Vor dem Bestellen bitte überlegen, ob das Aufklappen nach links so gewünscht wird. Als Rechtshänder hat man sonst beim Telefonieren die Klappe vor den Augen!
Vor 14 Monaten von Claus Köhler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leder?
Bei diesem Geruch kann es sich nur um KUNST-Leder handeln. Das gefällt mir gar nicht, bei dem Preis aber sicher kein Wunder.
Ich bin gespannt, ob der Geruch sich noch gibt, sonst fliegt die Hülle in die Tonne.
Was mir gefällt sind die beiden Innenschlitze für Visitenkarten o.ä.
Und es ist schön, Das Galaxy in...
Vor 16 Monaten von anja7326 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, gute Qualität, schnelle Lieferung, danke, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ECENCE 11010203 Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen funktionabel, stabil und edel, 16. Juli 2014
Sehr stabil, es passen gut 4 Karten rein und ein paar schmale Scheine oder Zettel ins große Steckfach, ohne dass die Hülle außer Form gerät. Selbst nach langem Gebrauch sieht die Hülle noch top aus.
Habe mir das Ganze jetzt jedoch ein paar mal runter fallen lassen und mir ist der obere Teil vom Rand abgebrochen, der das Handy hält. Trotzdem funktioniert die Hülle nach wie vor sehr gut. Im offenen Zustand muss ich jetzt ein bisschen aufpassen, damit das Handy nicht rausfällt, was aber ganz gut geht. Geschlossen ist es immer noch super geschützt. Möchte die Hülle aber nicht ausmustern, weil sie noch sehr gut und schön aussieht! Klasse Teil!
Zum Telefonieren sollte das linke Ohr benutzt werden, dann stört auch keine "Klappe" vor dem Gesicht.

3.0 von 5 Sternen Leder?, 9. August 2013
Was mir gefällt sind die beiden Innenschlitze für Visitenkarten o.ä.
Und es ist schön, Das Galaxy in "verpacktem" Zustand ans Ladegerät anschließen zu können.

5.0 von 5 Sternen Schutz für Smartphone Samsung S2, 22. Oktober 2014
Ich habe lange gesucht nach einem Schutz für mein Handy und habe ihn gefunden.
Das Ledertäschchen passt absolut uns sollte es mal aus der Tasche fallen wird dem Handy nichts passieren.
Sehr gute Verarbeiten. Verschluss wird durch einen Magneten ausgelösst. Vor allem, das Smartphone kann in allen Anwendungen genutzt werden, weil die wichtigen to do`s wie ausschalten, lauter-leiser stellen und fotografieren ausgeschnitten wurden.
Ich bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juni 2014
Die Optik, Funktionalität und Belastbarkeit, sowie die Handhabung haben überzeugt. Daher kann man guten Gewissens für dieses Produkt eine Kaufempfehlung abgeben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2014
Finde die Tasche richtig toll! Habe sie nun seit einem Jahr und alles top in Ordung.
Keine Nähte die aufgehen, das Leder reißt nicht!

Würde ich jederzeit sofort wieder bestellen!!!

2.0 von 5 Sternen OK, 11. Juni 2014
Hülle sieht super aus, aber stinkt extrem.
Benutze die Hülle schon ca. 2 Wochen und sie stinkt noch immer :(

3.0 von 5 Sternen Preislich ok, leider schon Kaputt., 3. Juni 2014
Die verarbeitung der Tasche ist bemerkenswert gut. Lediglich die Plastikschale hat das Einführen des Handys nicht gut überstanden. An einer dünnen Stelle ist sie gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert seit einem halben jahr tadellos, 2. Juni 2014
Hat mein Freund sich gewünscht und nutzt es bis heute. Obwohl er Bauarbeiter ist und die Tasche bestimmt viel mit macht hat diese noch keine Abnutzungsspuren und auch der Magnet Funktioniert noch einwandfrei

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 25. Mai 2014
Die Tasche ist nicht schlecht doch das plastig auf der Seite wo die Knöpfe sind gehen sehr schnell kapput ansonsten hält es aber Stöße sehr gut ab.