5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Papierqualität!
Zu dem Produkt gibt es nicht viel zu sagen.
Es ist hauptsächlich dafür geeignet um schöne Zeichnungen festzuhalten,
was mit dem qualitativ hochwertigen Papier wunderschön funktioniert.
Für einfache Notizen, Informationseinträge o.Ä. ist es definitiv zu schade.
Anzumerken ist, dass das Papier relativ rau ist, wobei mir...
Vor 3 Monaten von Johannes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Habe mir etwas mehr erwartet. Ich zeichne in dem Skizzenbuch mit den Pitt artist pen Stiften, und wenn man ein paar Farben übereinander verlaufen lässt, fängt dass Blatt an zu fusseln. Daher nur 3 Sterne. Sonst passt alles.
Vor 4 Monaten von Ramona Schauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Papierqualität!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pink Pig schwarz A4 Skizzenbuch 150gsm säurefrei weißes Papier 70 Seiten (35 Blätter) (Haushaltswaren)
Zu dem Produkt gibt es nicht viel zu sagen.
Es ist hauptsächlich dafür geeignet um schöne Zeichnungen festzuhalten,
was mit dem qualitativ hochwertigen Papier wunderschön funktioniert.
Für einfache Notizen, Informationseinträge o.Ä. ist es definitiv zu schade.
Anzumerken ist, dass das Papier relativ rau ist, wobei mir das beim anfertigen von Bleistiftzeichnungen gut gefällt.

Der einzige Punkt der ein wenig negativ ist, sind die nicht ganz so 100% stabilen Umschläge, die an den Kanten doch relativ schnell
abgeschabt sind und weiße Stellen aufweisen wenn man nicht absolut vorsichtig ist. (Ist durch einen schwarzen Edding schnell wieder behoben)
Da man mit seinen Zeichnungen sowieso sehr umsichtig umgeht und die Umschläge die Seiten wirklich gut schützen, ist dies nur ein kleiner Kritikpunkt.

Da ich insgesamt mit dem Produkt sehr zufrieden bin bekommt es von mir 5 Sterne und kann es jedem Zeichner, der seine Kunstwerke schön festhalten will, empfehlen.
(PS: Habe bisher nur mit Bleistift gezeichnet und weder mit Farbe noch mit kräftigen schwarzen Stiften getestet)

5.0 von 5 Sternen Qualität, wie ich sie mir wünsche!, 17. Oktober 2013
Habe lange nach einem qualitativen Buch gesucht, welches gut händelbar und die Seiten etwas stärker sind. Hier habe ich es endlich gefunden.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. Februar 2014
Artikel kam prompt und in einwandfreiem Zustand.
Besonders gefällt mir die praktische DinA4-Größe und der neutrale Einband.

Kohlestifte raus und los kann's gehen !!

5.0 von 5 Sternen Qualität super!, 11. Dezember 2013
Was soll ich sagen man kann nichts damit falsch machen,super zum Zeichnen, Malen und Kritzeln.

Danke :-) immer wieder gerne

4.0 von 5 Sternen Gute Investition, 7. November 2013
Im Vergleich ein recht teures Skizzenbuch. Es hat jedoch sehr dicke Seiten und ist qualitativ seinen Preis wert. Kann ich also weiterempfehlen.