5.0 von 5 Sternen Gute und stabile Tasche
Tasche ist qualitativ besser als auf den Fotos dargestellt. Mein Samsung S4mini passt auch mit Gummischutzhülle noch gut rein. Bedienung des Touchscreen ist problemlos. Sitz am Arm ist bequem und fest, ohne zu spannen.
Vor 11 Monaten von RR veröffentlicht

Das Sport-Armband habe ich mir zum Reiten gekauft, da das Handy immer am Reiter sein sollte, falls etwas passiert.
Vor 5 Monaten von BlackSwan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht - zweckmäßig. Touchscreen kann gut bedient werden, 9. März 2014
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4 MINI / S3 MINI (Elektronik)
Ich hatte früher auch ein Armband für mein Nokia, das leichter und softer und bequemer war. Das Armband für das Galaxy S3/S4 mini ist an sich nicht schlecht, aber wenn man das Smartphone am Arm trägt, kann man ja eh nichts damit machen. Rausnehmen ist ein Gefummel und während des Tragens eigentlich gar nicht möglich. Man kann aber gut Telefonate entgegen nehmen (wenn man das Armband abnimmt). Mir wäre ein Armband lieber gewesen, aus dem man das Gerät kurz rausnehmen und schnell wieder einstecken kann. So eins habe ich leider noch nicht gefunden.

Das Smartphone steckt ziemlich eng im Armband. Meine Schutzschale muss ich vorher abnehmen, sonst passt es nicht rein.
Die Hülle hat oben zwei Öffnungen (für Kopfhörer und so). Für meine Bedürfnisse ist das Display ein bisschen zu wenig geschützt... nur dieses transparente Kunststoff-Fenster scheint mir ein bisschen wenig, aber hoffen wir's dass es was her hält. Ein paar Kratzer hat das Fenster schon abbekommen, am Display fehlt aber bisher noch nichts.

Bisher hat es meine Ausritte gut überstanden und es rutschte auch nicht vom Arm, was ich schon sehr gut finde.
Ich finds nicht schlecht, Preis/Leistung ist ok. Wie gesagt, zweckmäßig eben!

3.0 von 5 Sternen Passgenau aber "schweißanfällig", 22. Februar 2014
Die Tasche ist für das S4 mini passgenau. Befestigung ist in Ordnung. Wie lange der Klettverschluß hält wird sich noch zeigen. Was ich zu bemängeln habe ist, dass die Rückseite, die am Arm anliegt, sehr schnell nass wird (Schweiß) und somit Kondenswasser eventuell dem Handy zu schaffen machen könnte. Hier ist das Material, was dort verwendet wird nicht gut, weil schweißfördernd. Ein Baumwolle-ähnlicher Stoff wäre hier sicherlich besser. Zur Abhilfe könnte man einen Stoff aufbringen oder ein Tuch dazwischen legen.

5.0 von 5 Sternen Gute und stabile Tasche, 11. September 2013
Einziges Manko: Die seitlichen Tasten lassen sich nicht bedienen. Da diese aber bei meinen Outdoor-Einsätzen nicht benötigt werden, finde es hier nicht abwertend.

3.0 von 5 Sternen Zu unbequem... :(, 11. März 2014
Sehr gut verarbeitet, keine Frage! Jedoch empfinde ich (1,88m) es beim Laufen am Oberarm als störend, da es zu steif, zu fest, zu starr ist und zu groß wirkt. Ist aber meine subjektive Meinung...

4.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 16. Januar 2014
Finde es echt klasse, leider schwer die seitlichen knöpfe zu bedienen, ansonsten klasse. kann es nur weiter empfehlen, einfach top

4.0 von 5 Sternen ActionWrap Armband, bisher ohne Makel, 12. Januar 2014
Das Armband empfiehlt sich durchaus für den Läufer, ist aber etwas schwerer als andere.
Ein weiteres Manko, das Display lief bei mir auch "einmal" an, die Anzeige war deshalb nicht lesbar.
Die Bedienbarkeit des Handys funktioniert in der Schutzhülle sehr gut.
Im großen und ganzen aber ein robustes und durchaus empfehlenswertes Teil.

4.0 von 5 Sternen gut und funktionell, 26. Dezember 2013
gut zu befestigen und für verschiedenste Oberarmumfänge zu nutzen, Handy passt gut rein, lediglich das reinschieben/rausziehen ist etwas schwierig - aber nicht "unmöglich"

5.0 von 5 Sternen Artikel hält was die Beschreibung verspricht, 21. Oktober 2013
Sendung problemlos und habe schon die ersten Herbstläufe damit absolviert. Kann ich absolut weiterempfehlen. Die Touchscreen lässt sich auch duch die Abdeckung problemlos bedienen.

3.0 von 5 Sternen passform für handy sehr gut und sitzt gut, 24. September 2013
passform sehr gut. kein scheueren am oberarm. das armband wurde von mir beim laufen und radfahren eingesetzt. nach ca. 1 stunde mässiger belastung jedoch kondenswasserbildung im oberen bereich. das können vergleichbare günstigere modelle besser.

5.0 von 5 Sternen Hält..., 1. August 2014
Ich hatte schon ein billiger Armband an dem nach und nach alle verschlissen war....Bänder gerissen, ausgeleihert usw.
Das Ding ist Sporttauglich, auch nach gut einem halben Jahr intesiver Benutzung sitzt es noch wie am Anfang....Preis Leistung paßt!