5.0 von 5 Sternen Alles Top
Habe den Artikel 2 x bestellt, für diesen Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden damit. Standfuß könnte ein wenig schwerer sein
aber er erfüllt seinen Zweck. Ladefunktion auch nach neuestem Apple Update ist gewährleistet, nicht ganz unwichtig. Kenne ich auch anders. Gerne wieder
Vor 3 Monaten von Melli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erstmal gut...
Zunächst guter erster Eindruck, leider besticht das gute Stück nicht durch Langlebigkeit! Der Anschluss war nach relativ kurzer Zeit defekt... Also adieu Richtung Müll und Qualität zum entsprechend höheren Preis besorgt
Vor 2 Monaten von Carola Tiaden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen OK, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Premium 4 in 1 SET mit Ladestation / Dockingstation in SCHWARZ + LADEKABEL SET - USB Datenkabel + Netzteil für iPhone 5 G/ 5S / 5C / iPod Touch 5G iPod Nano 7G + KFZ Adapter mit USB Anschluss (Elektronik)
Die Lieferung kam wie angegeben aus China und dauerte deshalb wohl ein paar Tage länger als sonst üblich. Leider funktionierten die Teile (zumindest die Ladeschale) in Verbindung mit dem mitgelieferten Kabel bei mir nicht. Auf Nachfrage wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 22. April 2014

4.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 17. April 2014
Die Docking Station und das Ladekabel an sich machen was sie sollen. Allerdings wird der Autoadapter ziemlich heiss, so dass man aufpassen sich nicht zu verbrennen. Für diesen Preis aber in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Geht wie es soll., 17. April 2014
Ich hatte das Teil bestellt, und es ging nicht, was mich zu einer dementsprechend schlechten Rezension motiviert hat.
Letzte Woche rief mich ein äußerst freundlicher Mitarbeiter vom Service an und teilte mir mit, ich würde mein Geld zurückbekommen
und dennoch ein neues Teil zugeschickt bekommen...als Entschuldigung.

Gesagt Getan!
Heute kam ohne weiteres ein komplett neues Set an, angeschlossen, funktioniert einwandfrei.

Gäbe es einen 6ten Stern, würde ich den dem Service von iprotect geben. Toll!

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 16. April 2014
Gute Verarbeitung, tolle Qualität - alles in allem genau das, was ich gehofft hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei!
Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie angedacht!, 15. April 2014
Nach 2 Wochen kann ich bisher nur Positives berichten. Das Kabel macht was es soll. Lediglich im Auto meldet das iPhone "dieses Kabel/ Zubehör ist nicht original und funktioniert evtl. nicht mit Ihrem iPhone!" - allerdings ist dieser Hinweis zu ignorieren-das Handy lädt und weder der Stecker noch der Zigarettanzünder werden warm oder Sonstiges.
Die Dockingstation ist auch vollkommen in Ordnung. Sieht vom Design und der Optik ziemlich edel aus. Nur Gummifüße hat sie nicht, was das "eindocken" mit einer Hand etwas fummelug gestaltet. Aber bei dem Preis ist das Meckern auf hohem Niveau. Daher auch volle 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation, 2. April 2014
Die Ladestation und das dazu gehörige Zubehör sind sehr schnell bei mir angekommen. Von der sehr guten Qulität war ich überrascht. Würde mich jederzeit wieder für diese Produkt entscheiden.

4.0 von 5 Sternen OK, 25. Mai 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und toller Service. Hat am Anfang gut funktioniert, aber leider war der lightning-Anschluss nach ein paar Wochen abgebrochen und konnte die Docking-Station nicht mehr benutzen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2014
Bin mit der Dock Station zufrieden. Ist ja nicht viel einfach ein ladegerät wobei das Handy stehen kann bei mir sieht es echt gut aus :)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und günstig, 2. April 2014
Top ladestation funktioniert Top. Es ist gut und ist echt günstig alles funktioniert ich kann nichts beanstanden.
Der Kauf lohnt sich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›