5.0 von 5 Sternen Passgenau, top Qualität und kinderleicht auf zubringen!!
Als erstes muss ich den Service loben sehr vorbildlich.
Die Lieferung kam sehr schnell und über die Qualität gibt es nichts schlechtes zu sagen.
Die Folien sind beiderseitig Super zu kleben und selbst für Laien blasenfreie Aufbringung garantiert.
Sehr empfehlenswert weiter so...
Vor 6 Monaten von Maske veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok.
Die Folie ist absolut klar und fällt kaum auf. Allerdings handelt es sich um eine Hochglanzfolie. Zugeschnitten ist die Folie perfekt.

Anbringung:
Die Anleitung ist auf deutsch und ist klar formuliert. Das Anbringen der Folie ist mir beim ersten Versuch geglückt. Zuvor habe ich noch nie so eine Folie angebracht.

Folie für die...
Vor 7 Monaten von Dude veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passgenau, top Qualität und kinderleicht auf zubringen!!, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend P6 Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie) (Elektronik)
Als erstes muss ich den Service loben sehr vorbildlich.
Sehr empfehlenswert weiter so...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2013
Die Schutzfolien sind sehr gut. Gleich beim ersten versuch hat es geklappt. Es gibt eine tolle Anleitung. Ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen super handyschutzfolie, 24. September 2013
Vielen Dank nochmal für die 2.kostenfreie Nachlieferung.Die Folie ist super läßt sich sehr gut auftragen ohne Blasen.Das Material ist auch nicht so dünn.Danke ich bin jetzt zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolien sind passgenau auf das Smartphone zugeschnitten und der Preis ist auch völlig akzeptabel.
Mehr kann man auch nicht erwarten.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 10. September 2013

Anbringung:

Folie für die Rückseite:
Ich war froh über die Folie auf der Rückseite. Das ganze hat aber drei Probleme:
a) Die Oberfläche der Rückseite ist beim weißen Ascend Modell rau. Mit der Folie drauf ist sie dann spiegelglatt
b) Aufgrund der rauen Oberfläche legt sich die Folie nicht korrekt auf die Oberfläche. Es gibt eine wellige Struktur mit Lufteinschlüssen
c) Wegen den Punkten a+b löste sich die Folie auf der Rückseite nach ca zwei Wochen im Gebrauch ab.

Qualität der Folie:
Die Folie auf der Front haftet wunderbar. Allerdings ist die Folie SEHR anfällig für Kratzer. Schon kleinste Einwirkungen hinterlassen unschöne Spuren auf der Folie. Vielleicht gibt es noch bessere Folien, die robuster sind. Das weiß ich leider nicht.

Fazit: Ein Punkt muss ich wegen der Kratzanfälligkeit der Folie abziehen. Ein Punkt ziehe ich dafür ab, dass die Folie für die Rückseite nicht dauerhaft ist. Eventuell tritt dies nur beim weißen Huawei Ascend P6 auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie für`s Handy ist perfekt. Sie läßt sich einfach auflegen und bietet den optimalen Schutz.
Auch eine nochmalige Korrektur der Folie, falls diese beim ersten mal nicht richtig sitzt, ist jederzeit problemlos möglich.

5.0 von 5 Sternen Qualität von Mumbi, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Marke ist ein muss !!! Mumbi macht spitzen Qualitäts Folien die sich sehen lassen ... klare Kaufempfehlung für alle

1.0 von 5 Sternen Nicht ohne Blasen anzubringen, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielleicht sind wir nicht fähig, aber keiner von uns Beiden konnte die Folie auch nur annähernd blasenfrei anbringen. Ab in die Mülltonne. Ist mir mit mumbi noch nie passiert! Lieber anderes Produkt wählen.

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Ausführung (leider) unbefriedigend, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwei Sterne für ordentliche Lieferung und insbesondere für die (geniale?) Idee mit der Rückfolie. Dieses Handy braucht nämlich wie kein anderes so etwas dringendst!

Da die Folien jedoch (sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite) so gut wie unmöglich Blasenfrei aufzutragen sind, und - so es denn nach unzähligen Versuchen irgendwie doch mal gelingen sollte - sich extrem glatt anfühlen und folglich auch buchstäblich "allergisch" auf jegliche Art von Fingerabdrücken reagieren, sind sie rein Prinzipbedingt unbrauchbar.

Das Geld kann man sich hier also sparen und es besser gleich in eine matte, unempfindliche Variante investieren (siehe beispielsweise Screenguard von kw mobile, auch hier bei Amazon erhältlich). Die (sehr) bittere Pille dabei: Nirgendwo sonst ist auch die Schutzfolie für die Rückwand erhätlich...

4.0 von 5 Sternen Vorne Hui, hinten Pfui Update beachten!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die vordere Folie ist ein Traum und schützt hevorragend.
Bei der hinteren hab ich es erst mit der 2. geschafft sie blasenfrei anzubringen.
Mal sehen wie lange die hält...

Update: Beireits 1 Tag nach meiner geschriebenen Rezenion hier wurde ich vom Kundensupport kontaktiert und mir wurde ein neues Set zugesendet. Kostenlos!
Ich war schwer beeindruckt, dass man sich sich so um Kunden bemüht.
Mit Hilfe eines kleinen Tricks konnte ich die rückseite Folie diesmal wunderbar anbringen und bin echt begeistert wieviel Schrammen, Stösse und Staub das Teil absorbiert.

Mein Kompliment

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›