5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden!
Super Folie! Günstig und hält sein Versprechen!
Bin total zufrieden und mein Handy auch:-D
8 Schutzfolien für so einen Preis? Total genial.
Deswegen imme wieder gerne
Vor 11 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Folien sind ok
Vor 12 Monaten von summer291183 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Set 8x Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 MINI ultra-clear / unsichtbar (Elektronik)
Super Folie! Günstig und hält sein Versprechen!
Bin total zufrieden und mein Handy auch:-D
8 Schutzfolien für so einen Preis? Total genial.
Deswegen imme wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Display Schutzfolie, 21. September 2013
Die Display-Folie ist Passgenau und läst sich gut aufs Händy auflegen.
Würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung einfach super, 8. September 2013
Super Schutz für das Display. Hatte die Folien schon für ein anderes Handy und war da schon Begeistert von der einfachen Anbringung, auch jetzt wieder alles klasse!

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 2. September 2013
Super Folien! Passen perfekt und lassen sich gut anbringen. Und weil man ja acht Stück hat, kann man sich auch mal etwas verkleben...

3.0 von 5 Sternen Folien sind ok, 30. August 2013
Die Folien sind an sich ok, allerdings würde ich beim nächsten Mal keine glänzende Folien kaufen, da man trotzdem jeden Fingerabdruck sieht. Ich habe beim Kauf leider nicht darauf geachtet. Vorher hatte ich matte Folien, die nicht so leicht "verschmieren". Die Reflexion ist noch in Ordnung, man kann auch bei Sonnenstrahlen noch alles lesen. Wer es glänzend mag und die Fingerabdrücke nicht stören, der liegt mit dem Produkt keineswegs falsch.

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 28. Juni 2014
Die Folie kann man blasenfrei auch als Grobmotoriker anbringen. So sollte es sein! Besser als die auch bei Amazon gelisteten Mumbi.

5.0 von 5 Sternen einfach anzubringen, 3. Juni 2014
und für den preis echt in Ordnung !
Wenns bei der ersten Folie nicht gleich klappt, hat man ja noch 7 :)

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist gut, 2. Juni 2014
Hatte leider leichte Probleme beim Aufbringen der Folie, hatte den Eindruck, sie ist etwas zu groß. Dicke der Folie ist gut und schützt zuverlässig vor Kratzern

5.0 von 5 Sternen Super Folien zum super Preis, 3. Mai 2014
Ich habe die Folie sehr leicht angebracht bekommen und sie sitzt perfekt. Keine Lufteinschlüsse! Ich weiß gar nicht was ich mit den ganzen anderen Folien aus dem Paket machen soll :-D

4.0 von 5 Sternen Passen, sitzen super, 7. April 2014
OK: Folien passen, sitzen super, Ausparungne für die Tasten genau richtig. Etwas Fingerspitzengefühl beim Anbringen dre Folie ist erforderlich.Keine Beeinträchtung der Bedienung des Smartphones.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›