5.0 von 5 Sternen Auch in der dritten Staffel gut
Vor 10 Monaten von IngridNollFan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hm keine Ideen mehr?
Also bei manchen Folgen haben wir nur gedacht, hatten die Macher keine Ideen oder keine Lust mehr? Nach einer richtig guten Folge kommt dann zb. eine Kinofolge wor nur Ausschnitte aus alten Folgen gezeigt werden, nicht grade lustig. Aber ok wer Shaun mag kommt an der Staffel natürlich nicht vorbei, ich würde sie auch weiter empfehlen, weil einfach die einzelnen...
Vor 9 Monaten von Swini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auch in der dritten Staffel gut, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Staffel 3 [Special Edition 3] [3 DVDs] (DVD)
Auch wenn die dritte Staffel nur aus 3 DVD's besteht, lohnt sich die Anschaffung. Die Figuren sehen wieder so aus wie in der ersten Staffel (ich denke man hat die diesbezügliche Kritik ernst genommen und ist "back to the roots") und die Geschichten sind wie immer nett und witzig. Auch wenn sie teilweise nicht mehr so witzig sind wie in der ersten Staffel. Aber immer noch absolut sehenswert! Auch die Kurzfilmchen "Shaun das Schaf - Meisterschaf" sind wirklich gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Krönender (vorläufiger?) Abschluss der Serie, 10. November 2013
Die Lieferung von Amazon erfolgte nach Vorbestellung pünktlich zum offiziellen Erscheinungsdatum.

In Shaun das Schaf schaffen es die Macher der Serie wie nur selten, Erwachsene wie Kinder anzuprechen und zu begeistern. Der hintergründige und manchmal anarchische Witz im liebevollen und überschaubaren Heile-Welt-Szenario erzeugt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, ohne sich allzusehr in Banalitäten zu ergehen.

Bild- und Tonqualität der DVDs sind gut, die Boni kurz, aber sehenswert. Im Vorspann der Bonusfilme ist zudem jeweils das Titellied im englischen Original zu hören. Nett.

Die dritte Box vervollständigt die Reihe der Sammelboxen mit bisher jeweils 40 Folgen nun mit 3 DVDs um die noch fehlenden 20 Folgen. Es könnte aufgrund der (nur) 20 Episoden der Box 3 kurz der Verdacht aufkommen, die Serie würde nun aus vertrieblichen Gründen künstlich verteuert, doch offiziell produziert wurden bislang (2013) halt nur insgesamt 100 Folgen.

Vielleicht entschließt sich Aardman ja irgendwann zu einer Fortsetzung...

4.0 von 5 Sternen Gleichbleibend gute Qualtät, 18. Juli 2014
Ich habe so ziemlich alles von Shaun dem Schaf gekauft und natürlich musste ich nach der zweiten Staffel auch die dritte haben und finde nicht, dass sie schlechter oder weniger witzig ist als die anderen. .

Gibt es nicht noch mehr von Shaun, von Bitzer und all den anderen? Her damit.

Was ich aber monieren muss, ist der unsägliche Klemmmechanismus, mit dem die DVDs im Schuber festgehalten werden. Es ist mir fast nicht gelungen, die DVDs aus der Halterung zu reissen. Ich dachte schon, ich müsste alles zurückschicken.

Der Klemmmechanismus im Schuber ist für die DVDs echt ruinierend. Ich habe meine DVDs jetzt alle in CD-Umschläge getan, um sie zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Shaun ist spitze!!!!!, 31. August 2014
Es sind nicht mehr so viele Folgen in der Packung. Jedoch ist für mich Shaun absolut jeden Euro wert!!! Außerdem ist dieser Pack immer noch günstiger als der Einzelkauf der Folgen dieser Packung. Und ich habe mich wieder halb tot gelacht!!! Also mir hat die Staffel 3 wieder riesigen Spaß gemacht. Schade, dass es vorläufig wohl keine weiteren Folgen mehr geben wird. Also einfach kaufen und sich immer wieder an den total lustigen Folgen erfreuen!!!

5.0 von 5 Sternen must have, 13. Mai 2014
must have für alle Shaun das Schaf Fans - wie immer lustig, immer wieder neue Ideen - da lacht die ganze family!

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 22. April 2014
Für meine Enkeltochter habe nach der Staffel 1 + 2 nun auch die Dritte. Sie liebt Schaun. Aber auch wir erwachsenen finden es toll. Die Serie ist pädagogisch gut, auf spielerische Art und Weise werden Maßstäbe und Verhaltensweisen vermittelt. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ohne viel Worte, 9. April 2014
wieder mal Genial! Einziges Manko, der Bauer wurde optisch auffällig verändert und man muss sich daher etwas umgewöhnen.
Leider sind nur 3 DVD's enthalten, Schade!

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 14. März 2014
Wir haben nun alle 3 Staffeln.
Mein Mann und mein Sohn sowie meine Mutter und mein Bruder sind absolute Fans von Shaun.
Ich komme immer mehr auf den Geschmack.
Der leichte Humor macht Laune.
Shaun hat uns allen sogar über die traurige Zeit nach dem Tod meines Vaters geholfen.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 27. Februar 2014
Gewohnt witzig und voller Details – der Bauer hat sogar eine "modernere" Brille bekommen. Bei uns sind alle begeistert, Große wie Kleine.

4.0 von 5 Sternen Shaun ist Shaun!, 15. Februar 2014
Endlich, die ersehnte 3.Staffel ist da. Die Folgen sind super, wie man Shaun and beyond kennt. Einen Stern Abzug gibt es, da in dieser Special Edition im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln, nur 3 DVDs drin sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Shaun das Schaf - Staffel 3 [Special Edition 3] [3 DVDs]