Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2013
Bin von dem Hardcase begeistert. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Meine neue externe Festplatte paßt super hinein mit dem entsprechenden Zubehör und ist für mein Empfinden geschützt. Auf jeden Fall ist solch eine Verpackung pracktischer, als die Festplatte immer wieder mühevoll in ihre Originalpackung zu versorgen. Würde dieses Zubehör jedem externen Festplattenkäufer empfehlen.
am 3. Mai 2015
Meine "Toshiba Canvio Basics externe Festplatte 1 TB" passt da wie die Faust aufs Auge perfekt hinein.
Meine HDD sitzt super drin. Daher: Erwartung erfühlt!
am 16. September 2013
toshiba 2,5" stor.e alu 1tb passt super rein, kabel hat platz in einer innentasche, ohne dass es "zwickt". die flexible hartschale macht einen soliden eindruck, die festplatte ist einwandfrei geschützt (besser als in der verpackung). und das beste: die festplatte kann während der sicherung, datenübertragung etc. im case bleiben: kabel rein, an den pc, laptop etc. anschliessen und los. so muss es sein. preis? hey, wir reden über datensicherung bzw. deren aufbewahrung. darum: 5 sterne +
am 29. Mai 2016
ist nichts aufregendes. soe erfüllt ihren zweck. hält die festplatte dank gummibänder an ihrem fleck und rutscht nicht hin und her
am 23. März 2015
Kann man weiter empfehlen. Hülle relativ steif, aber kein Hartplastik wie ein Brillen-Etui. Gut ist das Netz, in welches man die Festplatte stecken kann und auf der anderen Seite unter die Gummis das USB Kabel verbringen kann. Somit fällt beim Öffnen des Case nichts ungewollt heraus. 5 Sterne
am 3. Juni 2014
Verarbeitung. Die Festplatte passt genau rein (kein Rutschen oder Schlackern), ist gut geschützt. Für Kabel und andere Kleinigkeiten ist auf der gegenüberliegenden Seite auch noch Platz.
am 15. September 2014
Super Hülle für alle die eben nicht auf viel SchnickSchnack Wert legen sondern auf den praktischen Hintergrund!

Meine Festplatte + Kabel passt rein und ist sicher darin!
am 3. Januar 2014
dem Preis entsprechende Qualität, die ihre Aufgabe erfüllt. Alles notwendige kann untergebracht werden, zu dem ist die Hartschale leicht und stabil.
am 15. Februar 2014
Kann ich nur weiter empfelen. Kostet nicht viel Geld.
Einfach und Bequem zu benutzen.
Sieht sehr gut aus. Disein ist PERFEKT.
am 25. November 2013
Alles genau so, wie ich es haben wollte... Die Festplatte passt mit Kabel gut rein, rutscht aber nicht rum. TOP!