4.0 von 5 Sternen supergute Art Zeitschrift zu lesen und umweltfreundlicher:)
Vor 7 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bananenprodukt - reift beim Kunden
An sich eine gute Idee, Zeitschriften per Appstore zu lesen und so Altpapier zu sparen. Nicht so toll ist, das man die gekauften Zeitschriften nicht vollständig lesen kann, weil die Appstore die Zeitschrift immer wieder an der gleichen Stelle schließt. Bitte diesen Fehler beheben!
Vor 4 Monaten von Luxusweibchen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen supergute Art Zeitschrift zu lesen und umweltfreundlicher:), 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GRAZIA - epaper (App)
Ich persönlich find diese App sehr praktisch, ich lese nicht viele Frauen“zeitschriften“ eher Hefte wie Psychologie heute oder Magazine, die ich gerne aufbewahre und finde es praktisch so “aufgeräumt“ lesen zu können ohne hinterher Papiermüll zu haben, denn zugegeben, Grazia ist unterhaltsam, jedoch nichts, um es dauerhaft aufzubewahren:)
Von mir also ein “gefällt mir “ ;)

2.0 von 5 Sternen Bananenprodukt - reift beim Kunden, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: GRAZIA - epaper (App)

GRAZIA - epaper
GRAZIA - epaper von LeserAuskunft GmbH