Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2013
Viel mehr bleibt dazu eigentlich nicht zu sagen! Typische Placebo-Klänge die bereits seit Jahren nicht aus meiner Anlage wegzudenken sind... Ich freue mich immer wieder über Nachschub! Sehr empfehlenswert!
am 24. Oktober 2013
Als Placebo-Fan ist es ein MUSS gewesen diese CD direkt zu kaufen. Ich bin hin und weg - die CD ist prima. SUPER ALBUM
am 13. September 2013
Ein Typisches Placebo Werk. Wobei der Sound zu den ersten Alben sich sehr gewandelt hat, mir gefällt das sehr gut.

Das Album ist nicht beim 1. mal hören im Kopf, es braucht seine Zeit, aber nach und nach zünden die Lieder wie ein Feuerwerk.

Es ist halb rockig wie das Lied Loud Like Love, und dann halb mittelschnell bis langsam, wobei dort auch die stärken von Lyrik und Gesank sehr stark zur Geltung kommen.

Insgesamt eine sehr gute nachfolge zu Battle for the Sun.
am 1. Oktober 2013
Ich höre Placebo seit vielen Jahren sehr gern, die CD kaufte ich allerdings für einen Freund als Geschenk. Dank des AutoRip hatte ich das Privileg gleich nach wenigen Minuten in das Album rein zu hören. Da kam dann schnell die Ernüchterung, denn ich verlor das Gefühl nicht, dass einfach nichts passiert ist. Alles aufgewärmt und lauwarm serviert. Die Titel sind teilweise so unspektakulär und einander ähnlich, ich staune, dass einige Rezensenten hier von gelungener Abwechslung sprechen! Im Vergleich zu früheren Alben habe ich die Abwechslung nicht gefunden. Was mich ebenfalls nicht befriedigt: das Album präsentiert nur 10 Titel mit Gesamtlänge von nicht einmal 40 min , das allerdings bei einem stolzen CD-Preis von knapp 14€. Es scheint, als hätten PLACEBO Lust und Spirit an der Kunst verloren.

...Ich habe das Album inzwischen 3 Mal durchgehört und finde, dass man sich daran gewöhnen kann, es wird "ganz nett" - aber umgehauen hat es mich noch immer nicht.

Mein Ärger kam dann heute, als ich die erstandene CD endlich auspacken durfte. Hätte ich sie so im Laden gesehen, hätte ich definitiv ein anderes Geschenk ausgesucht. Eine schrecklich einfache Plastik-CD-Hülle mit miserablem Inlay & Booklet. Wahrscheinlich ist der Druck stilistisch so gewollt, dennoch musste ich genau hingucken, denn er wirkt so minderwertig, das Papier ebenfalls, dass ich das Gefühl nicht loswurde eine billige, zu Hause erstellte Kopie in der Hand zu haben.

Was haben sich Placebo & Universal Music dabei nur gedacht??!! VOLLE ENTTÄUSCHUNG! :(
am 14. September 2013
Ich kenne Placebo nun schon seit "Nancy Boy" Zeiten. Das zweite Album ist unschlagbar gut. "Battle for the Sun" hatte mich schon ein wenig enttäuscht. Darum waren meine Erwartungen an das neue Album gar nicht allzu groß. Aber so ist das dann ja immer.:D Auf Loud Like Love stimmt einfach alles - besonderst die Balance. Hut ab!
am 16. September 2013
Im Vergleich zu anderen Placebo Alben ist dieses vielleicht schon etwas enttäuschend. Aber das liegt NUR daran dass eben die früheren Werke Klassiker waren. Mir fehlen hier Titeln wie Special K, Bitter End, Slave To The Wage, Teenage Angst, Bright Lights, ......
Die Liste wär noch sehr lange. Und ich bewerte LLL ohne es mit den anderen zu vergleichen.

Das neue Album klingt wie eine B-Side unveröffentlichter Sachen. Es stecken auch hier viele Ohrwurm Lieder drinnen den ich schon nach wenigen Hören viel abgewinne. Besonders empfehlenswert sind Exit Wounds, Too Many Friends und A Million Little Pieces.

Ich bin auch froh dass ich mir die Limited Edition mit der Bonus DVD gekauft habe. Too Many Friends klingt darauf doch etwas verändert und meinem Geschmack nach noch besser. Viona Brice auf der Violine perfektioniert den Titel.
am 15. September 2013
Ein doch für Placebo eher untypisches Album aber einfach nur toll. Für mich einfach nur ein grandioses Album mit einer sehr schönen Stafette von Lieder die auch mal ein wenig traurig machen und zum nachdenken anregen wie zum Beispiel "Hold On To Me" bis hin zu "Too Maney Friends" oder "Rob The Bank" was dann schon eher nach Placebo klingt. Ich habe mich seid Wochen diebisch auf dieses Album gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Brain and Band see you in Berlin !!!! album of the year....
am 19. November 2013
Ich habe sie alle. "Loud like Love" habe ich mir zur Vorbereitung auf das Konzert in Köln gekauft, und es war danach Dauergast in meinem CD-Wechsler.
Für mich das beste aller Placebo Alben!!!!
am 17. November 2013
Ich habe mehrere CD's von Placebo und damit war klar, das ich auch die neue CD kaufen würde. Ich wurde nicht enttäuscht, die markante Stimme vereint mit guter Musik wurde auch dieses Mal geliefert.
am 10. Dezember 2013
Mag alle Placebo Platten,Cd`s !!! Aber es ist mir in den letzten Jahren nicht passiert, dass eine CD zum Ende hin so`n Hammer wird !!!!! Egal welche Band !!!!!!Loud Like Love