MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2013
Die Erwartungen waren hoch nach dem letzten Album. Aber hier ?? 1,2 GUTE aber der Rest will nicht hängen bleiben. Kein Highlight.
am 6. Dezember 2013
für mich bis jetzt die beste cd mit den süper geilen songs. nur zu empfehlen. auch das konzert absolut super dazu.
am 7. September 2014
was erwarte ich von Musik? Das sie für meinen Geschmack gute Musik ist. Und das ist hier unbedingt der Fall.
am 21. Mai 2014
Die CD ist echt der Hammer. Jedes einzelne Lied auf der CD ist toll. Würde ich immer wider kaufen wollen
am 28. Oktober 2013
Das Album ist infach nur super, bin froh dass ich mir diese CD gekauft habe und kann sie nur weiterempfehlen.
am 1. Oktober 2013
Ich höre Placebo seit vielen Jahren sehr gern, die CD kaufte ich allerdings für einen Freund als Geschenk. Dank des AutoRip hatte ich das Privileg gleich nach wenigen Minuten in das Album rein zu hören. Da kam dann schnell die Ernüchterung, denn ich verlor das Gefühl nicht, dass einfach nichts passiert ist. Alles aufgewärmt und lauwarm serviert. Die Titel sind teilweise so unspektakulär und einander ähnlich, ich staune, dass einige Rezensenten hier von gelungener Abwechslung sprechen! Im Vergleich zu früheren Alben habe ich die Abwechslung nicht gefunden. Was mich ebenfalls nicht befriedigt: das Album präsentiert nur 10 Titel mit Gesamtlänge von nicht einmal 40 min , das allerdings bei einem stolzen CD-Preis von knapp 14€. Es scheint, als hätten PLACEBO Lust und Spirit an der Kunst verloren.

...Ich habe das Album inzwischen 3 Mal durchgehört und finde, dass man sich daran gewöhnen kann, es wird "ganz nett" - aber umgehauen hat es mich noch immer nicht.

Mein Ärger kam dann heute, als ich die erstandene CD endlich auspacken durfte. Hätte ich sie so im Laden gesehen, hätte ich definitiv ein anderes Geschenk ausgesucht. Eine schrecklich einfache Plastik-CD-Hülle mit miserablem Inlay & Booklet. Wahrscheinlich ist der Druck stilistisch so gewollt, dennoch musste ich genau hingucken, denn er wirkt so minderwertig, das Papier ebenfalls, dass ich das Gefühl nicht loswurde eine billige, zu Hause erstellte Kopie in der Hand zu haben.

Was haben sich Placebo & Universal Music dabei nur gedacht??!! VOLLE ENTTÄUSCHUNG! :(
am 24. Oktober 2013
Die Songs sind meiner Meinung nach alle hörenswert. Enttäuscht war ich aber von der Ausstattung der (Ldt. Deluxe Edition), was zu dem einem Stern abzug führte. Das Papier für das Booklet hätte man sich sparen und gleich komplett weglassen können. Denn was will ich z.B. mit einem beiligendem 8 seitigem Booklet, das weder Songtexte (Album: "Sleeping with Ghosts" waren mit Songtexte) noch vernünftige Bilder enthält. Von der DVD hatte ich mir auch mehr erwartet. Die beiligende DVD zeigt nur Videos der Songaufnahmen im Studio, enthält aber keinen einzigen Videoclip wie sie bei Viva oder YouTube gezeigt werden. Warum wird hier gespart? Wenn schon Deluxe, dann entweder richtig, oder gar nicht. Dafür zahle ich auch gern ein paar Euro mehr, aber so brauch ich keine Ltd.Deluxe Edt.. Somit hätte ich mir auch die normale Ausführung kaufen können, da diese von der Ausstattung bis auf die DVD und der Kartonausführung gleich und auch ohne Songtexte ist.
am 16. September 2013
Im Vergleich zu anderen Placebo Alben ist dieses vielleicht schon etwas enttäuschend. Aber das liegt NUR daran dass eben die früheren Werke Klassiker waren. Mir fehlen hier Titeln wie Special K, Bitter End, Slave To The Wage, Teenage Angst, Bright Lights, ......
Die Liste wär noch sehr lange. Und ich bewerte LLL ohne es mit den anderen zu vergleichen.

Das neue Album klingt wie eine B-Side unveröffentlichter Sachen. Es stecken auch hier viele Ohrwurm Lieder drinnen den ich schon nach wenigen Hören viel abgewinne. Besonders empfehlenswert sind Exit Wounds, Too Many Friends und A Million Little Pieces.

Ich bin auch froh dass ich mir die Limited Edition mit der Bonus DVD gekauft habe. Too Many Friends klingt darauf doch etwas verändert und meinem Geschmack nach noch besser. Viona Brice auf der Violine perfektioniert den Titel.
am 15. September 2013
Ein doch für Placebo eher untypisches Album aber einfach nur toll. Für mich einfach nur ein grandioses Album mit einer sehr schönen Stafette von Lieder die auch mal ein wenig traurig machen und zum nachdenken anregen wie zum Beispiel "Hold On To Me" bis hin zu "Too Maney Friends" oder "Rob The Bank" was dann schon eher nach Placebo klingt. Ich habe mich seid Wochen diebisch auf dieses Album gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Brain and Band see you in Berlin !!!! album of the year....
am 13. September 2013
Dieses Album ist der Wahnsinn... besser als Battle for the sun allemal. Richtig schöne Melodien die ins Ohr schiessen und dir ein Gänsehautgefühl verschaffen. Weiter so!!