgesetzt, leider nur in Dolby 5.1., 21. Oktober 2014

Bildbewertung 2,40:1 MPEG-4 16:9:

In technischer Sicht gibt es viel High-Def Feeling bei HANGOVER 3. Das HD Bild bietet nicht nur eine überdurchschnittliche
Detaildurchzeichnung (nicht immer üblich bei Blurays!!!), auch Farbe und Kontrast bewegen sich auf hohem Nieveau, so das sich ein plastisches Bild ergibt mit viel Tiefenwirkung! Genau so muss ein aktueller Filmtransfer auf Bluray aussehen.
Artefakte sucht man aufgrund der hohen Datenrate vergebens. Absolut projektortaugliches Material!

Tonbewertung Deutsch Dolby Digital 5.1.

Das typische WARNER Problem mit DD 5.1. ist ja längst bekannt, daher auch gleich mal einen Stern Abzug.
Dennoch kommt der Ton atmosphärisch rüber, obwohl noch deutlich Luft nach oben wäre, wenn man
den englischen DTS-HD Ton vergleicht. Gut, es ist eine Komödie, aber im deutschen wirkt der Mix wie ein laues Lüftchen,
wenn man in den Aktion Szenen auf die DTS Spur umschaltet, daher ist der Punktabzug durchaus gerechtfertigt.
Die deutschen Synchrostimmen sind immer präsent in dem recht leisen Gesamtmix!

Die Features sind üppig ausgefallen:

Featurette "Tauscht Zach aus!" (06:09 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
Featurette "Die wildesten Stunts des Wolfrudels" (05:10 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
(Anti-)Interview mit Zach Galifianakis (02:32 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
Featurette "Am Limit" (03:36 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
Featurette "Der wahre Chow" (05:24 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
Featurette "Action Collage" (01:09 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
3 Deleted Scenes (02:03 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
Verpatzte Szenen (07:51 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln

Aufgrund des dauerhaft extrem günstigen Preises braucht man eigentlich nicht mehr überlegen...
Wem der Film gefallen hat, kann getrost hier zugreifen...

3.0 von 5 Sternen Hangover, 4. Januar 2014
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir Teil 3 völlig unvoreingenommen angesehen. Kommt bei mir nicht oft vor, weil ich mich vorher gerne informiere, ob potentielle Zeitverschwendung ansteht. In diesem Fall war es mal wieder so, dass ich mich besser vorher umgehört hätte.
Teil 3 ist so ziemlich das Langweiligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist völlig abstrus. Das funktionierte beil Teil 1 und 2 noch ganz gut. Aber diesmal gibt es leider nichts zu lachen. Hier und da ein gequältes Schmunzeln.
Da wurde eine Idee bis zum Allerletzten ausgelutscht. Im Grunde hätte ein Film, also Teil 1, auch gereicht.

Ach ja: Bild und Ton der Blu-ray sind einwandfrei. Mehr Positives kann ich nicht finden.

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Teile 1 und 2 fand ich sehr unterhaltsam. Gutes Entspannungskino.
Teil 3 ist in seiner Qualität (Handlung und Humor) einfach nur schlecht und ist des Titels nicht würdig.
Fazit: Überflüssig!

1.0 von 5 Sternen Steelbook Top, Film Flop!, 19. November 2013
Zum Steelbook:
Für Sammler auf jeden Fall eine Augenweide. Hinterseite sowie Innenseite mit Aufdruck, sieht insgesamt echt Klasse aus.

Zum Film:
Hangover 1 war super. Hangover 2 war gleich aufgebaut wie Teil 1, jedoch trotzdem noch lustig. Hangover 3 hat nichts mehr von den ersten beiden Teilen, man könnte auch sagen gut so, jedoch bezieht sich das eher ins negative. Die Handlung ist dämlich, Schauspielerisch ist alles eher zum Einschlafen. Da hilft auch ein John Goodman nichts. Dieses fast schon "Beabsichtigte" Komisch sein ist dermaßen unlustig, das man schon sehr bald die Lust auf den Film verliert. Chow nervt den ganzen Film einfach nur, coole und lässige Sprüche sind hier auch Fehlanzeige.
Hangover hätte sich einen würdigen Abschluss verdient gehabt. Bei Teil 3 denkt man sich eigentlich nur: Hätte man es nach Teil 2 einfach mal bleiben lassen ...
Schönes Steel, sehr schwacher und unlustiger Film!

1.0 von 5 Sternen Kompletter Mist, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Absolut grauenvoller Streifen und mit Abstand der schlechteste der drei Filme. Der zweite Teil war bereits etwas wacklig auf den Beinen, doch das hier ist einfach nur eine Beleidigung für die Intelligenz der Zuseher.

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich keinen vierten Teil!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Teil 1 war richtig gut und man konnte sich köstlich amüsieren. Teil 2 war bereits nur noch ein nerviger Abklatsch davon - aber Teil 3 ist schlicht und ergreifend eine Zumutung! Man kann nur hoffen, dass die Macher dieses Werkes nicht auf die Idee kommen, noch einen vierten Teil zu produzieren ...

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
überhaupt nicht lustig, es werden laufend Tiere getötet, schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Wir haben bis zum Ende durchgehalten, und uns dann gefragt: Was ist das für ein Mist gewesen??

3.0 von 5 Sternen Eher Schwaches Ende dieser Trilogie!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der letzte Teil ist ein klassischer Blockbuster, aber mehr auch nicht. Nach den ersten beiden Hangover-Filmen konnte man definitiv mehr erwarten. Der 3.Teil ist meiner Meinung nach weniger lustig bzw. stumpf lustig geworden. Ferner ist er sehr Alan-fixiert, was auch der zweite schon war, aber da noch irgendwie auf charmante Art. Jetzt hatte ich das Gefühl man sich die Gags erzwungen.
Mein Fazit: Netter Film, aber dennoch ein enttäuschendes Ende für diese Trilogie...

3.0 von 5 Sternen Lückenfüller in der Langenweile, 31. Juli 2014
So hammer der Film auch anfängt - um so lahmer wird er gegen Ende. Wer seine Sammlung so wie ich komplettieren möchte kann hier durchaus zugreifen. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray] von Todd Philips (Blu-ray - 2013)