5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne
Erstmal zur Firma iProtect , es ist wirklich eine super Frima die großen wert auf die Zufriedenheit der Kunden legt.
Hatte diese Premium ladestation dort bestellt und die Lieferung ging Super schnell.
Vor 2 Monaten von Daniel Olligschläger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
erfüllt seinen zweck. leider geht das einstecken und rausziehen nicht so gut, es hakt immer ein bisschen, aber damit kann ich leben.
Vor 2 Monaten von Marius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium Ladestation / Dockingstation INKLUSIVE Audio Sound Ausgang für das iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPod Touch 5 - mit neuem 8 Pin Anschluss - in WEISS / weiß (Elektronik)
Das Iphone 5 was ich mit dieser Station verbinde zeigt zwar ganz selten mal an das es nicht die Original Station von Apple ist aber das bereitet eigentlich keine Probleme soweit. Es kann mal vorkommen das die Station das handy dann nicht lädt aber das passiert vll zu 5% alles fälle.
Habe einige Wochen nach der bestellung einen Anruf der Firma iProctect bekommen ob ich zufrieden bin mit dem Gerät, habe dann das kleine Problem erwähnt und mir wurde direkt kostenlos ein neues Produkt geschickt.
Ich kann nur sagen es lohnt sich bei der Firma iprotect zu kaufen , Ware und Support sind Weltklasse.

Deswegen volle 5 Sterne und ein dickes Lob!!!

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 22. April 2014
Mein Iphone passt gut in die Dock Ladestation. Sieht klasse aus und taugt einwandfrei. Würde ich wieder bestellen. Vier Sterne sind ok.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 9. Mai 2014
Ware schnell erhalten, Dockingstation funkioniert einwandfrei.
Kann Ich nur empfehlen,
Habe mir dann auch für Ipod noch ein bestellt.
Weiter so.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Gut * Schnell * Günstig, 9. Mai 2014
Sehr gute und schnelle Alternative zum meist sehr teuren Apple Orginalzubehör. Funktion bei allen Geraäten gut. Sehr gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Feature, 8. Mai 2014
Praktische Lademöglichkeit für das Iphone5, Bedienbarkeit einfach, bequeme Variante zu laden und gleichzeitig zB Videos zu streamen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es sol!!!!!, 8. Mai 2014
Hallo zusammen
Der Audiodock macht was er soll, lädt mein Iphone und gibt die Musik super über meine Anlage wieder. Daumen hoch dafür

4.0 von 5 Sternen Ganz In Ordnung, 11. April 2014
Funktioniert...Syncronisieren mit dem mac funktioniert bei mir auch , nur manchmal wird angezeigt das es nicht qualifiziert ist , aber wenn man es das 2 mal versucht finktioniert es einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Gute und preisgünstige Dockingstation, 3. April 2014
Das iPhone 5S passt ohne Probleme in die Station und wird geladen. Klangübertragung ebenfalls ohne Schwierigkeiten und in guter Qualität.

3.0 von 5 Sternen Praktikabel, 23. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.. Wer auf ausgefallenes Design steht, sollte hier nicht zuschlagen. Ansonsten ist die Station funktional und zweckerfüllend.