5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung einfach super
Super Schutz für das Display. Hatte die Folien schon für ein anderes Handy und war da schon Begeistert von der einfachen Anbringung, auch jetzt wieder alles klasse!
Vor 21 Monaten von Steffi Ma. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Folien sind ok
Vor 21 Monaten von summer291183 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Folien sind ok, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Set 8x Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 MINI ultra-clear / unsichtbar (Elektronik)
Die Folien sind an sich ok, allerdings würde ich beim nächsten Mal keine glänzende Folien kaufen, da man trotzdem jeden Fingerabdruck sieht. Ich habe beim Kauf leider nicht darauf geachtet. Vorher hatte ich matte Folien, die nicht so leicht "verschmieren". Die Reflexion ist noch in Ordnung, man kann auch bei Sonnenstrahlen noch alles lesen. Wer es glänzend mag und die Fingerabdrücke nicht stören, der liegt mit dem Produkt keineswegs falsch.

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung einfach super, 8. September 2013

4.0 von 5 Sternen Schwer anzuwenden, aber super Ergebnis, 13. November 2014
Habe die Schutzfolien für das Handy meines Mannes gekauft. Da er sein Handy immer in der Hosentasche mit sich herumträgt und Maler von Beruf ist, haben wir gedacht eine Schutzfolie macht Sinn. So zerkratzt er sich nicht allzu schnell das Display und kann auch mal mit "bunten Fingern" das Display berühren, ohne dies gleich einzusauen.

Das Anbringen der Folie gestaltete sich dann nicht ganz einfach, trotz beiliegender Gebrauchsanweisung. Nach einem 2. Anlauf und mehrfachem polieren des Displays hat es dann aber doch geklappt und nun ist die erste Folie schon recht lange im Einsatz.

(Sind vor Aufbringen der Folie auch nur die allerkleinsten Fusseln/Krümel auf dem Display, werden diese eingeschlossen.
Ich habe es nicht geschafft, das Display vorher absolut staubfrei zu kriegen.)

Die Folien sind aber absolut langlebig und empfehlenswert, vor allem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Folien gibt, die sich leichter aufbringen lassen.

Wenn in 5 Jahren die Folien mal aufgebraucht sein sollten und das Handy noch funktiniert, würde ich diese Folien wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 28. Juni 2014
Die Folie kann man blasenfrei auch als Grobmotoriker anbringen. So sollte es sein! Besser als die auch bei Amazon gelisteten Mumbi.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu wenig Spielraum, 15. November 2014
Die Folien sind qualitativ hochwertig. Allerdings gibt es zu wenig Spielraum für die Ausrichtung. Es ist wirklich sehr schwierig die Folie perfekt anzubringen. Irgendwo gibt's immer eine Kante die das verhindert. Wären die Aussparungen etwas großzügiker gestaltet, wäre es kein Problem. Dann fragte ich mich ob bei diesem Glas eine Schutzfolie überhaupt nötig ist: Angeblich wird ja "Gorillaglas 2" verwendet. Deshalb benutze ich das S4mini seit einigen Monaten ohne Schutzfolie (sieht eh' besser aus). Bisher kein einziger Kratzer zu sehen. Ab und zu mal mit dem Microfasertuch drüberwischen und alles ist perfekt. PS: das Handy habe ich allerdings in ein EasyAcc-Flip Case "verpackt".

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 11. Februar 2015
Das Aufkleben hat gleich beim ersten Mal geklappt. Man kann, wenn man den Lautsprecher und die Frontkamera nicht gleich perfekt getroffen hat die Folie getrost immer wieder abziehen, bis sie oben richtig sitzt.

Es sind ein hochwertiges Mikrofasertuch sowie eine kleine, sehr praktische Plastikkarte enthalten - damit klappt das Aufkleben super!

Beim Abziehen der äußeren Schutzfolie meint man zuerst, dass dabei die eigentliche Folie mit abgeht oder Luft darunter gerät, das schaut aber bloß so aus!

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen, 3. Juni 2014
und für den preis echt in Ordnung !
Wenns bei der ersten Folie nicht gleich klappt, hat man ja noch 7 :)

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist gut, 2. Juni 2014
Hatte leider leichte Probleme beim Aufbringen der Folie, hatte den Eindruck, sie ist etwas zu groß. Dicke der Folie ist gut und schützt zuverlässig vor Kratzern

5.0 von 5 Sternen Super Folien zum super Preis, 3. Mai 2014
Ich habe die Folie sehr leicht angebracht bekommen und sie sitzt perfekt. Keine Lufteinschlüsse! Ich weiß gar nicht was ich mit den ganzen anderen Folien aus dem Paket machen soll :-D

4.0 von 5 Sternen Passen, sitzen super, 7. April 2014
OK: Folien passen, sitzen super, Ausparungne für die Tasten genau richtig. Etwas Fingerspitzengefühl beim Anbringen dre Folie ist erforderlich.Keine Beeinträchtung der Bedienung des Smartphones.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›