5.0 von 5 Sternen Passgenau, top Qualität und kinderleicht auf zubringen!!
Als erstes muss ich den Service loben sehr vorbildlich.
Die Lieferung kam sehr schnell und über die Qualität gibt es nichts schlechtes zu sagen.
Die Folien sind beiderseitig Super zu kleben und selbst für Laien blasenfreie Aufbringung garantiert.
Sehr empfehlenswert weiter so...
Vor 19 Monaten von Maske veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Ausführung (leider) unbefriedigend
Zwei Sterne für ordentliche Lieferung und insbesondere für die (geniale?) Idee mit der Rückfolie. Dieses Handy braucht nämlich wie kein anderes so etwas dringendst!

Vor 14 Monaten von Markus k. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Ausführung (leider) unbefriedigend, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend P6 Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie) (Elektronik)

Da die Folien jedoch (sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite) so gut wie unmöglich Blasenfrei aufzutragen sind, und - so es denn nach unzähligen Versuchen irgendwie doch mal gelingen sollte - sich extrem glatt anfühlen und folglich auch buchstäblich "allergisch" auf jegliche Art von Fingerabdrücken reagieren, sind sie rein Prinzipbedingt unbrauchbar.

Das Geld kann man sich hier also sparen und es besser gleich in eine matte, unempfindliche Variante investieren (siehe beispielsweise Screenguard von kw mobile, auch hier bei Amazon erhältlich). Die (sehr) bittere Pille dabei: Nirgendwo sonst ist auch die Schutzfolie für die Rückwand erhätlich...

NACHTRAG:

Offenbar als Reaktion auf meine Meckerei bekam (völlig unaufgefordert) eine komplett neue Lieferung mit den theoretisch gleichen Artikeln. Theoretisch nur, denn in der Praxis verhalten sich diese aber anders - sie lassen sich nun leicht anbringen und sind weniger empfindlich;-). Es geht also doch, auch wenn erst im 2. Versuch!

Die Anzahl der Sterne wird folglich, insbesondere des guten Services wegen, auf 3 erhöht. Mehr geht leider nicht, da die mir wichtigere Rückfolie wie gehabt sehr glatt ist und damit bestenfalls als gerade so zufriedenstellend durchgeht.

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber.., 7. Januar 2014
.. mit den vorder Schutzfolien bin ich zufrieden, denn sie kleben gut und passen Haargenau.
Doch die rückseiten Schutzfolien sind schlecht! Ich habe es geschafft sie perfekt aufzukleben, doch inerhalb 'EINES!!!' Tages löste sich die Ecke an der Seite wo die Lautsprecher sind. Sofort drang Staub ein. Nun hält es so gut wie gar nichts mehr..

2.0 von 5 Sternen Naja.., 9. Dezember 2013
Entweder kann ich es nicht oder es ist doch nicht so einfach.
Habe leider die Folie nach mehrmaligen versuchen, nicht gerade drauf bekommen. Die Lustbläschen am Rand etc. sind auch nicht weg gegangen. Vllt finde ich jemanden, der mir die Schutzfolie anbringt.. sonst war es leider ein Fehlkauf.
Und irgenwie kommt mir die Folie auch zu dick vor..

5.0 von 5 Sternen Passgenau, top Qualität und kinderleicht auf zubringen!!, 12. Oktober 2013
Als erstes muss ich den Service loben sehr vorbildlich.
Sehr empfehlenswert weiter so...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2013
Die Schutzfolien sind sehr gut. Gleich beim ersten versuch hat es geklappt. Es gibt eine tolle Anleitung. Ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen super handyschutzfolie, 24. September 2013
Vielen Dank nochmal für die 2.kostenfreie Nachlieferung.Die Folie ist super läßt sich sehr gut auftragen ohne Blasen.Das Material ist auch nicht so dünn.Danke ich bin jetzt zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. September 2013
Die Schutzfolien sind passgenau auf das Smartphone zugeschnitten und der Preis ist auch völlig akzeptabel.
Mehr kann man auch nicht erwarten.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 10. September 2013
Die Folie ist absolut klar und fällt kaum auf. Allerdings handelt es sich um eine Hochglanzfolie. Zugeschnitten ist die Folie perfekt.

Anbringung:
Die Anleitung ist auf deutsch und ist klar formuliert. Das Anbringen der Folie ist mir beim ersten Versuch geglückt. Zuvor habe ich noch nie so eine Folie angebracht.

Folie für die Rückseite:
Ich war froh über die Folie auf der Rückseite. Das ganze hat aber drei Probleme:
a) Die Oberfläche der Rückseite ist beim weißen Ascend Modell rau. Mit der Folie drauf ist sie dann spiegelglatt
b) Aufgrund der rauen Oberfläche legt sich die Folie nicht korrekt auf die Oberfläche. Es gibt eine wellige Struktur mit Lufteinschlüssen
c) Wegen den Punkten a+b löste sich die Folie auf der Rückseite nach ca zwei Wochen im Gebrauch ab.

Qualität der Folie:
Die Folie auf der Front haftet wunderbar. Allerdings ist die Folie SEHR anfällig für Kratzer. Schon kleinste Einwirkungen hinterlassen unschöne Spuren auf der Folie. Vielleicht gibt es noch bessere Folien, die robuster sind. Das weiß ich leider nicht.

Fazit: Ein Punkt muss ich wegen der Kratzanfälligkeit der Folie abziehen. Ein Punkt ziehe ich dafür ab, dass die Folie für die Rückseite nicht dauerhaft ist. Eventuell tritt dies nur beim weißen Huawei Ascend P6 auf.

5.0 von 5 Sternen Guter Service - gute Folien, 14. Juli 2014
Handy-Now hat mir nach meiner schlechten Bewertung ("Folien passen nicht zum Handy!") heute unaufgefordert eine kostenfreie Ersatzlieferung zukommen lassen. Der Kundendienst und der Wille einwandfreie Leistungen zu erbringen sind lobenswert.

Die Folien haben jetzt eine Stanzung mehr und sind passgenau. Sie lassen sich blasenfrei aufbringen. Ich bin jetzt zufrieden.

Danke!

PS: Unklar bleibt allerdings, warum ich die Rückseite des Handys (Alu) bekleben soll. Zukünftig werde ich den 6er-Pack (nur Vorderseiten) bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2014
Top immer wieder gerne :) haften gut am Handy, sogar an den Ecken. Das Anbringen verlief blasenfrei.
Wurden sogar mit Verfolgungsnummer geschickt :D

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›